Hallo Gehts noch? Das Banner ist verschwunden, aber hier was von klauen zu schreiben ist einfach nur dämlich.
Banner verschwunden/geklaut/verloren
- AndyWundy
- Geschlossen
-
-
-
so sehe ich das auch. was bringt es denn einem ein banner zu ziehn in der eigenen kurve?!..vllt beim nächsten spiel falsch rum aufhängen haha unfassbar auf was für ideen hier manche kommen
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Hallo Gehts noch? Das Banner ist verschwunden, aber hier was von klauen zu schreiben ist einfach nur dämlich.Wieso? Das ist ja nur eine Vermutung. Schliesslich laufen auch bei uns einige Vollpfosten herum.....
-
Weil überhaupt noch nicht klar ist, was mit dem Banner passiert ist!
Und dann einfach wie selbsverständlich davon auszugehen, dass es geklaut wurde ist nicht gerade schlau. -
Gegen DUMMHEIT kämpfen GÖTTER selbst vergebens!
Und: Sind jetzt alle, die das hier lesen dumm?
Wohl höchstens die, welche es nicht verstehen...Drücke die Daumen, daß das Banner wieder auftaucht!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Weil überhaupt noch nicht klar ist, was mit dem Banner passiert ist!
Und dann einfach wie selbsverständlich davon auszugehen, dass es geklaut wurde ist nicht gerade schlau.Aber wo solls denn sein?
-
Das hat sich bisher leider noch nicht geklärt, aber deshalb darauf zu schließen das es geklaut wurde ist trotzdem nicht richtig. Erstmal abwarten, ob die Leute was gesehen haben die direkt dahinter saßen. Solche Vermutungen sorgen nur für Unruhe.
-
Oh mein Gott...da komme ich von der Arbeit nach Hause, und muss sehen, wieviele Leute sich hier mit meinem Thread beschäftigen...
Ich wollte einfach nur, dass mein verschwundenes Banner vielleicht wieder gefunden wird. Ich habe niemals behauptet, dass es geklaut wurde, sondern lediglich geschrieben, dass es verschwunden oder geklaut oder verloren gegangen ist. Die Möglichkeit eines Diebstahls besteht natürlich, allerdings hoffe ich natürlich, dass es einfach anderweitig weggekommen ist, und es vielleicht wieder auftaucht!
Nun entwickelt sich der ganze Thread zu einer Diskussion, ob eine Einzelperson ein Banner haben darf oder nicht, dass die Fahnenplätze für andere Banner frei bleiben sollen, und und und...das kann ich jetzt ja echt nicht nachvollziehen...
Ich habe (hatte) ein eigenes Banner, richtig. Dieses Banner hing bislang bei etlichen Spielen, sowohl Heim als auch Auswärts, Freundschaftsspielen, Pokalspielen, UEFA-Cup-Spielen, Bundesligaspielen, und auch nicht erst seit kurzem, sondern schon seit einigen Jahren. Niemals hat es bisher jemanden gestört und genauso habe ich nie den Fahnenplatz anderen weggenommen oder streitig gemacht, weil IMMER genug Platz war und ist! Zudem bin ich nie darauf bedacht, den "besten Platz" für mein Banner zu bekommen, sondern möchte es einfach irgendwo aufhängen, Hauptsache es hängt irgendwo und gibt unserer Kurve ien bisschen mehr Leben. Zudem ist das Banner mit 2X1 Meter nicht wirklich groß! In unserer Kurve gibt es ohnehin nicht sehr viele Banner, und gerade jetzt, wo die gesamte Nordkurve im Bitburger-Grün/Gold/Weiß erstrahlt, müssen wir doch froh sein um jeden schwarz-roten Farbklecks, den man irgendwo anbringen kann.
Scheinbar können einige hier das nicht nachvollziehen, schade...
Allen die hier ernsthaft versuchen, etwas zum Thema beizutragen, sag ich hiermit Danke!
-
Im Grunde nachvollziehen, klar, es gutheißen das eine Person ne Fahne braucht, nö!
An alle andern:
ICH spreche für MICH, ICH bin keine Gruppierung (sonst hätte ich wohl auch ein eigenes Banner).
Ja ich bin UL Mitglied.
