Thema Freiburg!!
Wir fahren Samstag mit 10 Leuten nach Freiburg und haben uns überlegt das wir einfach mal nen "Flag-Day" machen. Wir nehmen alles mit, was wir haben!!
Also Leute, schließt Euch an!!
FLAG DAY IN FREIBURG!!!
Thema Freiburg!!
Wir fahren Samstag mit 10 Leuten nach Freiburg und haben uns überlegt das wir einfach mal nen "Flag-Day" machen. Wir nehmen alles mit, was wir haben!!
Also Leute, schließt Euch an!!
FLAG DAY IN FREIBURG!!!
[Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll242/unknown_exe/thanks-for-the-info.jpg]
Ich würd erstmal abwarten was erlaubt ist, bevor ihr alles mitnehmt, was ihr habt
ZitatOriginal von Professor
Ich würd erstmal abwarten was erlaubt ist, bevor ihr alles mitnehmt, was ihr habt
Und das ist in Freiburg als nicht so sehr viel...
Vor allem weil der Gäste Block dort ein wenig eng ist...
lt. stadionwelt.de sind nur kleine fahnen mit max. 1,4 stocklänge und banner erlaubt. evtl auch schwenkfahnen.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Vor allem weil der Gäste Block dort ein wenig eng ist...
winzig, da war Bieleveld noch ne Goldgrube gegen
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/Trainingslager%20Schwarzwald/24072009/IMG_8160.jpg]
Du sagst es Heinz...
ZitatOriginal von Grimaudino
winzig, da war Bieleveld noch ne Goldgrube gegen
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/Trainingslager%20Schwarzwald/24072009/IMG_8160.jpg]
mist und ich fahr dahin....
soll man jetzt hoffen, dass nicht so viele mitkommen?
Guckt euch mal die Stadionweltbilder an vom Block heraus geschossen..Schrecklich
nicht überdacht?
freiburg ist furchtbar. man fühlt sich immer irgendwie wie im karnickelkäfig.
in Freiburg wird man gelegentlich auch sehr detailliert untersucht, incl. Kopfmassage
ZitatOriginal von DER LAHS!
freiburg ist furchtbar. man fühlt sich immer irgendwie wie im karnickelkäfig.
Oder, wie Ulli schon schrieb, wie ein Schwerverbrecher....
ich glaub da nehm ich erst gar keine kamera mit =P
Was ein Gästeblock!!! Da ist man ja 5 Meter vom Zaun weg un 5 Meter weiter ist er auch schon wieder vorbei. Mal gucken ob viele in Der Oberrang gehen werden...
sind wir als Bayerfans nicht Leid gewohnt?
stadion in freiburg scheint für gäste echt bescheiden schön
Naja, wenn es mehr als 500 Leute werden, dann muss der Rest zwangsläufig in den Oberrang. In den Mainzer Unterrang waren ja auch mehr als erlaubt im Stehplatzbereich und der war auch nicht so groß.
Der Stehplatzblock in Freiburg ist richtig klein und total in die Ecke gequetscht. Ne gute Sicht hat man in diesem Block eigentlich von fast keiner Stelle. Allerdings habe ich schon Spiele dort erlebt (ohne LEV-Beteiligung), bei denen, aufgrund einer großen Anzahl an Auswärtsfans, der Stehplatzblock um ein gutes Stück, bis zum nächsten Zaun, auf die Südtribüne (Hintertortribüne) vergrößert wurde. Bei unserer Anzahl an Auswärtsfahrer wird dies aber wohl nie geschehen...
Wer in Freiburg eine gute Sicht aufs Spielfeld haben möchte, muss also in den Oberrang (Sitzplätze) oder auf die Gegengerade (da gibts auch ein paar Gästekarten zu kaufen) ausweichen, aber bloß nicht in den Stehplatzblock.
Banner (sofern man den eines hat... :LEV16) werden von den Ordnern auf den Boden vor den Block gelegt...