Wäre so wichtig dass er am Sonntag spielt
Das hat nicht geklappt, aber er hat heute individuell trainiert.
Wäre so wichtig dass er am Sonntag spielt
Das hat nicht geklappt, aber er hat heute individuell trainiert.
Weiß einer, ob er diese Saison noch spikann? Er wäre so wichtig für das Team.
Weiß einer, ob er diese Saison noch spikann? Er wäre so wichtig für das Team.
Solang er nicht mit der Mannschaft trainiert, nicht. Sollte er ins Mannschaftstraining einsteigen, eventuell. Entscheidung fällt immer von Tag zu Tag, so Bosz gestern auf der PK.
Man macht nicht mal eine Diagnose öffentlich
Schon seltsam
Man macht nicht mal eine Diagnose öffentlich
Schon seltsam
Warum soll man sie öffentlich machen? Entweder er kann oder er kann nicht. Mehr muss der Fan auch nicht wissen.
Also ansonsten werden die Diagnosen immer mitgeteilt
Finde das mysteriös
Also ansonsten werden die Diagnosen immer mitgeteilt
Finde das mysteriös
Fussverletzung wurde doch mitgeteilt. Mehr muss man nicht wissen
Steht Samstag wohl wieder im Kader laut Kicker
wäre wichtig im Hinblick aufs Finale
gutes Spiel heute, Coman hat kaum einen Stich gesehen.
Und das obwohl er eigentlich körperlich noch nicht bei 100% sein konnte.
gutes spiel nach so langer pause.. schade dass man solche charaktere nicht häufiger in der mannschaft hat. brachte es im interview nach dem spiel auf dem punkt, „in so einem spiel kommt es auch auf die einstellung und die gier an“ beschreibt einfach alles
Er ist einfach zu oft verletzt um in einen echten Lauf zu kommen. Er hat als Kapitän und Führungsspieler in der Rückrunde gerade mal 5 1/2 Ligaspiele absolviert! In der Hinrunde waren es nur 7 über die volle Distanz. Da ist es gerade als Abwehr auch wirklich schwer, sich mal gut einzuspielen. Und diese Saison war im Vergleich zu den letzten sogar noch relativ "problemfrei": Seit Anfang Oktober 2015 hat Lars Bender hier nur 35 Bundesligaspiele über die volle Distanz bestritten. Das ist leider viel zu wenig für einen Kaderplatz, den man für einem absoluten Leithammel, Führungsspieler und Kapitän reserviert. Ich glaube, dass das sehr wahrscheinlich nun seine letzte BL Saison wird. Die Tatsache, dass man sich angeblich nach einem RV umsieht unterstützt die These. Der Neue teilt sich in der ersten Saison den Job mit Bender und kommt allein schon bei dessen üblichen Ausfallzeiten auf so viele Einsatzzeiten, dass er sich hier gut einfuchsen kann.
Stimmt leider. Ich liebe Lars und habe die höchste Achtung vor seinen menschlichen und fußballerischen Leistungen, die er unterm Kreuz gezeigt hat. Aber ich fürchte wirklich sehr, dass es körperlich irgendwann einfach nicht mehr gehen wird.
laut twitter bild hat bender sein Kapitänsamt zur verfügung gestellt. jedenfalls ist aranguiz jetzt im test Kapitän obwohl lars auch aufläuft
war leider schon vor 2 jahren hinfällig.. bei seiner verletzungsanfälligkeit und die spiele, die er pro saison spielt
Lars #Bender: "Ich bin der Überzeugung, dass ein Kapitän auf den Platz gehört und regelmäßig spielen muss. Das war bei mir in der letzten Saison nicht immer gegeben. Ich will mich künftig auf meine Aufgaben als "normaler" Spieler konzentrieren – und auf meine Gesundheit."
Sehr reflektiert der Mann. Passt zu ihm. Ein absolutes Vorbild.
Aber Aranguiz? Von der Position und Leistung/Hierarchie auf dem Platz passt das sicher. Aber kann er überhaupt sich vernünftig ausdrücken? Kapitäne sollten ja iwo auch Sprachrohre der Mannschaft sein.
Sehr reflektiert der Mann. Passt zu ihm. Ein absolutes Vorbild.
Aber Aranguiz? Von der Position und Leistung/Hierarchie auf dem Platz passt das sicher. Aber kann er überhaupt sich vernünftig ausdrücken? Kapitäne sollten ja iwo auch Sprachrohre der Mannschaft sein.
Sehr guter Punkt. Habe ich mir auch gedacht. Vor Allem ist der Kapitän ja auch ein Sprachrohr auf dem Platz - auch im Dialog mit dem Schiedsrichter.
Ob seine Deutschkenntnisse mittlerweile so passabel sind um eine solche Aufgabe wahrzunehmen kann ich nicht beurteilen.
Das Problem ist, dass die zwei passendsten Kandidaten Havertz und Volland unseren Verein gerade verlassen haben.
An Bosz Stelle hätte ich mich aber trotzdem für Hradecky als Kapitän entschieden (Sven Bender und Baumgatzlinger wären wohl auch passende Kandidaten - haben aber das gleiche Problem wie die Begründung mit der Lars sein Amt niedergelegt hat, beide stehen nicht regelmäßig auf dem Platz bzw. sind unangefochtene Stammspieler).
Baumgartlinger?!
Ich finde, Aranguiz macht absolut sinn. Der wird sich schon verständigen können mit seinen kollegen.