Joa, lass ich mal gelten, das war ganz ok.
Ja, ja, ueber die 2 Punkte aus Mainz koennte ich mich ja immer noch aergern, aber ist halt so. Ist ein ordentlicher Start.
Ja, ja, ueber die 2 Punkte aus Mainz koennte ich mich ja immer noch aergern, aber ist halt so. Ist ein ordentlicher Start.
Schöner Sieg
P.S Ich kann's im Moment leider nicht sehen - weiss einer warum Vidal ausgewechselt wurde?
ZitatOriginal von Cornel
P.S Ich kann's im Moment leider nicht sehen - weiss einer warum Vidal ausgewechselt wurde?
aggressionsbedingt
ZitatOriginal von St. Jimmy
2x Barnetta
2x Derdyiok
1x Kießling
Da stimmt was nicht.
Herr Kießling bitte, Herr Kießling!
Echt der Kieß, mal wieder sauschlecht....
ZitatOriginal von Cornel
Freiburg war klar besser. Da stellt ein guter Trainer auch nach 30 Minuten mal um.
ZitatOriginal von Cornel
der hat in der 10. Minute schon ne gelbe kassiert
ZitatOriginal von Cornel
.. tippe mal auf Gelb/Rot gefährdet.
biba
ZitatOriginal von Cornel
Aus den üblichen Gründen. Der wäre wohl noch vor der Pause vom Platz geflogen.
ZitatOriginal von BigB
Aus den üblichen Gründen. Der wäre wohl noch vor der Pause vom Platz geflogen.
und deshalb Hut ab Herr Heynckes, er hat genau richtig reagiert
ZitatOriginal von Cornel
Dito. Total ärgerlich. Aber naja, kann man nicht ändern.
Die ersten 15 Minuten haben wir mal total verpennt und hatten Glück das Freiburg Ladehemmung hatte, sonst wäre das aber mal ein ganz enges Spiel geworden, wenn wir nach 15 Minuten 1-0 hinten gelegen hätten. Aber das mit dem Toreschiessen klappt ja doch. Eren war wie Roy Makaay. Das ganze Spiel über nicht zu sehen, dann macht er zwei Buden. Klasse! Gute zweite Halbzeit, verdienter Sieg, wenn auch eigentlich etwas zu hoch, aber ist doch klasse! Sehr guter Start, und bis morgen sogar Spitzenreiter.
ZitatOriginal von Wäller Löwe
und deshalb Hut ab Herr Heynckes, er hat genau richtig reagiert
Auch für mich eine wichtige und richtige Entscheidung! Klasse, Herr Heynckes!
Kurioses Spiel - mit schönem Ergebnis!
glücklich, dass wir nach der 1.halbzeit geführt haben. hätte auch gut 3:1 für freiburg stehen können. von dem nicht gegebenen elfer ganz zu schweigen. friedrich gefällt mir ganz und gar nicht, hoffe dass das bald reinartz übernimmt. ansonsten waren das wohl die effektivsten 45 minuten in den letzten 2 jahren. hut ab, jungs.
Super Spiel. :LEV5Gut,dass Vidal ausgewechselt wurde.So kann er auch mal merken,dass er ziemlich scheisse gespielt hat und oft gelb/rot-gefährdet ist!
Sehr bezeichnend ist das Torschussverhältniss
Freiburg: 15
Bayer: 12
Das ist die Effektivität die wur brauchen
Spitzenreiter,Spitzenreiter Hey hey..
Und den besten Sturm haben wir auch
Trotz desolatem Start ein super Spiel.
Die Truppe wurde durch Disziplin und dem richtigen Händchen von
der Bank aber immer besser.
Wir rannten nicht einfach nach vorn und suchten 1001 Torchancen.
Man sieht m.E. schon nach 3 Spielen mehr Steigerung der Truppe
als in der gesamten letzten Saison!
Dieser Trainer ist perfekt für Bayer...das ich das noch erlebe
In der 1. Halbzeit war Freiburg besser, mit dem frühen 2:0 in der 2. Hälfte ist das Spiel dann gekippt. Schön zu sehen, dass wir nun auch solche Spiele mal gewinnen
Ich will nicht wieder übertreiben. Aber das war wirklich abgezockt, eiskalt. Sowas hab ich in Leverkusen seit 01/02 nicht mehr erlebt. Das ist wirklich beeindruckend.
Was mich vor allem positiv stimmt, ist die Selbsteinschätzung von Kieß und Jupp nach dem Spiel. So nach dem Motto: "Wenn Freiburg konsequenter gespielt hätte, hätten wi auch mt 0:2 zurück liegen können". Die wissen genau, dass da vieles nicht richtig gelaufen ist. So kann es weiter gehen. Jetzt im vermeintlich leichten Heimspiel gegen Bochum nachlegen, und der Saisonstart wäre wirklich optimal.
PS: 2 Bayer-Stürmer mit jeweils 3 Treffern an der Spitze der Torjägerliste. ich glaube ich träume
Sehr schöner Sieg. Jetzt nächste Woche nachlegen!