Jetzt haben wir unser neues Stadion!!! Zeit um über positives und negatives im Zusammenhang mit dem Stadtion und Nebengeräuschen (Stadionordnung, Ordner, Tageskarten, Verpflegungsstände etc.) zu diskutieren.
Ich stand gestern im Gästeblock...
An der Gästekasse stand Eintritt: 13,50 Euro - ich verstehe nicht, warum ich als Gästefan dann 15,50 Euro bezahlen muss (2 Euro Tagesgebühr!!! :LEV11)
Hat es Bayer 04 Leverkusen nötig, die Gästefans so zu verarschen? Warum schreiben Sie nicht direkt 15,50 Euro drauf.
Weiteres Ärgernis am Stadioneingang: Mit dem BayArena Magazin komme ich nicht in den Gästeblock. Mir wurde gesagt, ich könnte das Heft anzünden!!! Als wenn ich die BayArena mit einem Stadionheft abfackeln könnte.
Ich wurde also zur Gepäckaufbewahrung geschickt, da ich das Heft nicht in den blauen Müllsack am Eingang entsorgen wollte. Gepäckaufbewahrung kostet 1 Euro, so dass ich schon 16,50 für den Eintritt ausgegeben hatte. Das ich meine BAYARENA CARD im Gästeblock nicht sofort aufladen konnte, wegen technischen Problemen - kein Problem für mich. So zur 30 Spielminute funktionierte es dann auch.
Nach dem Spiel dann zum F Block, sollte Freibier geben auf der PALAZZA. Die Ordner vor dem Eingang ließen uns nicht rein, weil wir das Stadion schon verlassen hatten und keine Karte für den Block hatten. Auf den Hinweis, dass es in der PALAZZA Freibier gibt, wußten die hellen Köpfe garnicht wo die Freibieraktion stattfand. Über den C-Block kamen wir dann doch noch zu unserem Bier.
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass alle Ordner sehr arrogant und unfreundlich waren. Geht man so mit Gästen um?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Positiv möchte ich erwähnen, dass wieder Tageskassen geöffnet sind und man spontan am Spieltag sich eine Karte kaufen kann. Ich bin gespannt, ob es gegen unattraktivere Gegner wie Bochum, Freiburg, Hannover etc. noch günstigere Eintrittskarten (Stehplätze?) am Spieltag zu kaufen gibt.
FAZIT: Ohne Ordner wäre es ein wunderbarer Nachmittag gewesen!!!