Zur 35. Minute stellt Stefan mit seinem 0:1 das Spiel auf den Kopf, in den letzten 10 Minuten wird der Bayer dann aber stärker.
Die nur bedingt verdiente Pausenführung gilt es jetzt in einen verdienten Sieg zu verwandeln!
3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion
-
-
-
Geile Bude vom Barnetta!
-
2:0
Barni.... das is wirklich abgeklärt, die anderen das Spiel machen lassen und selber zwei Dinger machen -
SO wird man Meister!!!!
Barni, trocken....geil!!!!!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
Barnetta!!!
-
Man man, mein Verein ist nicht wiederzuerkennen.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Sauber Quillo.
-
Gibts nicht!:bayerapplaus
-
Unglaublich, jetzt ruhig weiter spielen :LEV3.
-
NOCH EIN TOR UND WIR SIND SPITZENREITER
-
-
QUILLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Ach ne wie ist das schön unverdient zu führen!!!!
-
GEIL
Das ist mal ein Start in die 2. Hälfte
-
TOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!!!
-
was mich wirklich positiv stimmt, ist dass man zwar und blabaldia auch nen guten saisonstar hatte in der ersten 3 spielen und danach auch noch weiter....aber wir können jetzt das was blabaddia dann auch mal machen wollte
DRECKIGE SIEGE -
-
Zitat
Original von phiju
NOCH EIN TOR UND WIR SIND SPITZENREITERBitte nicht, dann kacken wir noch so ab wie letzte Saison nach dem 11. Spieltag.
-
0:2 Barnetta
-
Wir spielen wie die Bayern zu ihren besten Zeiten. Schwach, aber erfolgreich.
-
Endlich hat einer der zahlreichen Schüsse von Barnetta wieder mal eingeschlagen! Die sind eigentlich immer brandgefährlich - nur das Tor blieb (bis anhin) zu oft aus! Weiter so!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das Stream-Gesuche und das ständige Schreiben von Ergebnissen aus anderen Stadien ist auch das, was mich total auf die Palme bringt.Warum kann man Ergebnisse von anderen Plätzen nicht dort posten, wo sie hingehören????
Ich gehöre zu der Art Spezies, die sich das Bayer-Spiel live ansehen und danach mit Spannung "Alle Spiele-alle Tore" ansehen wollen, ohne die Resultate der anderen zu kennen.
Aber scheinbar geht das und das nervige Streamgefrage in die Köpfe einzelner Leute nicht rein...
Warum verdammt nochmal tust du dir dann diesen Thread während der 90 Minuten an?? Um ein paar "Jaaaaaaaaaaaaa, Tor!!!!!!!!!!!!" Kommentare zu lesen? Wenn ich noch Sportschau oder die Zusammenfassung von Sky gucken will, bleibt das Internet halt vorher aus.
Habt mal ein bisschen Respekt auch vor den Leuten, die vielleicht nicht alle Sky haben?
Vielleicht hab ich auch ein paar Bier zu viel getrunken aber ich find das hier gerade echt lächerlich...
-