3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion

  • Macht doch wegen so einem Kommentar nicht soeinen Aufstand. Er hat schon Recht. Mich hat es auch sehr gewundert, dass das Stadion nicht ausverkauft war. Er hat dieses Thema doch nur angeschnitten. Wahrscheinlich wirde er von em Reporter genau zu so einer Aussage hingetrieben.
    Fakt ist, dass er Recht hat, es ihm aber wahrscheinlih auch geal sein wird und er trotzdem seine Leistungen wieder bringen wird!!

  • Naja, ganz ehrlich, der wurde nirgendwohin gedrängt in dem Gespräch. Es geht auch nicht speziell um ihn, sondern darum, dass 28000 Leute im Stadion sind und berichtet wird aber nur über die 2000, die nicht da waren. Aber gut, das muss man wohl so hinnehmen.


    Was ist das Thema? Achja, Freiburg.


    Hoffe auf ein 2:0 für den Bayer, Tore Derdiyok und na gut...Barnetta :)

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    Das Problem ist nicht das wir zu wenig Fans haben. Das Problem ist das die sich alle zu fein sind mal ein Euro mehr auszugeben als normal beim Bayer.


    Mumpitz!
    Es gibt sicher verschiedene Gründe, aber zu fein....das halte ich für Quatsch.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wir können stolz sein das gegen Hoffe 28.000 da waren ehrlich, hoffe hat ja glaub ich 1500 karten zurück geschickt und die durfte man nicht verkaufen also wäre es eh nicht ausverkauft gewesen. Die Bayer fans werden auch immer mehr Jahr für jahr kommen welche hinzu die in das stadion gehen wollen. Ich kann mich an früher erinnern als ich ins alte Haberland stadion ging, bei jedem heimspiel war ich da und da stand noch die alte Holztribüne und in den kurven waren keine überdachung u.s.w. Was ich sagen wollte, früher hatten wir 5000 zuschauer in der Bundesliga und wenn bayern kam hatten wir mal 15.000-17.000 wo ja 21.000 rein passten, also sogar gegen die damals unschlagbaren Bayern war die hütte nicht voll. Dann wurde das stadion ausgebaut erst Ost und dann west und das stadion war nur geen schalke, Hamburg u.s.w. ausverkauft, als das stadion dann komplett ausgebaut war sind immer mehr bayer fans hinzu gekommen auch weil wir erfolgreichen Fussball gespielt haben aber ich selber habe gemerkt das in den laufenden jahre immer mehr bayer fans hinzu gekommen sind. Dauerkarten wurde von damals wo wir mal 1.500 verkauft haben immer mehr verkauft mal 3.000 dann 1 Jahr später schon 5.000 und dann 8.000 und 2-3 jahre später zum erstenmal alle kontignent ausgeschöpft mit 16.500. Das stadion war fast immer ausverkauft in den letzten jahren, jetzt haben wir wieder ein neues stadion (für mich ist es neu und richtig geil) wo 30.210 zuschauer rrein passen und wir haben ganz am anfang spekuliert wo die mit dem bau noch nicht angefangen haben ob wir das stadion überhaupt füllen können? Ich sage ja, wenn jetzt gegen Hoffe schon 28.000 gekommen sind auch wenn es viele neugierige waren werden wir auch die nächsten spiele das stadion füllen mit mindesteens 27.000 immer, kommt natürlich drauf an wie erfolgreich bayeer spielt aber das ist wieder einen schritt weiter wie das mit den 22.500, wir haben auch glaub ich jetzt 19.000 Dauerkarten verkauft? auch da sind wir sehr gut. Also alle die denken ach die kriegen das stadion gar nicht voll noch nichtmal zur premiere die sollen mal den mund halten weil wir die karten von den hoffe fans nicht kaufen durften. Ich bin froh ein Bayer fan zu sein und das stadion ist super geil geworden und ich denke gegen Bochum ist es ausverkauft da viele von den ferien zurück gekommen sind und Bochum auch alle ihrer 3.000 Fans oder auch mehr mitbringen.

