Mit Meniskus Verletzungen bis min. Ende März nicht mehr dabei. Oh man, gute Besserung
Quelle: http://www.bayer04.de
Mit Meniskus Verletzungen bis min. Ende März nicht mehr dabei. Oh man, gute Besserung
Quelle: http://www.bayer04.de
Kann man nur noch mit Galgenhumor ertragen
Das ist dann das Karriereende. Irgendwie auch symptomatisch für seine Laufbahn, dass es mit einer Verletzung ins Karriereende geht.
Statt ihn mit einem Titel zu verabschieden, bekommt er zum Schluss, das von dem er schon genug gesammelt hat, eine weitere Verletzung. Bei dem Lars hat der Fussballgott wohl in seiner Karriere immer beide Augen zugedrückt...
Hoffentlich nimmt man das nun endgültig zum Anlass unsere medizinische Abteilung richtig zu hinterfragen. Wie viele Tage hat man jetzt seit dem Wolfsburg Spiel bis zur OP wegen nicht richtiger Diagnose verschenkt? Das Spiel war am 23. Januar... Und das ist ja nun wahrlich kein Einzelfall
Aller größten Respekt vor diesem Fußballer !
Einsatz und Wille haben immer gestimmt, war steht’s auf das wesentliche fokussiert, bodenständig, sympathisch, das gilt auch für seinen Bruder, wichtige Pfeiler die dem Verein wegbrechen....ich wünschte wir hätten mehr wie die Benders, anstatt dieser schöngeföhnten Instagram influencer Kinder poser !
Hätte nen Titel verdient gehabt!
Eine absolute Vereins-Ikone...bitter!
Diese Nachricht passt wie die Faust aufs Auge in dieser schwierigen Zeit, die unser Verein gerade durchmacht.
Lars war bis Weihnachten in 10 von 13 Spielen dabei. Auch beim letzten geilen Sieg gegen Dortmund...
Nimmt man die Spiele über volle Distanz, dann geht er mit ner Tophinrunde und ner Bilanz von 8 Siegen und 3 Remis, sowie keiner(!!) Niederlage in sein verdientes Karriereende.
Er war meiner Meinung nach ein Spieler, der vorangegangen ist, für das Mannschaftsgefüge wahrscheinlich der wichtigste Spieler.... Die Lücke, die er hinterlässt wird riesig sein und kann kaum gefüllt werden.
Absolutes Idol! Reiht sich in jedem Fall ein in die Kategorie Kießling, Schneider, Kirsten. Wirst fehlen, Lars....
Ich kann mich noch an das Abschiedspiel,von Kies erinnern. Da war es mir am Ende echt egal das wir das sportliche Ziel nicht erreicht hatten. Wir haben eine Legende gefeiert und ich war nicht der einzige mit Tränen in den Augen. Es ist ein Jammer das wir Lars Bender wahrscheinlich nicht angemessen verabschieden können.
Was hätte ich ihm und Sven das Pokalendspiel in Berlin gegönnt und dann kam das Unerklärliche in Essen.
Ich kann verstehen das es ihm reicht... die Verletztenhistorie ist wirklich beängstigend und für die Benders ungewöhnlich, haben sich offenbar viele Spieler dazu "entschlossen" ebenfalls ins Lazarett einzutreten. Was für eine Seuche!
Arias, Palacios, Baumi, Weiser, Sven Bender, Aranguiz, Paulinho, Bellarabi, jetzt Hradecky und Lars Bender.
Wie schnell kann er nen Trainerschein machen?
Alles gute, zum Geburtstag für Dich und Sven. Du bist unser Urgestein! Hoffentlich bleibst Du uns, dem Verein, in anderer Weise erhalten.
Wir haben schon genug Maskottchen auf der Tribüne sitzen. Als Fan darf er gerne wieder kommen - bezahlt werden muss er dafür nicht.
Wir haben schon genug Maskottchen auf der Tribüne sitzen. Als Fan darf er gerne wieder kommen - bezahlt werden muss er dafür nicht.
Deine Kommentare sind wirklich von Zuneigung zu unseren Spielern durchweht.
Inhaltlich hast Du recht, kann man aber auch netter sagen.
Oder „Brian the Lion“ hat ihm mal eine auf‘s Maul gegeben.
Weiß man, wie es ihm gesundheitlich geht? Kriegt er ein paar letzte Minuten? Keiner hat sie sich über die letzten Jahre mehr verdient als er. Andererseits ist das ohne Fans auch noch trauriger...
Am Wochenende wäre sein letztes Heimspiel (und natürlich auch day von Sven). Ist das alles beschämend das aufgrund von Corona alles so still und leise über die Bühne geht
die beiden werden sicher nochmal eingeladen wenn wieder Zuschauer zugelassen werden - aber klar ist es nicht das selbe. vll kann man beide auch für einen besuch in der Fankurve motivieren. wer erinnert sich noch an Erik Meijer? aber ich glaub damals war er nur verletzt.
Ist er denn inzwischen wieder fit?