ICH bin GEGEN Vorsänger!
ICH, nicht die Gruppierung der ich angehöre.Betrachtet die Dinge doch mal ein wenig differenzierter.
-
Ich find schade für Andy. Hoffentlich findet es sich wieder. Vielleicht jemand mit eingepackt weil es so klein war oder ein Ordner weggeräumt?
Meine Meinung zur Diskussion "haben dürfen". Habt ihr euch mal den Fanblock angesehen? Da hätte noch locker das zehnfache hingepasst, vor allem die Betonwand am Oberang war gähnend leer. Bei diesem Zustand sind solche Diskussionen nur peinlich, also ob wir hier bei Madrid oder Manchester sind und sich die Fanclubs um Plätze prügeln. Schwere Ziegengrippe...
-
-
wo er recht hat, der bayerbolzer...
-
bitte pinnen
-
Zitat
Original von AndyWundy
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich das Banner nicht selbst aufgehangen habe, sondern es an die dafür zuständigen Personen gegeben habe.
Zudem dachte ich bisher, dass man in der eigenen Kurve sein Banner auch mal "alleine lassen kann", aber da habe ich mich wohl leider getäuscht...
Deinen Kommentar hättest du dir also schenken können...
Ne, hättst im Spiel mal hochschauen können.
Bisschen en Blick drauf haben... -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich find schade für Andy. Hoffentlich findet es sich wieder. Vielleicht jemand mit eingepackt weil es so klein war oder ein Ordner weggeräumt?Meine Meinung zur Diskussion "haben dürfen". Habt ihr euch mal den Fanblock angesehen? Da hätte noch locker das zehnfache hingepasst, vor allem die Betonwand am Oberang war gähnend leer. Bei diesem Zustand sind solche Diskussionen nur peinlich, also ob wir hier bei Madrid oder Manchester sind und sich die Fanclubs um Plätze prügeln. Schwere Ziegengrippe...
Leider hat nicht ein Lappen mehr an die Bande des Oberrangs gepasst, acuh wenn es natürlich so aussah. Vielmehr wurden sogar Stellen der Werbung überhangen, die nicht dafür vorgesehen waren. Ja, ihr hört richtig, es wird einem heutzutage auf den Zentimeter genau vorgeschrieben, wohin man ein einer FANKURVE Fahnen aufhängen darf. Bitburger zeigte sich zwar kompromißbereit und stellte uns wenige Meter zur Verfügung (hauptsächlich da, wo sie keiner braucht), jedoch geben wir uns mit dieser Lösung keinesfalls zufrieden und werden weiterhin um weitere Zentimeter Fahnenplätze kämpfen, so blöd es sich anhört. Sprich unsere Kurve wird in Zukunft auch weiterhin vom grün-weiß-goldenem Schandfleck geprägt sein, während des Rest des Stadions in angenehmen Rot erstrahlt... eben nur nicht unsere Kurve. Siehe dazu auch meinen Beitrag im Stadionthread.
PS: Ich persönlich bin um jede schwarzrote Fahne im Stadion froh, egal ob sie von Einzelpersonen stammt oder von wem sonst.
-
Zitat
Original von MBL001
Leider hat nicht ein Lappen mehr an die Bande des Oberrangs gepasst, acuh wenn es natürlich so aussah. Vielmehr wurden sogar Stellen der Werbung überhangen, die nicht dafür vorgesehen waren. Ja, ihr hört richtig, es wird einem heutzutage auf den Zentimeter genau vorgeschrieben, wohin man ein einer FANKURVE Fahnen aufhängen darf. Bitburger zeigte sich zwar kompromißbereit und stellte uns wenige Meter zur Verfügung (hauptsächlich da, wo sie keiner braucht), jedoch geben wir uns mit dieser Lösung keinesfalls zufrieden und werden weiterhin um weitere Zentimeter Fahnenplätze kämpfen, so blöd es sich anhört. Sprich unsere Kurve wird in Zukunft auch weiterhin vom grün-weiß-goldenem Schandfleck geprägt sein, während des Rest des Stadions in angenehmen Rot erstrahlt... eben nur nicht unsere Kurve. Siehe dazu auch meinen Beitrag im Stadionthread.
