Lars Bender

• Inhaltlich gebe ich Caminos Recht, der Umgang von ihm ist allerdings in letzter Zeit echt das Letzte. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, da hat jemand mittlerweile dank gesellschaftlicher Umstände und der aktuellen Kacksaison auf Krawall umgestellt.

dr7000: das nächste mal lieber vorher informieren, bevor man losledert. Bender hat sich nun wirklich immer vorbildlich verhalten und dann ist eben solch ein Kommentar wir der deiner einfach nur dumm.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• In der Sky-Zusammenfassung ist eine Szene zu sehen, in der Bender auf der Tribüne wütend gestikuliert und dann Boldt hinter sich ansieht, der ihm nickend zustimmt. Wie gerne würde ich wissen, was er da gesagt hat.

Bender fehlt derzeit an allen Ecken und Enden. Er ist der einzige Führungsspieler im Kader, der Rest ist entweder zu introvertiert oder hat zu viel mit sich selbst zu tun. Wie gerne ich ihn in den letzten beiden Spielen als Spielertrainer sehen würde, aber dieses Modell ist leider völlig ausgestorben. Auch wenn Bender gar nicht mehr spielen kann diese Saison.

• In der Sky-Zusammenfassung ist eine Szene zu sehen, in der Bender auf der Tribüne wütend gestikuliert und dann Boldt hinter sich ansieht, der ihm nickend zustimmt. Wie gerne würde ich wissen, was er da gesagt hat.

Bender fehlt derzeit an allen Ecken und Enden. Er ist der einzige Führungsspieler im Kader, der Rest ist entweder zu introvertiert oder hat zu viel mit sich selbst zu tun. Wie gerne ich ihn in den letzten beiden Spielen als Spielertrainer sehen würde, aber dieses Modell ist leider völlig ausgestorben. Auch wenn Bender gar nicht mehr spielen kann diese Saison.

Vielleicht wird man so etwas schneller sehen als man denkt. Ich bezweifle ja ganz stark, dass Bender noch lange Fußball spielen wird. Der Junge hat sicherlich Potential, mal ein guter Trainer zu werden. Ihn oder Reinartz könnte ich mir perspektivisch sehr gut vorstellen in der näheren Zukunft auf unserer Bank.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Vielleicht beide zusammen. Reinartz als Taktiker und Bender als Motivator. :LEV18

Eher sehe ich die Benders als Duo an der Seitenlinie. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden in Zukunft zusammen arbeiten werden.
    BigB: wo hast du eigentlich gelesen, dass Rolfes den Trainerschein macht?

• Glaube ich so nicht unbedingt, da Lars schon des Öfteren in Interviews gesagt hat, dass beide am Ende nochmal für 1860 spielen wollen.

Hoffe es ist für ihn nochmal ne Extramotivation (auch wenn er die nicht braucht), um seine alte Leistungsstärke wiederzufinden und verletzungsfrei zu bleiben.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Denen würde ich das zutrauen. Aufs Geld und Prestige müssen die Benders schon lange nicht mehr achten.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Gerade fit nach Grippe, hat sich L. #Bender wieder am operierten Sprunggelenk verletzt. Herrlich: "Habe keine Diagnose"
    Passiert ist es gestern im internen Test gegen die U19. #Bender war umgeknickt und ist heute zum MRT.

twitter.