Achso, schon sind wir wieder ein heißer Meisterschaftskandidat - is kla...
3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion
-
-
-
Untypisch
Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Die ersten 30 Minuten könnte man meinen, Bayer spielt in Freiburg Trikots.
-
Das Spiel in den ersten 30 Minuten ließ zu Wünschen übrig.
Obwohl wir in keinem der drei Spiele richtig überzeugt haben, sind wir Tabellenführer. Was geht hier ab
-
ich fands auch gut,dass jupp den Vidal schon nach 30 min. runtergenommen hat.obwohl er des glaub ich net so toll fand
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ich fands auch gut,dass jupp den Vidal schon nach 30 min. runtergenommen hat.obwohl er des glaub ich net so toll fandEr ist Profi genug, um zu wissen, was er falsch gemacht hat. Wenn Jupp den noch länger spielen gelassen hat, hätte der liebe Arturo noch einen Freiburger in den Rasen getreten.
-
Labbadia hätte auf den Platzverweis gewartet.....
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Und jetzt ärger ich mich richtig, dass ich heute nicht mitfahren konnteTraumhaft schönes Ergebnis
zurecht ärgerst du dich.
ich war zwar die ersten 30 min bisschen sauer, aber das ergebnis ist ja sehr gut am ende gewesen, rein von den Fakten her.
Bis auf den miesen Gästeblock hats Spaß gemacht bei dem Wetter...
-
Freiburg ist genauso unangenehm zu spielen wie Mainz. Und vor dem Spiel dachte ich das es gegen hochmotivierte Breisgauer auch durchaus schief gehen kann wenn wir so spielen wie in Mainz. Zum Glück war es nicht so. Wobei man hier das Wort Glück in vielerlei Hinsicht sehen kann.
Unser einziger Vorteil war wohl (im Gegensatz zu sonst): Wir haben die wenigen Chancen die wir hatten genutzt.
Man kann sagen abgezockt aber man kann auch sagen, gegen einen Aufsteiger nur diese geringe Anzahal an Chancen herauszuspielen ist einfach zu wenig.Ich würde nicht soweit gehen und sagen wir hätten bisher in keinem Spiel überzeugt. Gegen Hoffenheim waren wir klar besser und haben verdient gewonnen.
Gegen Freiburg waren wir nicht die bessere Mannschaft und mich ärgert es schon, dass wir nach einem recht überzeugenden Spiel nun wieder so letargisch und unmotiviert anfangen. Ich will wirklich nicht zu viel nörgeln aber wäre der Gegner ein anderer gewesen, hätten die uns zur Halbzeit schon 3 eingeschenkt.
Aber ok, Spiel gewonnen, wir stehen am Anfang der Saison und die unangenehmen Freiburger wurden bezwungen. -
kicker-noten :
R. Adler (2) - Castro (3), M. Friedrich (3), Hyypiä (3), Kadlec (4,5) - Vidal (5), Rolfes (2,5) - Renato Augusto (3), Barnetta (1,5) - Kießling (2), Derdiyok (2)
Einwechslungen:
29.Schwaab (3)für Vidal
70.Zdebel (-) für Renato Augusto
80.Kroos (-) für BarnettaSpieler des Spiels : Tranquillo Barnetta
Der feine Techniker glänzte durch zwei sehenswert Tore,
bei denen er Salz mit harten, platzierten Schüssen vom Stafraum aus überwand..... Bayers höchster Auswärtssieg seit dem 9:1 gegen den SSV Ulm am 18.3.2000 +++
Jeweils erster Doppelpack für die Schweizer Barnetta und Derdiyok +++
Kießling im 100. BL-Spiel für Bayer mit dem 32. Tor
kicker printausgabe 24.8.2009/Seite 34
-
Zitat
Original von Grimaudino
.... Bayers höchster Auswärtssieg seit dem 9:1 gegen den SSV Ulm am 18.3.2000 +++
Hätte ich im Leben nicht gedacht. Wow, neun Jahre... -
-
Wir haben lt. Kicker auch die beste Durchschnittsnote als Team nach dem 3. Spieltag - wäre schön, wenn das nach dem 34. Spieltag auch noch so ist
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Wir haben lt. Kicker auch die beste Durchschnittsnote als Team nach dem 3. Spieltag - wäre schön, wenn das nach dem 34. Spieltag auch noch so istDa gibts andere Spitzenpositionen, die mich eher interessieren würden...
-
Zitat
Original von turtle 04
Da gibts andere Spitzenpositionen, die mich eher interessieren würden...
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass wir mit der besten Durchschnittsnote nach dem 34. Spieltag gerade so am Abstieg vorbeischrammen
-
Habe eine Anfrage bekommen, kann hier jemand konkret helfen?
Zuerst mal Gratulation zu eurer Page und zum grandiosen Sieg.
Ich würde eine kleine Information bezüglich Freiburg : Leverkusen (Endstand 0:5) vom 22.08.2009 benötigen.
Genau genommen geht es um das 0:4 durch Barnetta. Wann genau ist dieses Tor gefallen. Ich bräuchte die genaue Minuten und auch Sekundenangabe zu diesem Tor.
Vielleicht hat ja jemand das Spiel auf Sky usw. aufgezeichnet und kann mir die Zeit mitteilen wann genau das Tor sekundengenau gefallen ist. Eventuell können Sie mir ja auch einen bildlichen Beweis zukommen lassen.
Wer kann hier helfen?
-
In der 75. Minute. Welche Sekunde - k.A.
-
in der 43 sekunde hab ich mit meiner Atomuhr gestoppt
-
Herzlichen Dank schon mal...
75 min 43 Sekunden, kann das wer bestätigen?
-
Zitat
Original von FA-Chef
Herzlichen Dank schon mal...75 min 43 Sekunden, kann das wer bestätigen?
Wenn das Tor in der 75sten minute gefallen ist, dann kann es ja nur 74:43 sein, oder?
(und nicht 75:43) -
Zitat
Original von FA-Chef
Herzlichen Dank schon mal...75 min 43 Sekunden, kann das wer bestätigen?
nein, das war auf jeden Fall vor der 75:22 Min.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/buli/22082009%20Freiburg/IMG_0662.jpg]
-
Da hat wohl jemand gewettet?
-