3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion
-
-
-
Der Kommentator heute ist mal wieder ne Wucht.
-
Halbzeit....sauber!!!
Was mir ehrlich Angst macht...... genauso, wie wir spielen, wurden die Bayern viele Jahre Meister...bisher nix für die Nerven, aber absolut effektiv!!!
Und Don Jupp....Respekt für den frühen Wechsel, das machen nicht viele Trainer!!!!!
Ich hoffe auf ein frühes 2-0 und hoffe, dass die Freiburger irgendwann müde werden.
Bis jetzt führen wir absolut duselig....mir solls recht sein!!!!!
-
So muss man das machen erst den Gegner Hoffnung machen und dann eiskalt zuschlagen und dem Gegner damit jede Motivation nehmen...
-
Pacman ich hoffe Du wirst gesperrt.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de -
Zitat
Original von Der Schwatte
Halbzeit....sauber!!!Was mir ehrlich Angst macht...... genauso, wie wir spielen, wurden die Bayern viele Jahre Meister...bisher nix für die Nerven, aber absolut effektiv!!!
Und Don Jupp....Respekt für den frühen Wechsel, das machen nicht viele Trainer!!!!!
Ich hoffe auf ein frühes 2-0 und hoffe, dass die Freiburger irgendwann müde werden.
Bis jetzt führen wir absolut duselig....mir solls recht sein!!!!!
seh ich absolut genauso
-
Zitat
Original von günni
Ihr wollt alle so schlau sein und am liebsten alles umsonst haben,
aber seid am Ende zu blöd oder zu faul selber zu suchen.Günni,du kennst mich ja, aber auch ich hab bisher keinnen Stream von dem Spiel gefunden, heute isses wohl extrem Mau...
im Großen und ganzen stimmts aber schon was du schreibst, viele machen es sich schon sehr einfach.
Ich schau jetzt nen Konferenzstream, was anderes gibts ja scheinbar nicht...
Falls da jemand was anderes weiß : PN me
-
Erst ging garnix aber zum Schluss kamen wir wieder.
Vidal sichtlich sauer über seine Auswechslung in der 30. Minute.... naja wer in der 9. schon Gelb bekommt...
Das Tor kam aus dem Nichts
Interessant finde ich was Bayern leistet: Garnichts
Mainz führt 2:0 gegen MünchenJetzt muss Frankfurt Köln nurnoch eins aufn Deckel geben und der Spieltag ist perfekt wenn der Rest so bleibt
-
Grausam! Kann man nur hoffen das es dieses mal vielleicht über die Runden gerettet werden kann.
-
Zitat
Original von günni
Ihr wollt alle so schlau sein und am liebsten alles umsonst haben,
aber seid am Ende zu blöd oder zu faul selber zu suchen.Red ich Spanisch oder was?? Selbstverständlich habe ich mir beim Anpfiff selber einen Link gesucht. Ich will dich nur darauf hinweisen, dass so ein Stream durchaus praktisch sein kann und dein Kommentar etwas fehl am Platz war (was ich von dir nicht unbedingt gewohnt bin). Also lass die Leute halt nach Stream-Links fragen, meine Güte...
-
-
Zitat
Original von schnix1994
So muss man das machen erst den Gegner Hoffnung machen und dann eiskalt zuschlagen und dem Gegner damit jede Motivation nehmen...so wie uns die letzten jahre oft nach einem 1:0 jede Motivation genommen wurde, obwohl wir besser waren
Noch 3 Tore und wir sind tabellenführer
-
Zitat
Original von marion
Pacman ich hoffe Du wirst gesperrt.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deIst hier heute wieder die Forums-Polizei am Start?? Ist ja fast schlimmer als die ganzen Typen, die hier seitenlang rumheulen, wenn Bayer mal wieder hinten liegt.
-
Zitat
Original von pRdGm
Ist hier heute wieder die Forums-Polizei am Start oder was??
Topic pls
-
Zitat
Original von pRdGm
Ist hier heute wieder die Forums-Polizei am Start oder was??
Ja. Wenn es nur noch um Streams geht....nervt es einfach.
-
Grausames Spiel eigentlich. Hätte 4:1 für Freiburg stehen müssen - aber eben nur hätte.
Hut ab für Jupp - ein absolut richtiger Wechsel. Das hat mir gefallen. Ansonsten eigentlich nix außer dem Ergebnis bisher. Wenn die das jetzt über die Runden stolpern - bestens.
-
Zitat
Original von mystery
so wie uns die letzten jahre oft nach einem 1:0 jede Motivation genommen wurde, obwohl wir besser waren
Noch 3 Tore und wir sind tabellenführer
2 reichen doch, oder?
-
im moment sind wir auf UNSERM 2.Platz
-
Zitat
Original von marion
Der Kommentator heute ist mal wieder ne Wucht.Der kommentiert als wäre der Mitglied beim SC Freiburg - selten so etwas Parteiisches gehört. Unprofessionell.
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Der kommentiert als wäre der Mitglied beim SC Freiburg - selten so etwas Parteiisches gehört. Unprofessionell.Stimmt. Ein bisschen mehr Objektivität dürfte er schon an den Tag legen.
-
Zitat
Original von marion
Ja. Wenn es nur noch um Streams geht....nervt es einfach.
Das Stream-Gesuche und das ständige Schreiben von Ergebnissen aus anderen Stadien ist auch das, was mich total auf die Palme bringt.
Warum kann man Ergebnisse von anderen Plätzen nicht dort posten, wo sie hingehören????
Ich gehöre zu der Art Spezies, die sich das Bayer-Spiel live ansehen und danach mit Spannung "Alle Spiele-alle Tore" ansehen wollen, ohne die Resultate der anderen zu kennen.
Aber scheinbar geht das und das nervige Streamgefrage in die Köpfe einzelner Leute nicht rein...
-