Beim gestrigen Heimspiel ist mein "ANDY on tour"-Banner abhanden gekommen. Ich habe es um ca. 14Uhr im C-Block nach unten gebracht, wo es SVB-1904 entgegen genommen hat. Das Banner wurde anschliessend am Oberrang des D-Blocks angebracht. Dort hing es auch die komplette erste Halbzeit, bei der Choreo verschwand es kurzzeitig unter dem "home sweet home"-Banner, war danach aber wieder zu sehen.
Als ich es in während der zweiten Hälfte nicht mehr sehen konnte, dachte ich mir, dass es wohl einfach durch den Wind hinter die Brüstung geweht worden war. Nach dem Spiel mussten wir allerdings feststellen, dass es weg war.
Sowohl SVB-1904, als auch seine Gehilfen und der Ordnungsdienst, haben es bislang nicht gefunden.
Kann das denn sein, dass in unserer eigenen Kurve Banner geklaut werden oder mitgenommen werden? Wenn es denn stört, weil es durch den Wind öfters mal hochgeweht wird, okay, dann soll man es meinetwegen hinter die Brüstung ziehen, aber es zu entfernen geht ja mal garnicht!!!!
Falls mir irgendjemand was zum Verschwinden des Banners sagen kann, wäre ich sehr dankbar!
Soweit ich das richtig weiß, hing es im Block D7, direkt daneben hing das Banner der Banditos, gegen Ende des Spiels hing an der Stelle, an der zuvor mein Banner hing, das Banner der Ducky Boys.