Lars Bender

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Könnte ihn mir auch gut auf der Sechs neben Rolfes vorstellen. Arturo kann mal ein Spiel Pause vertragen.


    Da wäre allerdings Sinke mein Wunschkandidat. Dann kann Rolfes etwas mehr nach vorne machen und wir hätten zudem noch einen kopfballstarken Spieler mehr auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von BigB


    Da wäre allerdings Sinke mein Wunschkandidat. Dann kann Rolfes etwas mehr nach vorne machen und wir hätten zudem noch einen kopfballstarken Spieler mehr auf dem Platz.


    würde Sinke ebenfalls lieber sehen. Der Junge muss wieder Spielpraxis sammeln.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Oh ja, das wäre doch noch ein eichen für ihn, wenn vor der Abfahrt mit dem Startelfdebüt für seine überaus positive Leistung belohnt wird. So stell ich mir das vor mit dem Leistungs- und Motivationsprinzip. :LEV6


    Aber auch ein weiterer längerer Einsatz von der Bank wäre schon ne feine Sache für ihn.

  • Wenn ich der Bayer wäre , würd ich ihn nicht ziehen lassen. Grade jetzt wo er sein Anfangsdebut gibt. Wie lange würde er dann eigentlich fehlen wegen der WM?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn ich der Bayer wäre , würd ich ihn nicht ziehen lassen. Grade jetzt wo er sein Anfangsdebut gibt. Wie lange würde er dann eigentlich fehlen wegen der WM?


    Das denke ich auch es weiß ja keiner wie lange Renato jetzt ausfällt.Lars hat am Sonntag ein guten eindruck gemacht und für ihn und uns wäre es besser wenn er da bleibt und jetzt mal paar spiele macht.Ohne ihn jetzt schon zuviel zu Loben aber mit zunehmender Spielpraxis könnte er auf die dauer der Saison gesehen schon eine riesen verstärkung werden.

  • Jetzt übertreibt mal nicht. Sind alle wieder fit, hat der Lars kaum eine Chance auf einen Einsatz. Der soll mal schön zur WM fahren, Spielpraxis und hoffentlich auch Selbstvertrauen sammeln. Wir haben immernoch genug Alternativen (Schwaab, Kroos, Gonzo, Kaplan).

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt übertreibt mal nicht. Sind alle wieder fit, hat der Lars kaum eine Chance auf einen Einsatz. Der soll mal schön zur WM fahren, Spielpraxis und hoffentlich auch Selbstvertrauen sammeln. Wir haben immernoch genug Alternativen (Schwaab, Kroos, Gonzo, Kaplan).


    Naja, man muss aber auch sagen, dass er genau JETZT seine Chance bekommt und womölich enato evrtreten wird, bis der zurück ist. Wenn er die Leistung von Sonntag bestätigt, ist der näher am Team, als wir gedacht hätten.


    Jetzt soll man erstmal für Renato ne anständige Prognose aufstellen und Lars' Spiel heute abwarten und dann kann man immernoch entscheiden.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Naja, man muss aber auch sagen, dass er genau JETZT seine Chance bekommt und womölich enato evrtreten wird, bis der zurück ist. Wenn er die Leistung von Sonntag bestätigt, ist der näher am Team, als wir gedacht hätten.


    Jetzt soll man erstmal für Renato ne anständige Prognose aufstellen und Lars' Spiel heute abwarten und dann kann man immernoch entscheiden.


    Ganz deiner meinung.

  • Die Terminierung dieser U20-WM hat mich ja tierisch aufgeregt, weil es meiner Meinung nach nicht sein kann, dass Vereine auf Spieler aufgrund der Willkür der Fifa verzichten müssen.
    Wenn man dann allerdings eine Art Vereinbarung trifft zwischen Liga und Verband, finde ich es wiederum nicht ganz fair, im quasi letzten Moment zu sagen, ne, wir lassen den oder den Spieler doch nicht mit.


    Naja, mal schauen, was aus Bender wird... so oder so hoffe ich, dass Renato bald wieder spielen kann...

  • Bender komplettiert den Kader


    Nach der Ankunft von Mario Vrancic und Dani Shahin am Mittwochnachmittag wird der WM-Kader heute mit Lars Bender komplettiert.


    Quelle: Auszug dfb.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/