naja, ich denke nicht das sich das großartig lohnt flagday zu machen wenn man nur 50 fahnen mitnehmen darf oder?
FlagDay Freiburg
-
-
-
Also meine Flagge ist auf jeden Fall dabei:)
-
ich glaub das wird erbärmlich
-
Warum soll das erbärmlich werden? Jede Flagge mehr im Block macht ein schöneres Bild!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ich glaub das wird erbärmlichScheiss Einstellung. Ständig beschweren sich bei uns die Leute das nichts geht. Wenn mal einer was einbringt, dann wird er runtergemacht oder die Idee schlechtgeredet.
Man kann mitmachen oder nicht. Der Rest ist uninteressant. -
Zitat
Original von GläbbischerLev
SCH***S Einstellung. Ständig beschweren sich bei uns die Leute das nichts geht. Wenn mal einer was einbringt, dann wird er runtergemacht oder die Idee schlechtgeredet.
Man kann mitmachen oder nicht. Der Rest ist uninteressant.Ich denke nicht das Bay_Arena die Idee meinte, sondern glaubt das es "erbärmlich" wird, weil eben die Beschränkung seitens des SCF besteht nur 50 Fahnen mitnehmen zu dürfen...
-
Ich denke wir sollten er erstmal schaffen 50 Fahnen im Block zu haben!
ALSO LEUTE BRINGT FAHNEN MIT!!! WIR HABEN SCHON ALLES EINGEPACKT!!
-
In dem Miniblock machen sich 50 Fahnen sehr gut, da bin ich sicher. Werde meine wohl auch mitbringen.
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich denke nicht das Bay_Arena die Idee meinte, sondern glaubt das es "erbärmlich" wird, weil eben die Beschränkung seitens des SCF besteht nur 50 Fahnen mitnehmen zu dürfen...
wann hast du denn mal 50 fahnen bei uns auswärts gesehen von daher kann es nur gut werden
-
-
... dann bringen die einen zwei stück mit, der andere eine, die nächsten fünf leute bringen auch jeweils eine mit und soweiter und soweiter... dann kommen wir in freiburg an und haben plötzlich 70 flaggen weil doch so viele mitziehen... was dann? jetzt nur mal so als beispiel mit den 70 flaggen
vielleicht sollte man eine liste machen nicht das es hinterher zu viel wird und manche nicht ihre mit reinbekommen ins stadion... vorallem bringen teilweise auch leute fahnen mit die nicht hier angemeldet sind und die davon nichts mitbekommen haben... meiner meinung nach sollte man es auf ein anderes spiel verlegen weil die begrenzung von 50 flaggen echt beschi**en ist.
-
nur mal so, meint ihr echt die ordner machen am eingang ne strichliste oder sowas?
als ob die nachher merken, ob da 50, 60 oder sonst wie viel fahnen drin sind. -
Richtig, die Beschränkung bezieht sich eher auf das was Ultrà-Gruppierungen alles so anschleppen, Fahnen und Doppelhalter meist als Packen. Nicht wirklich auf Einzelpersonen, die ihre einzelnes Fähnchen mitbringen.
-
außerdem sollte man eig. immer seine Fahne mitbringen und nicht zu i.einem Spiel das ausgesucht wird!
-
50 Fahnen wären schon der Hammer, also bringt alles mit was ihr habt!!!
-
...
-
Zitat
Original von DER LAHS!
freiburg ist furchtbar. man fühlt sich immer irgendwie wie im karnickelkäfig.An dieser Entwicklung sind manch "Bayer-Fans" wahrscheinlich nicht ganz unschuldig...
Ich kann mich Mitte/Ende der 90er an ein Spiel erinnern, wo am Schluß Paffi und Calli zusammen ein von den "Fans" eingerissene Zauntor zum Spielfeld verbarrikadiert haben.
Und das mit (damals :levz1) reichlich Fleischeinsatz
-
Zitat
Original von Grimaudino
winzig, da war Bieleveld noch ne Goldgrube gegen
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/Trainingslager%20Schwarzwald/24072009/IMG_8160.jpg]
ihr wollt mir doch nicht verklickern, dass diese kleine kleine Ecke da hinten der Gästeblock ist??
-
Glaub es oder lass es...
-
Immerhin sind es mittlerweile richtige Stufen aus STEIN
-