ich dachte ich höre nicht richtig. nach dem spiel höre ich im radio , dass es das beste heimspiel dieser saison war .
was hat der denn genommen ?
Lars Bender
-
-
-
Keine Ahnung welche Gehirnwäsche bei ihm stattgefunden hat, als Kapitän solche Aussagen zu treffen ist aber einfach nur lächerlich und ich werde sein Trikot erst mal im Schrank hängen lassen.
-
Jedes Gegentor hat seine Ursache. Die kurze Ecke mit Weiser, der keinen Bock auf Zweikampf hat und mit Brandt, der vergisst, was sein Job ist gewinnst du eben keinen Blumentopf. Anstatt die Pappnasen mal beim Namen zu nennen erinnert er sich eines guten Spieles, in dem man dem Gegner überlegen war. Nur zu wenig Tore geschossen. Is klar. Lars, was ist mit dir passiert, wo ist dein starker Charakter geblieben?
-
ich dachte ich höre nicht richtig. nach dem spiel höre ich im radio , dass es das beste heimspiel dieser saison war .
was hat der denn genommen ?Gemessen am Gegner und wenn du dir mal die Statistik durch liest, trifft das durchaus zu. Welches fandest du denn über 90 Minuten besser?
-
Gemessen am Gegner und wenn du dir mal die Statistik durch liest, trifft das durchaus zu. Welches fandest du denn über 90 Minuten besser?
Na, dann wollen wir dem lieben Lars doch noch ganz viele solcher tollen Heimspiele wünschen.
-
Gemessen am Gegner und wenn du dir mal die Statistik durch liest, trifft das durchaus zu. Welches fandest du denn über 90 Minuten besser?
Humoristische Frage.
Wen die anderen alle mangelhaft bis ungenügend waren, dann ist 5plus natürlich ein Fortschritt -
je nachdem wie wir spielen wird es für ihn in Zukunft jetzt wohl häufiger „Rechter Verteidiger oder Bank“ heißen. Kann nichts schaden, Weiser Druck zu machen! Lars hat als RV schon das ein oder andere Topspiel abgeliefert und im DM haben wir jetzt wieder Aranguiz und Baumi (und Kohr und Havertz)
-
Sorry, aber alleine mit Führungsqualitäten reicht das nicht für einen Stammplatz. Seine schlechteste Saison (stand jetzt) bei uns.
-
Lars Bender gehört auf die Tribühne.Unterirdische Leistung seit Wochen. Er war auch einer der Schmidt-Gegner.Er wollte wohl nicht mehr so viel sprinten und beissen ?
Der Bruder Sven direkt mit. -
Die Zeit der Benders ist abgelaufen.....
-
-
Lars Bender gehört auf die Tribühne.Unterirdische Leistung seit Wochen. Er war auch einer der Schmidt-Gegner.Er wollte wohl nicht mehr so viel sprinten und beissen ?
Der Bruder Sven direkt mit.
Du solltest mal etwas gegen Dein Schmidt-Trauma tun. Die aktuelle Situation hat damit nichts zu tun, trotzdem muss er in jedem Deiner Beiträge Erwähnung finden. -
Seine schwächste Saison bislang bei uns. Würde lieber Baumgartlinger neben Aranguiz sehen...
-
Seine Position ist einfach die des RV. Dort ist er für uns unverzichtbar und außerdem spielt er dort sogar besser als im DM. Win-Win. Über rechts wieder mal nichts zugelassen... Und der Jubel nach dem 1-0. Geil!
Und dazu noch der Assist !
-
Die Benders ein Alptraum.
-
fällt vorerst aus (Muskelfaserriss im Oberschenkel)
Gute Besserung! -
-
Steile These aber vllt ein Ergebnis der intensiven Spielweise von Bosz? Unter Schmidt war er ja auch sehr viel verletzt und nun auch wieder, wohingegen er unter Herrlich erstaunlich oft fit war.
-
Steile These aber vllt ein Ergebnis der intensiven Spielweise von Bosz? Unter Schmidt war er ja auch sehr viel verletzt und nun auch wieder, wohingegen er unter Herrlich erstaunlich oft fit war.
an der spielweise kann es kaum liegen, da er sich sowieso in jeden zweikampf reinwirft ungeachtet dessen wer unser trainer ist
-
Auch unter Herrlich war er letzte Saison sehr häufig verletzt.
Ich denke, dass ist einfach ein bisschen Pech. Die intensive Spielweise macht sich eher später in der Saison bemerkbar.
-
Ist nicht wegen einer Spielweise verletzt, sondern weil sein Körper nicht mehr so will. Vertrag auslaufen lassen, später vielleicht irgendwo sinnvoll einbinden, wenn er denn will. Objektiv betrachtet hilft er uns nicht mehr. Leider.
-