  • Nun, Bayer hat auch in den letzten 2 Spielzeiten
    nicht gerade geglänzt und blieb wiederholt unter den Möglichkeiten.
    Dennoch würde ich niemals mit einem Real- oder Bayern-Shirt rumrennen.
    Allerdings vergeht einem, der Freitags bis 20.00Uhr und oft Samstags arbeiten muss nach 3 gesehenen Spielen in Düsseldorf die Lust auf weitere Live-Reinfälle.
    Mit 2 Jungs im Gepäck und 400km Fahrerei überlegt man da schon mal.
    Bayer 04 unterschätzt völlig die vielen Auswärtsfans - Düsseldorf
    war m.E. eine große Chance!
    Dafür gibt es keinen Sponsor - da muss man schon
    auch Leistung bringen und Ehrgeiz zeigen :levz1


    Grüße
    propille

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Schiri ist morgen Marco Fritz


    Hat in der letzten Saison nur Zweit- und Drittligaspiele gepfiffen. :LEV16


    Durchschnittsnote: 2. Liga: 2,63 bei 8 Spielen (34 Gelbe + 1 Rote), 3. Liga: 2,50 bei 4 Spielen (17 Gelbe)


    Kicker-Vorbericht



    Mein Tipp: Ein knappes 2-1 für :LEV2


    Wer die Tore macht ist mir egal. Hauptsache die macht einer!!!

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Also mal wieder der richtige Mann, wenn es um „Arm vs. Reich“ geht und bei passender vorheriger Polarisierung die Stimmung in kniffligen Situationen hochkocht.
    Pfeifen wie der Heim-Fan es will. :LEV7


    4 Karten im Schnitt. Typischer Fall von Minderwertigkeitskomplex. Selbstdarsteller rulez. :LEV11


    Ich ahne schon wieder am Sa ab 17.20 das Rudi/W11-Geheule. Schiri-Beschiß usw.,etc. :LEV5 :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Die scheinen ja ganz schön überzeugt zu sein, dass sie gewinnen. Hier mal zwei Zitate aus deren Forum.


    "Für das Spiel gegen Leverkusen bin ich eigentlich ganz optimistisch. Ich glaube wir werden mehr oder weniger deutlich gewinnen."


    "Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden [..]"


    Die werden hoffentlich sehen, was sie davon haben!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Von Jupp's Aussagen gibt es wohl wieder eine Doppel-Sechs (Rolfes & Vidal). Und das gegen einen Aufsteiger. :LEV9
    War klar das mit Heynckes wir mehr Wert auf die Defensive setzen, aber gegen einen Aufsteiger erwarte ich da schon eine offensivere Aufstellung.
    Bin mal gespannt wie das morgen funktioniert.


    Du weißt doch, wie defensiv Arturo immer bleibt... :LEV18

  • das ist echt der hammer!!! die freiburger sagen wir wären auswärtsschwach xD wenn der herr Aytekin die zwei situattionen richtig eingeschätzt hätte, hätten wir gegen Mainz 3:1 gewonnen. Und letzte Saison waren wir das zweitstärkste auswärtsteam und sogar das stärkste hätten wir am 34. spieltag gegen Cottbus dagegengehalten. jeder beitrag in dem Forum sagt aus das wir untergehen oder zumindest keinen zähler da holen werden.


    ich hoffe sooo sehr das wir denen zeigen was ne Harke ist und das sie nru zum groundhopping gut sind

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Bei Kicker steht:


    Statistiken: Zuletzt 1:3 (2004/05), davor 1:0 (2003/04). In keinem Spiel dieser Paarung fielen bisher mehr als vier Tore. Bilanz in Freiburg: 3-4-3, 10:11 Tore.


    Ausgeglichene Bilanz würd ich sagen. Na hoffen wir mal, daß der Zeiger in unsere Richtung ausschlägt... :bayerapplaus

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!