mit ihm auf der 6er Position hätte man sich den 32 Mio Fehleinkauf sparen können.
Lars Bender
-
-
-
..>.<
Bei Fussball strotzt du nur so vor Unwissenheit
..Womöglich überall anders aus -
..>.<
Bei Fussball strotzt du nur so vor Unwissenheit
geh pennen Du Spacko NoName! -
mit ihm auf der 6er Position hätte man sich den 32 Mio Fehleinkauf sparen können.
Lars ist der Beste!
-
..xD
du bist so schändlich dumm levboyyy^^ -
..xD
du bist so schändlich dumm levoboy^^
Junge verpiss Dich....du Bakterie! -
...:o!
x'D
Vollhonk Du! -
Genug Internet für euch beide!
Lest euch eure peinlichen Beiträge Morgen noch einmal nüchtern durch und schämt euch...
So ein geiles Spiel unseres Teams und unseres Kapitäns und ihr pöbelt hier rum und zickt euch an als wären wir gerade abgestiegen. Unfassbar.
-
Krass, wie er die Uhr um 7-8 Jahre zurückgedreht hat. Das war toll, Lars.
-
Einfach der Beste! Bayer Legende!
-
-
Aus dem aktuellen Kicker Bericht:
ZitatAm Rande verriet der Niederländer, der 2017 auch Gegner Dortmund trainiert hatte, noch eine kleine, entscheidende Anekdote rund um Matchwinner Lars Bender. Der Kapitän hätte nämlich auch kurz vor seinem fulminanten Kopfball zum 4:3 ausgewechselt werden können. Bosz dazu: "Ich habe kurz vor dem Tor mit ihm gesprochen, ob er noch weitermachen kann, weil er verletzt war. Er sagte, gib mir noch eine Minute. Wir haben gesehen warum..."
-
Torjubel des Jahres
-
Mal eine Frage an die etwas älteren hier: Könnt ihr euch an einen Kapitän erinnern, der vom Gesamtpaket so gut gepasst hat, wie Lars? Einzig Nowotny würde mir da einfallen, aber der hatte ja dann ein sehr unrühmliches Ende bei uns gehabt...
-
Ramelow? Kießling?
-
Ramelow und Kießling waren in meinen Augen aber keine, die ihre Mannschaft wirklich mitreißen konnten. Bei Lars habe ich einfach das Gefühl, dass dieser absolute Siegeswille ansteckend ist und noch ein paar Prozente mehr rausholt. Ist aber nur so ein Gefühl.
-
Ramelow noch eher. Kießling war ja nie Kapitän, weil diese Rolle nicht zu ihm gepasst hat. Aber Lars Bender ist tatsächlich ein Kapitän, wie man ihn sich wünscht.
-
Finde im defensiven Mittelfeld kann er die Mannschaft einfach noch viel mehr mitreißen und anführen als als RV. Hofftl findet man bald einen vernünftigen RV, sodass er häufiger im.Mittelfeld ran kann.
-
Finde im defensiven Mittelfeld kann er die Mannschaft einfach noch viel mehr mitreißen und anführen als als RV. Hofftl findet man bald einen vernünftigen RV, sodass er häufiger im.Mittelfeld ran kann.
Dann müssten man auch keinen Ersatz mehr für Aránguiz verpflichten.
-
Allerdings glaube ich eben nicht, dass Peter Bosz mit so einen Spielertyp wie es Lars Bender ist auf der 6 plant, sondern eher so einen tiefstehenden Spielmacher und Taktgeber wie Aranguiz bevorzugt.
-
Man muss aber ehrlicherweise auch mal sagen, dass unsere Personalpolitik es garnicht zulässt Lars längerfristig auf der 6/8 spielen zu lassen.
Wir haben dort mit Palacios, Demirbay, Aranguiz, Amiri und Baumgartlinger schon fünf Spieler für 2 Positionen. Wenn Lars dort auch noch dauerhaft spielen würde, säßen ja immer 4 Spieler davon auf der Bank...
Lars ist in unserem Kader als RV eingeplant und macht das auch zu weiten Teilen sehr gut. Sicher würde ich ihn auch lieber auf der 6 sehen, aber dass passt einfach nicht von der Kaderzusammenstellung.Aber dennoch, Danke Lars für deinen Einsatz! Du bist unser Kapitän und lebst das vor wie ich es mir nicht besser vorstellen könnte. Und das auch bei einer 0:4 Niederlage in Dortmund! Nicht nur bei einem 4:3 Sieg.
-