Alles anzeigenHat seinen Vertrag bis 2021 verlängert!
https://twitter.com/bayer04fus…status/954289876861620224
Geil!
Alles anzeigenHat seinen Vertrag bis 2021 verlängert!
https://twitter.com/bayer04fus…status/954289876861620224
Geil!
O Captain, my Captain!
Genial!
Für mich neben Kies die absolute Identifikationsfigur mit dem Bayer! Von daher freue ich mich sehr und wünsche Lars weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!!
High Energy
Hoffentlich wird er weiterhin so behutsam behandelt wie aktuell, dann kann er zum Herbst seiner Karriere nochmal richtig durchstarten! Stark spielen tut er ja ohnehin IMMER, wenn er mal eine verletzungsfreie Zeit hat. Aktuell zeigt er sein volles Potenzial!
ZitatHerrlich zu Lars Bender: "Bei Lars ist nach erstem Ermessen davon auszugehen, dass er vor seiner Auswechslung eine Muskelverletzung in der Leistengegend erlitten hat. Eine genauere Diagnose steht noch aus."
Quelle: Bayer 04 Twitter
Hoffentlich nichts ernstes
Gestern hat er mir teilweise leider nicht ganz so gut gefallen. Zumindest kam mir seine Seite recht offen vor. Aber von der Mentalität und Einsatz vorbildlich. Man sah ihm die Freude an am Ende
Zumindest kam mir seine Seite recht offen vor.
Aus meiner Sicht wurde er von Herrlich nach dem 0:2 in das rechte Mittelfeld beordert, damit Gegenspieler Kainz mehr nach hinten laufen musste. Bereitet in Mittelstürmerposition (!) das 2:2 mit Pass auf Brandt vor.
Leider bekommt auch Herrlich seine Verletzungsanfälligkeit nicht in den Griff. Ein Kapitän sollte möglichst immer als Letzter von Bord gehen...
Leider bekommt auch Herrlich seine Verletzungsanfälligkeit nicht in den Griff. Ein Kapitän sollte möglichst immer als Letzter von Bord gehen...
Was für ein schönes letztes Posting von Dir. Nun bist Du auch in meiner Signatur verewigt.
Wird mehrere Wochen ausfallen... So ein Mist. In der ersten englischen Woche auch noch
Damit muss man leider bei ihm immer rechnen. Kann man nicht ändern. Baumgartlinger sollte wieder fit sein.
Erstmal wird Henrichs ihn ersetzen hinten rechts. Sportlich ist das zu verkraften, aber als Führungsspieler fehlt er.
Ist Mist, dass er ausfällt, aber gut ist, dass wir vor der Saison vorgesorgt haben und die Wahrscheinlichkeit erhöht haben, dass ein Bender auf dem Platz steht.
Dann wünschen wir ihm eine gute Genesung. Kurzfristig können wir ihn ersetzen, aber langfristig ist das immer schwer. Aber er scheint ja wohl erstmal "nur" 3 Wochen auszufallen.
Ist vllt auch mal ganz gut, dass nun Henrichs spielen MUSS. Vllt kommt er ja dann wieder an seine starke Form zurück.
Ist vllt auch mal ganz gut, dass nun Henrichs spielen MUSS. Vllt kommt er ja dann wieder an seine starke Form zurück.
Das muss Henrichs erst mal hinbekommen, dass er spielen MUSS. Wir haben auch noch Retsos und mittlerweile auch wieder Jedvaj als Option.
Zuletzt war er ja die 1. Option für RV nach Lars Bender, von dem bin ich weiterhin ausgegangen.
Hat schon mal einer verglichen, wie viele Punkte wir in dieser Saison mit ihm und wie viele ohne ihn geholt haben?
Mach doch selbst, Faulpelz!