Und jetzt stellen wir uns so eine Halbzeitansprache von Simon Rolfes vor.
Lars Bender
-
-
-
Der Gegner an diesem Tage der "Brandrede" war Fortuna Düsseldorf. Gerne darf sich dieser Effekt auch mal gegen Gegner aus der Spitzengruppe bemerkbar machen...
-
Hätte er in dem einen oder anderen Spiel aus der jüngeren Vergangenheit mal lieber an die eigenen Mitspieler machen sollen. Gab ja genug Anlässe dafür.
Die Zuschauer muss man auch erst einmal wieder abholen.Der hat sich einfach mein Posting vom Sonntag zu Herzen genommen
-
Positiv betrachtet: So Spiele und Erlebnisse können Mannschaften enorm zusammenschweißen. Vielleicht war das ja der Turnaround.
-
Dachte das zusammenschweissen hätten wir schon in razgrad gemacht? Gibt wohl viel zu schweißen
Woher habt ihr die Info dass lars die hz Ansprache gehalten hat? Bekommt der heiko das nicht hin nach einer blamablen hz?
-
Woher habt ihr die Info dass lars die hz Ansprache gehalten hat?
-
Hab dank
-
Ansprachen sind die eine SAche -die Leistung aufm Platz die andere.
das x te schlechte Spiel hintereinander. Liegt es daran, das er immer noch irgendwo angeschlagen ist ?
Mit solch Grottenkicks gehört man auf die Bank. -
Bisher seine schwächste Saison bei uns. Kommt gefühlt ständig zu spät. Ist er nicht richtig fit oder was ist los?
-
Er stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Es gibt schlichtweg keinen Spieler, der für ihn hätte einspringen können... DM Problematik....
Die letzten Spiele waren nicht seine besten. Aber ohne Lars würden wir mit Sicherheit noch viel schlechter darstellen. Abgesehen davon, dass er die richtigen Worte findet, glaube ich, dass er aktuell sehr auf dem Zahnfleisch geht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
-
Naja, finde man sollte das nicht überbewerten .
Wer außer Havertz spielt denn bis jetzt auch nur annähernd gut ?
-
Fällt mir bei beiden Benders diese Saison extrem auf, dass sie in einer schwachen Mannschaft oft noch negativ herausstechen...
-
Passt zu seinen Aussagen vor der Saison, dass ihm körperlich alles immer schwerer fällt. Die Spielweise scheint ihre Spuren zu hinterlassen und das Alter geht auch an den Benders nicht spurlos vorbei. Wird Zeit für etwas Rotation auf der Sechs, hoffen wir mal auf Baumi oder Aranguiz nach der Länderspielpause.
-
Passt zu seinen Aussagen vor der Saison, dass ihm körperlich alles immer schwerer fällt. Die Spielweise scheint ihre Spuren zu hinterlassen und das Alter geht auch an den Benders nicht spurlos vorbei. Wird Zeit für etwas Rotation auf der Sechs, hoffen wir mal auf Baumi oder Aranguiz nach der Länderspielpause.
der ausfall der beiden ist definitiv ein faktor, dass es zur zeit so bescheid aussieht, was da auf dem platz passiert. gerade baumi hatte sich richtig gut gemacht und der mannschaft stabilität verliehen.
-
Wurde von Herrlich gegen Barfuß Larnaka verbrannt
Danke dafür
-
Was denn jetzt schon wieder?
-
Zitat
Lars #Bender ist aufgrund einer Verhärtung im Oberschenkel nicht im Kader. Werd' schnell wieder fit!
von Bayer04 Twitter
-
Tolles Interview.
-
Was hat er gesagt?
-
Ich glaube er wäre gerne noch deutlicher geworden, einige Spieler scheinen nicht alles zu geben.
-