PS: Ich persönlich bin um jede schwarzrote Fahne im Stadion froh, egal ob sie von Einzelpersonen stammt oder von wem sonst.
bin der gleichen Meinung.
Vor dem Spiel hat ein Ordner die Banditos und Fiasco, auf Anweisung der Chefetage, aufgefordert, die Banner ab zu nehmen, bzw garnicht erst an zu bringen. -
Hallöchen..
meine Antwort geht in erster Linie an AndyWundy, aber bevor doch noch der Verdacht erhärtet wird, jemand von den Ducky Boys könnte Interesse an einem "Andy on tour" Banner haben, dem erteile ich hier ne Absage.
Nach Recherchen bei den Mitgliedern, die unser Banner über die Brüstung gehangen haben ist die einstimmige Aussage, dass in bzw. nach der Halbzeit schon nix mehr dort war.
Könnte sie vielleicht in den Unterrang D2 "geflogen "sein?Würde mich freuen, an dieser Stelle in einigen Tagen lesen zu können, dass jenes Banner wieder aufgetaucht ist.
In diesem Sinne..viel Glück.
Für die Ducky Boys
flatliner
-
Zitat
Original von FiLEV
Ne, hättst im Spiel mal hochschauen können.
Bisschen en Blick drauf haben...Ich habe während des Spiels desöfteren hochgeschaut, sonst hätte ich wohl nicht sagen können, dass sie bis kurz vor der Halbzeit noch hing, oder?
Es ist ja auch nicht das erste Spiel, in dem ich das Banner hängen hatte, ein bisschen Erfahrung habe ich also schonAußerdem ist es auch deshalb etwas schwierig, auf das Banner "aufzupassen", weil es im Oberrang des D-Block hing, ich aber im C-Block meine Dauerkarte habe!
Und falls du jetzt sagen möchtest, dass ich sie dann im C-Block aufhängen hätte sollen: Ich habe sie bewusst nach unten gebracht, damit ich niemandem auf den Schlips trete und die Fahne dorthin kommt, wo es vom Verein auch gewünscht wird!Außerdem dachte ich bis Samstag, dass es nicht nötig ist, in der Nordkurve des Haberland-Stadions so auf sein Banner aufzupassen...
-
Zitat
Original von Flatliner
Hallöchen..meine Antwort geht in erster Linie an AndyWundy, aber bevor doch noch der Verdacht erhärtet wird, jemand von den Ducky Boys könnte Interesse an einem "Andy on tour" Banner haben, dem erteile ich hier ne Absage.
Nach Recherchen bei den Mitgliedern, die unser Banner über die Brüstung gehangen haben ist die einstimmige Aussage, dass in bzw. nach der Halbzeit schon nix mehr dort war.
Könnte sie vielleicht in den Unterrang D2 "geflogen "sein?Würde mich freuen, an dieser Stelle in einigen Tagen lesen zu können, dass jenes Banner wieder aufgetaucht ist.
In diesem Sinne..viel Glück.
Für die Ducky Boys
flatliner
Danke erstmal für deine Recherche! Ich habe aber nie behauptet oder vermutet, dass jemand von euch was mit dem Verschwinden des Banners zu tun hat, habe halt nur gesehen, dass ihr euer Banner da auch hattet, deshalb dachte ich, dass ihr vielleicht was gesehen habt! Dass von euch keiner was mit dem Teil anfangen kann, denke ich mir... Falls das so rüberkam, tut mir das leid!
Der Unterrang wurde jedenfalls nach dem Spiel genauso abgesucht wie der Oberrang, Putzfirma und Ordner wissen bescheid, gefunden wurde bislang nix...
-
dann kanns eig nur mitgenommen worden sein, weil sowas schmeisst doch niemand weg... vllt hat jetzige besitzer kein werkself.de account und bringt es zum nächsten heimspiel mit.. obwohl auch schwachsinnig... hätte man dann direkt an der fankiste abgeben können oder so ...
-
Vielleicht hieß derjenige der sie mitnahm auch Andy oder hatte im Bekanntenkreis einen Namensvetter. Kann ja gut möglich sein, das sie demnächst im Stadion hängt, bloß von anderen Besitzern.
-