3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion

• 2:0 durch Tore von Kießling und Renato.
    Würde mich stark wundern, wenn wir dort unter die Räder kommen würden. Klingt zwar eine Spur zu arrogant, ja, aber die Manschaft wirkt dieses Jahr einfach abgezockter. Letztes Jahr hätte ich vermutlich auf eine Niederlage getippt.

• Puuuh......*durchschnauf*....war schon geschockt....heute hat die nette Dame vom Ticketverkauf von bayer 04 angerufen, dass die Karten mit dem SC Freiburg schon abgerechnet wären, also dass hieß dan acuh, dass ich doch keine Karten hätte. Aber so ist´s ja dann gut.
    Kann also ganz beruhigt nach Freiburg fahren. Wäre ja doof so einen weiten Weg zu nehmen, und dann ohne Einlassberechtigung vorm Stadion zu trauern.

:LEV18

• Zitat

Original von BenLech93
    Puuuh......*durchschnauf*....war schon geschockt....heute hat die nette Dame vom Ticketverkauf von bayer 04 angerufen, dass die Karten mit dem SC Freiburg schon abgerechnet wären, also dass hieß dan acuh, dass ich doch keine Karten hätte. Aber so ist´s ja dann gut.
    Kann also ganz beruhigt nach Freiburg fahren. Wäre ja doof so einen weiten Weg zu nehmen, und dann ohne Einlassberechtigung vorm Stadion zu trauern.

:LEV18

Heißt nur, dass die schon wieder zurückgeschickt wurden (auch wenn das wirklich sehr früh ist...). Ne offene Tageskasse wirds aber mit Sicherheit noch geben...

• Wenn nur so wenige mitkommen macht das ja mal wieder nen super Eindruck,auch wenns nur Freiburg ist

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Grimaudino

ich schätze mal ... hmm ... mit dir kommen wir gerade auf 501 Levs :D :LEV2

mal schauen, was der Paffi schreibt :LEV16

Dann findet man sich ja vllt wenigstens wieder, ne? :levz1
    Konnte dich in Mainz nirgends entdecken... :LEV9

@Voro: Scheiß mal auf den Eindruck, hauptsache die die da sind haben Spaß und genießen 90 Minuten Bayer. Zum Fanmagnet werden wir nich mehr und dazu hat auch die Schulzeit wieder begonnen.

• @Voro: Scheiß mal auf den Eindruck, hauptsache die die da sind haben Spaß und genießen 90 Minuten Bayer. Zum Fanmagnet werden wir nich mehr und dazu hat auch die Schulzeit wieder begonnen.[/quote]

was hat das denn mit schulzeit zu tun? ist doch wochenende... und man kann ausschlafen...

Düp düdüdüdü düdüdü düdüdüdüüüüü SVB!!!

Einmal editiert, zuletzt von BaYer-KreuZ ()

• Zitat

Original von Grimaudino

ich schätze mal ... hmm ... mit dir kommen wir gerade auf 501 Levs :D :LEV2

mal schauen, was der Paffi schreibt :LEV16

Ach da war ja noch was...

Jemand ne Ahnung ob noch ermäßigte Tickets da sind? Sonst könnte ich ja genauso gut vor Ort holen...

Edit: Sicher, ich kann morgen früh natürlich auch den Fanshop anrufen, falls ich durchkomme... :LEV18

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    @Voro: Scheiß mal auf den Eindruck, hauptsache die die da sind haben Spaß und genießen 90 Minuten Bayer. Zum Fanmagnet werden wir nich mehr und dazu hat auch die Schulzeit wieder begonnen.

was hat das denn mit schulzeit zu tun? ist doch wochenende... und man kann ausschlafen...[/quote]

Gibt auch Leute, die Samstags Schule haben, wie z.B. ich und deshalb nicht mitkönnen ;)

• Upps, Heynckes hat bisher alle seine Spiele gegen Freiburg verloren (drei an der Zahl). Hoffen wir mal er kann das Ruder am Samstag rumreißen. :levz1

• Zitat

Original von ErkratherB04Fan
    ham wir nich gegen die gewonenn in der saisonvorbereitung gegen die gewonnen :LEV19
    oder irre ich mich :LEV9

Doch, haben wir, im Rahmen des Kaiserstuhlcups....

Mit 2:1 konnten wir das Spiel für uns entscheiden

• Zitat

Original von ErkratherB04Fan
    ham wir nich gegen die gewonenn in der saisonvorbereitung gegen die gewonnen :LEV19
    oder irre ich mich :LEV9

Haste recht. Aber die reden in der SportBild wohl von Pflichtspielen.