Ich eröffne mal.....
Gegen den Aufsteiger sind 3 Punkte Pflciht - ohne WENN und ABER!!
Ich eröffne mal.....
Gegen den Aufsteiger sind 3 Punkte Pflciht - ohne WENN und ABER!!
Wird aber bestimmt noch schwerer als gegen Mainz, weil Freiburg gegen Hamburg und Stuttgart nicht wirklich schlecht gespielt hatt. Trotzdem sind 3pkt PFLICHT!
Pflicht ja, aber wenn wir uns wieder so bei einem Aufsteiger anstellen wie bei den Mainzern....
Trotzdem sage ich mal: 3:2 für die Werkself! Ich bin Live in Freiburg, ergo will ich Spektakel sehen
Wenn ich morgen Karten bestelle, reicht das zeitlich noch ?? Also, gibt´s da noch welche oder haben die dann die Restkarten schon zurückgeschickt ?
ZitatOriginal von BenLech93
Wenn ich morgen Karten bestelle, reicht das zeitlich noch ?? Also, gibt´s da noch welche oder haben die dann die Restkarten schon zurückgeschickt ?
Meines Wissens werden die Mittwochs vor dem Spel um 12 zurückgeschickt. Solltest also morgen noch was kriegen.
1:3
Hyypiä,Kieß,Derdiyok
ZitatOriginal von Mr. Smartie
Hyypiä,Kieß,Derdiyok
Denk ich auch.
Freiburg wird sich nicht hintenrein stellen. Hoffe es wird ein torreiches Spiel für uns!
Genau, Freiburg ist nicht der Typ Cottbus oder Bielefeld. Die stellen sich nicht hinten rein. Die spielen Zuhause mit offenem Visier nach vorne.
Das is ein sehr risikoreiches unterfangen und cih hoffe, dass wir das ausnutzen können.
Wenn wr gut stehen, geschickt und schnelle Konter fahren( :LEV18) und generell alles gut abläuft, dann sollte es ein lockerer Nachmittag werden. Ein klarer Sieg sollte eingetlich Pflicht sein.
Mein Tipp 1:3
am liebsten
0:1 Kieß
0:2 Derdiyok
1:2 iwer von den anderen halt:D
1:3 HYYYYYYPIÄÄÄÄÄ
wird nich leicht, aber ich denk mal dass sie uns liegen werden,weil sie halt auch nach vorne mitspielen....
wennn wir wieder geduldig auftreten wird das schon...
2:0
Tore: Kießling,Gekas
Ich tippe auch ein 2 : 0 Sieg für uns.
Ich denke das Freiburg nicht so stark ist wie es aussieht.
ZitatOriginal von Mr. Smartie
Hyypiä,Kieß,Derdiyok
Das wär ein klasse ergebnis und ich denke, dass is auch realisierbar
Bin jedenfalls vor Ort dabei
bis jetzt sind gerade mal 441 Tickets verkauft worden. Da muss mehr kommen. Zumal auch ein Sambawagen bzw. Fanclubexpress hinfährt.
mal ne ganz andre frage kann mir vllt einer sagen wann der sambazug ungefähr fährt??
ZitatOriginal von SvB 'o4
mal ne ganz andre frage kann mir vllt einer sagen wann der sambazug ungefähr fährt??
Wie oft wird die Frage eigentlich noch gepostet?
Wie wär es erstmal mit umsehen, ein bischen lesen?
NEIN, es weiß noch NIEMAND!
Und wenn, dann wird es sofort hier im Forum stehen!
Sieg ist Pflicht, hier muss ein Dreier her.
Zwar hat sich der SCF in den ersten Partien sehr beachtlich geschlagen, dennoch denke ich, dass wir mit einer ordentlichen Leistung drei Punkte mitnehmen.
Wenn ich mich recht entsinne ist der Sonderzug nach Freiburg bisher immer gegen 6 Uhr morgens von Mitte gefahren,berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
Als ich letzte Woche unsere Karten für Freiburg geholt habe meinte der Verkäufer im Fanshop auch,das der Vorverkauf etwas besser sein könnte.
hätte ja sein können das ieiner von euch so intelligenten herren mir erzählen könnte wie lange man ungefähr braucht mit dem sambazug^^
weill bis jez haben mir alle was andres erzählt xD
ah ok gut also gegen 6 h was ne freude
ZitatOriginal von SvB 'o4
Wenn Du wissen willst, wie lange der Zug unterwegs ist,solltest Du die Frage anders stellen.:levz1