3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion

• Zitat

Original von Cornel
    P.S Ich kann's im Moment leider nicht sehen - weiss einer warum Vidal ausgewechselt wurde?

Freiburg war klar besser. Da stellt ein guter Trainer auch nach 30 Minuten mal um. :levz1

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Cornel
    P.S Ich kann's im Moment leider nicht sehen - weiss einer warum Vidal ausgewechselt wurde?

der hat in der 10. Minute schon ne gelbe kassiert

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von Cornel

.. tippe mal auf Gelb/Rot gefährdet. :levz1

biba

• Zitat

Original von Cornel
    Joa, lass ich mal gelten, das war ganz ok. :LEV18

Ja, ja, ueber die 2 Punkte aus Mainz koennte ich mich ja immer noch aergern, aber ist halt so. Ist ein ordentlicher Start.

Dito. Total ärgerlich. Aber naja, kann man nicht ändern.
    Die ersten 15 Minuten haben wir mal total verpennt und hatten Glück das Freiburg Ladehemmung hatte, sonst wäre das aber mal ein ganz enges Spiel geworden, wenn wir nach 15 Minuten 1-0 hinten gelegen hätten. Aber das mit dem Toreschiessen klappt ja doch. Eren war wie Roy Makaay. Das ganze Spiel über nicht zu sehen, dann macht er zwei Buden. Klasse! Gute zweite Halbzeit, verdienter Sieg, wenn auch eigentlich etwas zu hoch, aber ist doch klasse! Sehr guter Start, und bis morgen sogar Spitzenreiter. :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

• glücklich, dass wir nach der 1.halbzeit geführt haben. hätte auch gut 3:1 für freiburg stehen können. von dem nicht gegebenen elfer ganz zu schweigen. friedrich gefällt mir ganz und gar nicht, hoffe dass das bald reinartz übernimmt. ansonsten waren das wohl die effektivsten 45 minuten in den letzten 2 jahren. hut ab, jungs.

• Trotz desolatem Start ein super Spiel.
    Die Truppe wurde durch Disziplin und dem richtigen Händchen von
    der Bank aber immer besser.
    Wir rannten nicht einfach nach vorn und suchten 1001 Torchancen.
    Man sieht m.E. schon nach 3 Spielen mehr Steigerung der Truppe
    als in der gesamten letzten Saison!
    Dieser Trainer ist perfekt für Bayer...das ich das noch erlebe :LEV19

• Ich will nicht wieder übertreiben. Aber das war wirklich abgezockt, eiskalt. Sowas hab ich in Leverkusen seit 01/02 nicht mehr erlebt. Das ist wirklich beeindruckend.
    Was mich vor allem positiv stimmt, ist die Selbsteinschätzung von Kieß und Jupp nach dem Spiel. So nach dem Motto: "Wenn Freiburg konsequenter gespielt hätte, hätten wi auch mt 0:2 zurück liegen können". Die wissen genau, dass da vieles nicht richtig gelaufen ist. So kann es weiter gehen. Jetzt im vermeintlich leichten Heimspiel gegen Bochum nachlegen, und der Saisonstart wäre wirklich optimal.

PS: 2 Bayer-Stürmer mit jeweils 3 Treffern an der Spitze der Torjägerliste. ich glaube ich träume :LEV6 :bayerapplaus