Ich denke hier kann jeder mal seine ersten Erfahrungen mit allem Neuen posten.
Meckern sollte erlaubt sein, aber konstruktive Lösungsvorschläge für Probleme sind sinnvoller. - und Lob sollte evtl. auch möglich sein.
Meine Meinung
Alles funktionelle hat gut funktioniert
- schneller Einlass
- schnelle Abwicklung an den Countern im Bezug auf Bezahlung
- schnelles problemloses Aufladen der BayArenaCard (was ich mitbekommen habe)
da ich im Oberrang bin
- es ist definitiv ein Getränkestand zuwenig
Vorschlag: auf der Ebene darunter könnte in den Ecken ein mobiler Getränkestand stehen. Dieser Raum wird so wie es aussieht nicht genutzt.
- die Schlangen an den Countern versperren den gesamten Weg im Oberrang (der Gang ist eh schon sehr schmal)
Vorschlag: Stangen(wie Wellenbrecher), damit links und rechts aussen die Schlangen beginnen und in der Mitte alle weggehen können.
ob die Jungs und Mädels im Counter jetzt langsam oder schnell sind (gefühlt sehr langsam) wird aber auch die Zeit zeigen.
Nach dem Spiel habe ich DEN FANSHOP besucht. (Wusste jemand, dass der neue Fanshop am F-Block sein wird?)
Hier die Info, die ich von einer freundlichen Dame erhalten habe, die für den Bayer04Club zuständig war.
Am Stadion wird es künftig nur diesen Shop geben, der nur an Spieltagen und zu Stadionbesichtigungen geöffnet wird. Hauptshop bleibt in Wiesdorf!
Es werden am Stadion nur noch eine Auswahl an Produkten verkauft. Was, wird sich zeigen aufgrund des Platzangebots.
Meine Meinung: Es sollte zumindest möglich sein, seine bestellte Ware zum Spieltag abzuholen.
Was ich mich frage ist allerdings, wie soll ich zum Fanshop gelangen, wenn der Hinter der Absperrung im F-Block ist???