Welcome!
Lars Bender
-
-
-
Hereinspatziert, Herr Bender.
Willkommen bei Vizekusen
-
Dann bauen wir uns eben unseren eigenen Kader, mit Blackjack und Nutten.
Willkommen!
-
unverständlich, nix gegen den Jungen, aber wir haben bald 11 DM Spieler JEHAAAAAAAAAAAA
Dir allet jute und setz dich bei uns durch
-
Herzlich Willkommen!
Aber nicht enttäuscht sein, wenn am Ende ein Platz auf der Tribüne herausspringt. Ein Jahr Spielpraxis in München wäre wohl sinnvoller gewesen.
-
na, mal hoffen, daß sein Bruder lange genug in Dortmund spielt...
-
Willkommen in LEV.
Find den Spieler gut, mal gespannt, wie oft wir ihn diese Saison spielen sehen.
-
Herzlich Willkommen beim Bayer
-
Welcome to Leverkusen!!!
-
Herzlich Willkommen!!!
Freue mich, dass wir einen so talentierten Spieler verpflichten konnten!!!
Trotzdem halte ich den Transfer zu diesem Zeitpunkt für unnötig!!! Hätte die zwei Millionen lieber in einen offensiven Mittelfeldspieler gesteckt, da er nun der 5 gelernte deffensive Mittelfeldspieler ist...
-
-
Eine Verpflichtung, die zu diesem Zeitpunkt wohl nur die Vereinsleitung versteht. Das Geld hätte man meiner Meinung nach sinnvollerweise eher in einen Flügelspieler investieren und Bender erst nächstes Jahr holen sollen.
Was ich von seiner Hauptmotivation für den Wechsel halte, hab ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. Ich hoffe, er zeigt auf dem Platz eine andere Einstellung, ein großes Talent ist er ja unbestritten.Dennoch Willkommen in Leverkusen...
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen, Lars Bender!!!
Ein Jahr Spielpraxis in münchen wäre echt nicht schlecht gewesen, aber wir haben jetzt wieder was für die Breite des Kaders getan! Lieber zu viele gute Spieler, als zu wenige!!!
LARS @ LEV -
auf eine erfolgreiche zukunft...
aber erstmal wohl auf der bank
-
Herzlich willkommen Lars!!!
Allerdings sehe ich dieses Jahr keine großen Möglichkeiten sich in der BL zu beweisen. Ich denke auch, dass ein weiteres Jahr in der 2. Liga seiner Entwicklung dienlicher gewesen wäre.
-
Lars Bender ist 20 Jahre alt (!), er hat zwar DM gespielt, aber in seinem Alter war Clemens Fritz noch Stürmer, Vidal noch linker Verteidiger, etc. etc.
Vielleicht soll er bei uns noch umgelernt werden, zu einem 10er, oder LV oder ähnlichem. Und da wäre er dann jeweils 2. Mann, genau wie auf halblinks, wenn Dum abgegeben werden sollte, und auf halbrechts.
Also, das macht schon Sinn.
Lars, mach den anderen richtig Dampf, dann bekommst Du Deine Chance!
-
Wäre cool wenn das ein Brecher wird und der Fanblock mit Roboterhelmen aufkreuzt.
-
wenn er tatsächlich umgelernt werden soll, wäre es schon sinnvoll. etwas für die breite des kaderrs getan, und wieder ein talent an uns gebunden.
wie auch immer: viel glück und willkommen
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Vielleicht soll er bei uns noch umgelernt werden, zu einem 10er, oder LV oder ähnlichem. Und da wäre er dann jeweils 2. Mann, genau wie auf halblinks, wenn Dum abgegeben werden sollte, und auf halbrechts.Das liest sich ja alles ganz nett, aber wenn ich das richtig sehe, dann ist der Junge Rechtsfuß und fällt damit für LV und LM weg. Die Verpflichtung eines Linksfußes hätte ich bei unserem Kader verstanden, aber ein gelernter DM und Rechtsfuß wird es hier ganz schwer haben.
-
Herzlich WIllkommen.. auch wenn es eine Investition in die Zukunft gewesen sein wird...
-
Ich glaube es nicht.Naja,viel Spaß beim Bank wärmen.
-