gepusht??? er hat gebrüllt und den Scheibenwischer gemacht an die b Tribüne wo fast nur Kinder gesessen haben!!!in meinen Augen sehr schwach und deplatziert von ihm!
Vielleicht sollte man doch wieder Rasseln verteilen
gepusht??? er hat gebrüllt und den Scheibenwischer gemacht an die b Tribüne wo fast nur Kinder gesessen haben!!!in meinen Augen sehr schwach und deplatziert von ihm!
Vielleicht sollte man doch wieder Rasseln verteilen
nein aber wenn man einen Familientag macht ist es nun mal so...und Stimmung war heute generell schwach auch im D-Block
Allen Leuten, die heute bei dem Sauwetter da waren, sollte Respekt und Dankbarkeit gezollt werden. L.Bender reflektiert nicht allzu sehr, am Ende ist der eben auch "nur" ein Fußballer; ein Instinktmensch, dem Bildung eher schadet. Auf dem Platz gibt es kaum Zeit zum Nachdenken, da wird nur "gemacht"...
Ich steh normalerweise auch vorbehaltlos zu Bender (Hauft sich rein, gibt alles)
aber das heute war wirklich drüber....
Mehrfach den Scheibenwischer und nein Vogel....
Nene, der geht nich......
Die Reaktion von Bender war total drüber. Hatte mich schon nach dem Tor gefragt, was das sollte. Vor allem in Richtung des Blocks, in dem überwiegend Familien saßen.
Es zeigt aber auch, wie emotional er dabei ist. Einsatz und Identifikation sind riesig.
Hätte er in dem einen oder anderen Spiel aus der jüngeren Vergangenheit mal lieber an die eigenen Mitspieler machen sollen. Gab ja genug Anlässe dafür.
Die Zuschauer muss man auch erst einmal wieder abholen.
Bayer04 bei Twitter:
ZitatHerrlich zur Pausenansprache von Lars Bender: "Früher waren es Sammer, Kohler oder Reuter, die rumgebrüllt haben. Was er gesagt hat, möchte ich nicht wiedergeben. Das Herz eines Teams schlägt immer bei den Spielern – das haben sie dann auch gezeigt"
Was für ein Kapitän!
Scheint ja ordentlich Stimmung gemacht zu haben in der Pause. Super!
Man kann echt nur hoffen dass er noch eine Saison ohne große Verletzungen durchhält, ist einfach unverzichtbar.
Bindet den Typen schon Mals langfristig und bietet ihm jetzt schon ne stelle im Verein an für die Zukunft!
Bayer04 bei Twitter:
Was für ein Kapitän!
Er spielt jetzt seit fast 10 Jahren im Verein un ist Kapitän. Wer, wenn nicht er, sollte dafür prädestiniert sein, den Kollegen mal kräftig in den Hintern zu treten? Gut, dass er es auch wirklich macht, aber ehrlich gesagt kann man genau das auch von ihm erwarten.
mir macht es nur angst, dass es überhaupt nötig war
Man muss auch dazu sagen, dass er für mich in HZ1 der schlechteste Feldspieler war...
Man muss auch dazu sagen, dass er für mich in HZ1 der schlechteste Feldspieler war...
Ja, überragend war er nicht gerade. Mit der Leistung im Rücken den Mitspielern in der Halbzeit mal ordentlich die Meinung zu geigen zeugt schon von einem ordentlichen Selbstbewusstsein!
Sehr geile Aktion, vor allem weil sie scheinbar authentisch angekommen ist bei den Adressaten. GUter Mann.
Zwei Sachen machen mir allerdings kleine Sorgen...! Erstens: Warum ist das nötig!? Ok, kann mal passieren. Aber viel wichtiger: SOwas nutzt sich extrem schnell ab. Das darf eigentlich so schnell nicht wieder nötig sein und ist dann auch Trainersache.
Zwei Sachen machen mir allerdings kleine Sorgen...! Erstens: Warum ist das nötig!? Ok, kann mal passieren. Aber viel wichtiger: SOwas nutzt sich extrem schnell ab. Das darf eigentlich so schnell nicht wieder nötig sein und ist dann auch Trainersache.
Würde ich mal nicht überbewerten. Selbst unter dem sicherlich nicht zurückhaltenden und auf den Mund gefallenen Christoph Daum war es Calli, der mehrfach zur Halbzeit in die Kabine stürmte und eine flammende Brandrede hielt (Quelle für ein Spiel in Frankfurt 1999).
So was sollte nicht zur Regel werden, ist aber sicher auch nicht ungewöhnlich.
Übrigens ein interessanter Abschnitt in dem Artikel, der der früher-war-alles-besser-Fraktion mal zu denken geben sollte:
Zitat"Leverkusen scheint in dieser Saison [1999/00] eine schwerfällige Mannschaft zu besitzen, die der Trainer allein nicht disziplinieren kann. Nicht einmal ein so impulsiver wie Daum, der aber in Frankfurt das Spiel fast teilnahmslos verfolgt hatte."
Klar, bin da völlig bei dir. Gute Aktion, noch besser, wenn es einen Efekt hat. Aber eigentlich erwarte ich von einer Mannschaft, dass von alleine "brennt".
Optimalerweise sollte sie das. Aber nur noch mal zur Erinnerung: 1999 "brannte" u.a. diese Truppe aus dem Who-is-Who von Bayer 04 so wenig, dass Calli sich zum drastischen Einschreiten genötigt sah: Nowotny, R. Kovac , Emerson, B. Schneider, Beinlich, Ballack, Zé Roberto, Kirsten. Und das unter dem Trainer Daum! Rückblickend eigentlich unglaublich. Wenn also so was selbst bei denen damals vorkam, sollte man unserer Jugend-forscht-Gruppe daraus keinen Strick drehen. So lange das nicht zur Gewohnheit wird...
Optimalerweise sollte sie das. Aber nur noch mal zur Erinnerung: 1999 "brannte" u.a. diese Truppe aus dem Who-is-Who von Bayer 04 so wenig, dass Calli sich zum drastischen Einschreiten genötigt sah: Nowotny, R. Kovac , Emerson, B. Schneider, Beinlich, Ballack, Zé Roberto, Kirsten. Und das unter dem Trainer Daum! Rückblickend eigentlich unglaublich. Wenn also so was selbst bei denen damals vorkam, sollte man unserer Jugend-forscht-Gruppe daraus keinen Strick drehen. So lange das nicht zur Gewohnheit wird...
Ja, sehe ich genauso.