ich dachte ihr rechnet für mich deshalb das ungefähr
3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion
-
-
-
Absoluter Pflichtsieg! Vorallem nach den zwei Punkten die wir in Mainz gelassen haben. Und hoffentlich werden wir diesmal nicht beschissen.:LEV17
Ich tippe 1-3
Kießling, Derdiyok, Renato. -
Unser Auftaktprogramm ist fair play - da ist ein guter Start umso wichtiger. In Freiburg können die Weichen dafür gestellt werden, dass wir uns erst einmal im oberen Drittel festbeissen. Dann können wir den harten Brocken mit viel Selbstvertrauen und weniger Druck begegnen.
Nur eiins muss dafür klar sein: In dieser Liga gibt es keine Punkte geschenkt! Weder vom Vfl Wolfsburg noch vom SC Freiburg. Die Herrn aus dem Breisgau wollen mit Sicherheit wie gg. den HSV mindestens einen Punkt zu Hause behalten.
Konzentration, ruhiges Spiel und 100% Bereitschaft, dann stehen die Chancen gut.
Go, Go, Go
-
Ja wir müssen unbedingt oben bleiben , und Bayern kann ruhig weiterhin unten rum turnen wie Bremen und Hannover auch.
-
Ein Sieg ist Pflicht. Das Spiel könnte richtig gut werden. Beide Mannschaften haben gute spielerische Qualitäten. Schade eigentlich, dass die Freiburger auch nach dem dritten SPieltag nur mit einem Punkt dastehen werden.
-
Hinten weiter schön kompakt stehen und wenig bis nichts zulassen und dann vorne mit Renato und Derdiyok schnell zuschlagen. Daran werden die Freiburger verzweifeln und wir nehmen die 3 Punkte mit ins Rheinland.
-
Vorne hätte ich gerne wieder Gekas.
-
Zitat
Original von França
Vorne hätte ich gerne wieder Gekas.für wen?
-
Zitat
Original von ralli
für wen?
Seiner Signatur zu folge fürn Kieß, was ich nicht nachvollziehen kann!
-
Tipp mal auf nen souveränen 3:1 Auswärtserfolg Tore von Eren, Rolfes und Renato!
-
-
Ich sag auch 3:1 für uns........eins Barnetta und Doppelpack Kießling!!
-
Juhu....ich bin auch dabei...Fahre von Stuttgart her zum Spiel.
SV Bayer Leverkusen
wir sind immer für dich da
ob es regnet hagelt oder schneit
SV Bayer wir hamn immer für dich Zeit -
Zitat
Original von ralli
für wen?
Eigentlich egal für wen. Kießling ist leider gesetzt, also für Derdiyok.
-
Zitat
Original von França
Eigentlich egal für wen. Kießling ist leider gesetzt, also für Derdiyok.
er hat doch jetzt gezeigt dass er zurecht gesetzt ist.....und derdiyok is eigtl auch gut drauf....wird schwer für gekas, wobei wir in freiburg seine kaltschnäuzigkeit vorm tor und schnelligkeit gebrauchen könnten
-
Zitat
Original von França
Vorne hätte ich gerne wieder Gekas.das glaub ich jetzt nicht
-
tippe mal auf ein souveränes 2:0...
1:0 ROLFES
2:0 Hyypiä (nach einem 80m solo :D) -
Zitat
Original von nezzy
tippe mal auf ein souveränes 2:0...1:0 ROLFES
2:0 Hyypiä (nach einem 80m solo :D)Aber rückwärts
Nee , Spaß bei Seite.
Tippe auf ein 1-3.
Tore
0-1 Kieß 18'
1-1 Bechmann 39'
1-2 Derdiyok 45 + 1
1-3 Hyypiä 72' -
Zitat
Original von nezzy
tippe mal auf ein souveränes 2:0...1:0 ROLFES
2:0 Hyypiä (nach einem 80m solo :D)
Wohl eher nach einem 80m Kopfball... -
is mir egal wie hauptsache wir gewinnen,wird schwer glaub ich.....
-
Zitat
Original von SVB-Fan
is mir egal wie hauptsache wir gewinnen,wird schwer glaub ich.....seh ich auch so, aber alles andere außer 3 Punkte wär nicht zufriedenstellend.
Egal wie, aber die Punkte müssen wir mit nach Hause nehmen.
Bin aber auch zuversichtlich. -