3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion

  • So, so der Bayer hat also 900 Karten zurückgeschickt, jetzt bleibt natürlich die Frage, ob er von vornerein weniger genommen hat oder nicht. Wenn nicht hätten wir ca. 1500 Leute da glaube ich aber nicht, weiß das jemand?!

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    So, so der Bayer hat also 900 Karten zurückgeschickt, jetzt bleibt natürlich die Frage, ob er von vornerein weniger genommen hat oder nicht. Wenn nicht hätten wir ca. 1500 Leute da glaube ich aber nicht, weiß das jemand?!


    Steht doch hier:
    Auswärtskarten>>Info<<09/10

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich denke, wenn das Konzept "Don Jupp" wieder funktioniert, dass wir bei Freiburg auch drei Punkte holen werden. Das Konzept ist einfach, aber nicht leicht zu durchschauen. Was Hamburg und Stuttgart nicht so ganz verstehen, machen wir besser. Hinten sicher stehen und vorne die Chance nutzen. Und bei Freiburg ist es sehr wichtig, hinten erstmal sicher zu stehen und dann von hinten sich nach vorne arbeiten. Ein Problem in der letzten Zeit war die miserable Torchancenverwertung, aber diese muss gerade in Freiburg funktionieren.
    Die Pfeiler für dieses Konzept sind für mich Hyypiä & Friedrich in der Defensive, Rolfes & Renato im Mittelfeld und Kieß & Eren im Sturm. Wenn diese Spieler funktionieren, dann wird das Konzept 1A mit Sternchen aufgehen.
    Wenn die Mannschaft dieses Konzept weiter umsetzt, sehe ich eine sehr gute Chance für drei Punkte in Freiburg.

  • 500 Leutchen im Stehplatzblock... Halelulja


    Sorry aber ich finds peinlich :LEV16 Auch wenn der ein oder andere sich vor Ort noch ne Karte kaufen wird, den Stehplatzblock kriegen wir niemals voll...

    Düp düdüdüdü düdüdü düdüdüdüüüüü SVB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BaYer-KreuZ ()

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    500 Leutchen im Stehplatzblock... Halelulja


    Sorry aber ich finds peinlich :LEV16 Auch wenn der ein oder andere sich vor Ort noch ne Karte kaufen wird, den Stehplatzblock kriegen wir niemals voll...


    Sorry und ich find dich peinlich.

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ


    Achja und wieso?


    Weil du scheinbar nicht viel Ahnung hast und hier wieder sinnlos rumnölst.


    Weil 700-800 Bayerfans in Freiburg ne gute Zahl ist.


    Und weil es jedes Mal die gleiche Leier ist.


    In Hannover, Bielefeld oder Stuttgart sind wir auch nie mehr.


    Ohne Sonderzug wären es noch weniger gewesen, so ist das nunmal beim Bayer.


    BayArena: 1100 Stehplätze (Quelle: http://portal.fcc-supporters.d…ntag-13-april-2008-14-uhr)
    Ne bessere Quelle hab ich nich gefunden...



  • Klar weiß ich das es so beim Bayer ist und genau deswegen find ichs ziemlich schade...

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ


    Klar weiß ich das es so beim Bayer ist und genau deswegen find ichs ziemlich schade...


    Aber dann muss man es doch nicht vor jedem leidigen Auswärtsspiel ins Forum heulen. Wenn ihr so unzufrieden mit unserer Fankultur seid und ihr so vor und nach jedem Spiel nur am nörgeln seid, dann geht halt in ein anderes stadion. Ich habs langsam satt.


    So bleiben immerhin Highlight, die man im Gedächtnis behält, wie Hoffenheim oder Berlin letzte Saison.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Aber dann muss man es doch nicht vor jedem leidigen Auswärtsspiel ins Forum heulen. Wenn ihr so unzufrieden mit unserer Fankultur seid und ihr so vor und nach jedem Spiel nur am nörgeln seid, dann geht halt in ein anderes stadion. Ich habs langsam satt.


    So bleiben immerhin Highlight, die man im Gedächtnis behält, wie Hoffenheim oder Berlin letzte Saison.


    Im W-11 Forum darf man sowieso keine Kritik äußern... dann ist man sowieso immer der dumme!


    Naja hab auch jetzt keine Lust ne Diskussion anzufangen :LEV18 Ich fahr hin hoffe auf gute Stimmung und 3 Punkte. :LEV3

  • Ich poste dazu nochmal den Ausschnitt eines Posts, den ich nach dem Hoffenheimspiel geschrieben habe. Kann man auch uf die Auswärtsfahrten beziehen:


    Zitat

    PS: Am Schluss wollte ich nochmal was zu der nichtausverkauften Arena äußern. Ja, das Stadion war nicht voll. Aber ich bin es Leid mich dafür schämen zu müssen, dass wir das Stadion nicht voll kriegen. Ja, es gibt nur 40.000-50.000 Bayerfans. Das sind viel weniger als bei Kö*n, Dortmund, Schalke Frankfurt und wie sie alle heißen? Na und? Soll ich mich jetzt deshalb schlechter fühlen, dass ich Leverkusner bin? Mir ist es sch**ß egal, was die sch**ß Kölner oder sonst wer über uns sagen. Ich bin doch kein schlechterer Fan und das Team nicht weniger wert, weil wir nicht so viele sind. Wir haben gute Stimmung gemacht, wir haben gewonnen und es war ein geiler Nachmittag. Da ist es mir egal ob noch 1000 Plätze im Stadion frei bleiben. Ich werde mich sicher nicht mehr dafür rechtfertigen, Fan dieses Vereins zu sein und stehe dazu. Und ich sch***e auf di meinung aller anderen Fans, wo auch immer sie herkommen mögen.

  • genau das hab ich jetzt gegen hoffenheim auch gedacht, als ich Barnettas Spruch im radio gehört hab. Was interessiert mich, dass die Bude nicht voll war, denn 1. war ich selber da (kann ja schliesslich nicht doppelt kommen...) und 2. war die stimmung sehr gut, wem gilt also dann der vorwurf, dass das stadion nicht voll wurde? leuten, die es nicht gibt??

  • Zitat

    Original von alkenrath
    genau das hab ich jetzt gegen hoffenheim auch gedacht, als ich Barnettas Spruch im radio gehört hab.


    Sorry, habs nicht mitbekommen, was hat der denn so von sich gegeben?