Ab gesehen davon, hieß es letzte Saison andauernd, wenn Lars wieder dabei ist, dann läuft es [...]
Er fehlt an allen Ecken und Kanten [...]
Zwei gute Partien hat er glaube ich auch gemacht, ansonsten sehe ich nicht, was ihn bezogen auf die letzte(!) Saison wertvoller macht als Kampl.
Lars Bender
-
-
-
Oh Gott , die Heulsusen Fraktion ist wieder unterwegs
Das beschreibt doch Deinen urspruenglichen Post ganz gut. Er faellt ein paar Tage aus, und Dir faellt dazu erstmal nur ein Karriereende als beste Loesung ein.
-
Das beschreibt doch Deinen urspruenglichen Post ganz gut. Er faellt ein paar Tage aus, und Dir faellt dazu erstmal nur ein Karriereende als beste Loesung ein.
Naja, man sollte schon die zeitliche Chronologie der Ereignisse berücksichtigten, bevor man groß auf die Kacka haut.
Voronin schrieb das, als der Kicker meldete (08.08.17), das Bender auf unbestimmte Zeit ausfallen würden. Da stand nichts von "ein paar Tage", die Meldung kam erst ein Tag nach seinem Beitrag (RP 09.08.17). Daher ist auch einfach für dich "deinen Beitrag" heute Morgen um 02.20 Uhr so zu schreiben.
Bei so ner Schei$e wundert ich euch über die Tonlage hier und heult nach nem Moderator...
-
Wo
Naja, man sollte schon die zeitliche Chronologie der Ereignisse berücksichtigten, bevor man groß auf die Kacka haut.
Voronin schrieb das, als der Kicker meldete (08.08.17), das Bender auf unbestimmte Zeit ausfallen würden. Da stand nichts von "ein paar Tage", die Meldung kam erst ein Tag nach seinem Beitrag (RP 09.08.17). Daher ist auch einfach für dich "deinen Beitrag" heute Morgen um 02.20 Uhr so zu schreiben.
Bei so ner Schei$e wundert ich euch über die Tonlage hier und heult nach nem Moderator...
WolWelche Funktion haben die Zeitvergleiche?
Willst du damit Voronins verächtlichen Post zu Lars rechtfertigen? -
Gott, lass endlich den Ball rollen.
-
Benderforever halt endlich deine Schnauze du Versager bei deinen ADS Syndrom kann man nur niveaulos werden. Geh in den Völler/Schade/Boldt Thread und Troll da weiter mit deinen "verächtlichen" Posts.
Wenn du zitierst, dann bitte richtig . Reißt einfach was aus dem Kontext. Wieso zitierst du nicht auch das was nach dem Satz kam und gehst darauf ein ?
Tapeworm hat zudem perfekt geantwortet. Er hat es verstanden .
-
Was ist an dem Zitat denn bitte falsch?
Du has vom Karrierenede gesprochen, als in den Meldungen stand, ob und wenn, wie lange Bender ausfaellt, stehe noch nicht fest.
Das ist schlicht albern und statt zu versuchen, Dich raus zu reden, denk doch das naechste mal voher drueber nach.
Wenn ein Spieler schlecht spielt, ist das eine Sache, aber bei Verletzungen nachzutreten muss nun wirklich nicht sein.
-
ich denk immer hier gibts was neues zum bender ... und dann? pustekuchen.
immer nur irgendwelche vögel beim pimmelfechten ... -
ich denk immer hier gibts was neues zum bender ... und dann? pustekuchen.
immer nur irgendwelche vögel beim pimmelfechten ... -
Danke für den Schmunzler. Wo du Recht hast...
-
-
Saß gestern immerhin wieder auf der Bank. Wäre schön, wenn er gegen Freiburg endlich zum Einsatz kommen würde, auf welcher Position auch immer.
-
Solange wie der raus war braucht der Monate, um überhaupt richtig helfen zu können.
-
Meint ihr eigentlich Aranguiz oder Kohr werden für einen fitten Bender auf die Bank müssen ?
Ich mein Kohr war fast immer unser bester, aber was Aranguiz gegen Hoffenheim gezeigt hat war schon Extraklasse.
Und eine Sechs mit Bender/Kohr wäre in der Vorwärtsbewegung nicht allzu geil .
-
Könnte mir vorstellen das Bender die Mehmedi Position einnimmt
-
Hmm. Ich weiß nicht ob das so geil wäre , wenn Lars dann vorne rechts rum turnt.
Wäre es dann nicht sinnvoller Henrichs auf die Mehmedi Position zu stellen und Lars zu Tah und Sven in die Dreierkette zu stellen ?
Lars dann evtl. sogar Zentral der dann ähnlich wie Voigt in Hoffenheim für den Spielaufbau von hinten heraus verantwortlich ist.
-
Überzeugt
-
Ich glaube am besten wäre es Lars ins Tor zu stellen. Leno geht dann in die Dreierkette und Tah in den Sturm.
-
Es ist doch ein herrliches Luxusproblem, wenn man nicht weiß, wer für Lars Bender weichen soll.
-
Es ist doch ein herrliches Luxusproblem, wenn man nicht weiß, wer für Lars Bender weichen soll.
rudi soll für bender weichen, der kann dann vor dem stadion rumstehen.
-
Das ist dann ausnahmsweise mal ein Luxusproblem. Ich sehe ihn dann aber auch zunächst in der Dreierkette - allzu viel fittes Personal haben wir dort aktuell ohnehin nicht. Henrichs ist dort auch nicht richtig aufgehoben.
Leno - Bender,Tah,Bender - Kohr, Aranguiz - Bellarabi,Wendell,Bailey - Havertz,Pohjanpalo
Und wenn Bender eins kann, dann ohne großartig Spielzeit gleich der Mannschaft helfen. Das belegen seine Einsätze aus den letzten zwei Jahren - enorm hohe Punkteausbeute bei einem Einsatz von Lars.
-