2:0 durch Tore von Kießling und Renato.
Würde mich stark wundern, wenn wir dort unter die Räder kommen würden. Klingt zwar eine Spur zu arrogant, ja, aber die Manschaft wirkt dieses Jahr einfach abgezockter. Letztes Jahr hätte ich vermutlich auf eine Niederlage getippt.
3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion
-
-
-
ich hoffe auch das wir gewinnen wird vllt nicht einfach so wie freiburg sich bis jetzt gezeigt hat aber die punkte müssen her!!
-
Wie stehen die Chancen dass man direkt am Stadion an der Gästekasse noch Karten bekommt ?
-
Zitat
Original von BenLech93
Wie stehen die Chancen dass man direkt am Stadion an der Gästekasse noch Karten bekommt ?HOCH
-
Puuuh......*durchschnauf*....war schon geschockt....heute hat die nette Dame vom Ticketverkauf von bayer 04 angerufen, dass die Karten mit dem SC Freiburg schon abgerechnet wären, also dass hieß dan acuh, dass ich doch keine Karten hätte. Aber so ist´s ja dann gut.
Kann also ganz beruhigt nach Freiburg fahren. Wäre ja doof so einen weiten Weg zu nehmen, und dann ohne Einlassberechtigung vorm Stadion zu trauern. -
Zitat
Original von BenLech93
Puuuh......*durchschnauf*....war schon geschockt....heute hat die nette Dame vom Ticketverkauf von bayer 04 angerufen, dass die Karten mit dem SC Freiburg schon abgerechnet wären, also dass hieß dan acuh, dass ich doch keine Karten hätte. Aber so ist´s ja dann gut.
Kann also ganz beruhigt nach Freiburg fahren. Wäre ja doof so einen weiten Weg zu nehmen, und dann ohne Einlassberechtigung vorm Stadion zu trauern.Heißt nur, dass die schon wieder zurückgeschickt wurden (auch wenn das wirklich sehr früh ist...). Ne offene Tageskasse wirds aber mit Sicherheit noch geben...
-
OK danke, kann amn schätzen wieviele Leverkusener in etwa da sein werden ? Würde mich nur mal so intressieren.
-
Zitat
Original von BenLech93
OK danke, kann amn schätzen wieviele Leverkusener in etwa da sein werden ? Würde mich nur mal so intressieren.Ich schätze weit unter 1000...600-700 vllt?!
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich schätze weit unter 1000...600-700 vllt?!ich schätze mal ... hmm ... mit dir kommen wir gerade auf 501 Levs
mal schauen, was der Paffi schreibt
-
Wenn nur so wenige mitkommen macht das ja mal wieder nen super Eindruck,auch wenns nur Freiburg ist
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich schätze mal ... hmm ... mit dir kommen wir gerade auf 501 Levs
Dann findet man sich ja vllt wenigstens wieder, ne?
Konnte dich in Mainz nirgends entdecken...@Voro: Scheiß mal auf den Eindruck, hauptsache die die da sind haben Spaß und genießen 90 Minuten Bayer. Zum Fanmagnet werden wir nich mehr und dazu hat auch die Schulzeit wieder begonnen.
-
@Voro: Scheiß mal auf den Eindruck, hauptsache die die da sind haben Spaß und genießen 90 Minuten Bayer. Zum Fanmagnet werden wir nich mehr und dazu hat auch die Schulzeit wieder begonnen.[/quote]
was hat das denn mit schulzeit zu tun? ist doch wochenende... und man kann ausschlafen...
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich schätze mal ... hmm ... mit dir kommen wir gerade auf 501 Levs
Ach da war ja noch was...
Jemand ne Ahnung ob noch ermäßigte Tickets da sind? Sonst könnte ich ja genauso gut vor Ort holen...
Edit: Sicher, ich kann morgen früh natürlich auch den Fanshop anrufen, falls ich durchkomme...
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
@Voro: Scheiß mal auf den Eindruck, hauptsache die die da sind haben Spaß und genießen 90 Minuten Bayer. Zum Fanmagnet werden wir nich mehr und dazu hat auch die Schulzeit wieder begonnen.was hat das denn mit schulzeit zu tun? ist doch wochenende... und man kann ausschlafen...[/quote]
Gibt auch Leute, die Samstags Schule haben, wie z.B. ich und deshalb nicht mitkönnen
-
Karten im Fanshop sind schon abgerechnet, es wird aber in Freiburg ein Gästekartenschalter aufmachen.
-
Upps, Heynckes hat bisher alle seine Spiele gegen Freiburg verloren (drei an der Zahl). Hoffen wir mal er kann das Ruder am Samstag rumreißen.
-
ham wir nich gegen die gewonenn in der saisonvorbereitung gegen die gewonnen
oder irre ich mich -
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
oder irre ich michDoch, haben wir, im Rahmen des Kaiserstuhlcups....
Mit 2:1 konnten wir das Spiel für uns entscheiden
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
oder irre ich michHaste recht. Aber die reden in der SportBild wohl von Pflichtspielen.
-
das kann sein...aber dann durchbrechen wir halt auch die pflichtspiel serie!!!
-