3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion

• Halbzeit....sauber!!! :D

Was mir ehrlich Angst macht...... genauso, wie wir spielen, wurden die Bayern viele Jahre Meister...bisher nix für die Nerven, aber absolut effektiv!!!

Und Don Jupp....Respekt für den frühen Wechsel, das machen nicht viele Trainer!!!!!

Ich hoffe auf ein frühes 2-0 und hoffe, dass die Freiburger irgendwann müde werden.

Bis jetzt führen wir absolut duselig....mir solls recht sein!!!!!

:LEV2

• seh ich absolut genauso :LEV2

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von günni

Ihr wollt alle so schlau sein und am liebsten alles umsonst haben,
    aber seid am Ende zu blöd oder zu faul selber zu suchen. :LEV16

Günni,du kennst mich ja, aber auch ich hab bisher keinnen Stream von dem Spiel gefunden, heute isses wohl extrem Mau...

im Großen und ganzen stimmts aber schon was du schreibst, viele machen es sich schon sehr einfach.

Ich schau jetzt nen Konferenzstream, was anderes gibts ja scheinbar nicht...

Falls da jemand was anderes weiß : PN me :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Erst ging garnix aber zum Schluss kamen wir wieder.

Vidal sichtlich sauer über seine Auswechslung in der 30. Minute.... naja wer in der 9. schon Gelb bekommt...

Das Tor kam aus dem Nichts :D

Interessant finde ich was Bayern leistet: Garnichts :D
    Mainz führt 2:0 gegen München

Jetzt muss Frankfurt Köln nurnoch eins aufn Deckel geben und der Spieltag ist perfekt wenn der Rest so bleibt :D

• Zitat

Original von günni

Ihr wollt alle so schlau sein und am liebsten alles umsonst haben,
    aber seid am Ende zu blöd oder zu faul selber zu suchen. :LEV16

Red ich Spanisch oder was?? Selbstverständlich habe ich mir beim Anpfiff selber einen Link gesucht. Ich will dich nur darauf hinweisen, dass so ein Stream durchaus praktisch sein kann und dein Kommentar etwas fehl am Platz war (was ich von dir nicht unbedingt gewohnt bin). Also lass die Leute halt nach Stream-Links fragen, meine Güte...

• Zitat

Original von schnix1994
    So muss man das machen erst den Gegner Hoffnung machen und dann eiskalt zuschlagen und dem Gegner damit jede Motivation nehmen... :bayerapplaus :LEV18

so wie uns die letzten jahre oft nach einem 1:0 jede Motivation genommen wurde, obwohl wir besser waren

Noch 3 Tore und wir sind tabellenführer :LEV8

• Zitat

Original von pRdGm

Ist hier heute wieder die Forums-Polizei am Start oder was?? :LEV16

Ja. Wenn es nur noch um Streams geht....nervt es einfach.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Grausames Spiel eigentlich. Hätte 4:1 für Freiburg stehen müssen - aber eben nur hätte.

Hut ab für Jupp - ein absolut richtiger Wechsel. Das hat mir gefallen. Ansonsten eigentlich nix außer dem Ergebnis bisher. Wenn die das jetzt über die Runden stolpern - bestens.

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Der kommentiert als wäre der Mitglied beim SC Freiburg - selten so etwas Parteiisches gehört. Unprofessionell.

Stimmt. Ein bisschen mehr Objektivität dürfte er schon an den Tag legen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Ja. Wenn es nur noch um Streams geht....nervt es einfach.

Das Stream-Gesuche und das ständige Schreiben von Ergebnissen aus anderen Stadien ist auch das, was mich total auf die Palme bringt.

Warum kann man Ergebnisse von anderen Plätzen nicht dort posten, wo sie hingehören????

Ich gehöre zu der Art Spezies, die sich das Bayer-Spiel live ansehen und danach mit Spannung "Alle Spiele-alle Tore" ansehen wollen, ohne die Resultate der anderen zu kennen.

Aber scheinbar geht das und das nervige Streamgefrage in die Köpfe einzelner Leute nicht rein...

:LEV17