so eine verf***** sch***e ...
Lars Bender
-
-
-
Die Benders, den Jedvai und den Kießling (evt. Tah) messe ich alleine an der Anzahl der Pflichtspiele.
Eigentlich bedenklich, dass wir so viele Unglücksvögel haben. -
Mit dem Sven im Team steigt wenigsten die Chance einen Von zweien im Team sehen zu dürfen. Aber beide zusammen, verletzungsfrei in einem Spiel zu sehen...wird eher wenige Spiele geben, in denen beide auf dem Feld stehen.
-
Irgendwann muss man sich auch eingestehen , das es keinen Sinn mehr macht.
-
Das ist doch gespielte Verzweiflung hier. Wer hat denn ernsthaft mit seinem Einsatz gerechnet?
-
Es ist einfach nur zum heulen in den letzten zwei Jahren
-
Sehe ich ähnlich.
Vor allem wurde er ja wirklich nicht verheizt sondern ganz behutsam aufgebaut. Lieber ein Tag mehr Pause als einer zu wenig. So schien es zumindest aus der Ferne.
Und trotzdem dauert es nichtmal bis zum ersten Pflichtspiel und er fällt wieder ausVielleicht ist es auch nichts ernstes und er kann nächste Woche wieder normal trainieren, aber so viel Hoffnung habe ich bei L.Bender inzwischen nicht mehr.
-
Trainingsspielverletzungen sind ja auch ein wenig Pech.
-
Sorry, aber damit ich nicht anfange zu heulen muss ich lachen
-
Zitat
Am Dienstag teilte Leverkusen nach einem MRT mit, dass Bender eine Einblutung im Sprunggelenk erlitten habe und nur ein paar Tage pausieren muss.
Fällt zwar am Freitag aus, scheint aber nichts Schlimmeres zu sein....
-
-
Das ist Tragik, an der Grenze zur Realsatire
-
Wer solche Fans hat...
Man kann auch einfach mal gute Besserung wünschen und ansonsten die Klappe halten. Er wird es sich nicht ausgesucht haben.
-
Wer solche Fans hat...
Man kann auch einfach Mal gute Besserung wünschen und ansonsten die Klappe halten. Er wird es sich nicht ausgesucht haben.
Was erwartest du denn? Im Zeitalter des Internets, in dem sich jeder "Depp" frei entfalten kann und seinen alltäglichen Frust an irgendwelchen Dingen oder Kleinigkeiten festmacht, ist dies in deren Augen das NORMALSTE der Welt
ps
Hoffe, dass der Jung schnell wieder auf die Beine kommt und spätestens in der BL wieder angreift! -
Fällt dir eigentlich die Diskrepanz zwischen deiner Signatur und deinem Geschreibsel noch auf?
-
Wer solche Fans hat...
Man kann auch einfach mal gute Besserung wünschen und ansonsten die Klappe halten. Er wird es sich nicht ausgesucht haben.
Warum? Ein Stückweit hat er Recht. Wenn immer wieder an der selben Stelle die Verletzung aufbricht (bei einem Testspiel), dann kann man sich durchaus (wertfrei) die Frage stellen. Bender wäre übrigens nicht der erste Spieler, der (wenn) seine Karriere verletzungsbedingt beendet.
Fällt dir eigentlich die Diskrepanz zwischen deiner Signatur und deinem Geschreibsel noch auf?
Dein kleiner "Privatkrieg" mir Voronin nervt. Ich mein, seine Beiträge sind nicht immer töffte, aber deine Beiträge zu seinen, noch weniger.
-
Oh Gott , die Heulsusen Fraktion ist wieder unterwegs
Ich hab nie gesagt das ich will das Bender aufhört oder ähnliches. So gern ich ihn auch mag , aber so hilft er uns einfach nicht weiter . Wenn diese Saison für ihn genauso verläuft wie die letzte, dann bringt das doch niemandem was .
-
Glück im Unglück beim Lars... hat man auch nicht alle Tage!
Wenn die beiden Zwillinge bei 17 Spielen zusammen auf dem Platz stehen könnten, würde ich das fast schon unterschreiben!
-
Mein lieber Tapeworm, ich schreibe allerdings auch nicht, um dir eine Freude zu machen.
Du darfst mich liebend gerne ignorieren. Von dir den Mund verbieten lasse ich mir allerdings nicht. Von niemandem, und ganz sicher nicht von dir.
-
Mein lieber Tapeworm, ich schreibe allerdings auch nicht, um dir eine Freude zu machen.
Du darfst mich liebend gerne ignorieren. Von dir den Mund verbieten lasse ich mir allerdings nicht. Von niemandem, und ganz sicher nicht von dir.
Naja. Ich habe nirgends geschrieben, dass du schreiben darfst. Aber ich gehe davon aus, dass du denkst, dass das A) töfte ist und B) Voronin ändern wird.
zu A) nö ist es nicht, nervt
zu B) wird es nicht. -
Ich sehe es schon kommen. Mitte der nächsten Woche beißt er auf die Zähne, kämpft gegen die Bayern grandios und hat weitere 3 Monate mit den Folgen zu kämpfen.
In Bezug auf Lars wird es immer schwerer, sich ein klares Bild zu erhalten. So stark, wenn er mal spielen kann. So viel Unruhe drumherum. Jede neue Verletzung wie ein Tiefschlag in die Fanseele. Zum Heulen.
-