Stimmt. Dann geh ich gleich mal zu Saturn und nehem alle CDs voM Westernhagen mit. Steht ja schließlich mit Marius auch meine Name drauf...
Also wenn das tatsächlich so sein sollte,
Stimmt. Dann geh ich gleich mal zu Saturn und nehem alle CDs voM Westernhagen mit. Steht ja schließlich mit Marius auch meine Name drauf...
Also wenn das tatsächlich so sein sollte,
Leute gibts die gibts gar nicht Marius
ZitatOriginal von Quillo04
Leute gibts die gibts gar nicht Marius
Da haste auch wieder recht...
Ich wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen dass sich heute ein neuer User unter dem Namen "Andi" angemeldet hat. Werden jetzt Fackeln und Misgabeln rausgeholt?
Die Dorfbewohner müssen doch nur von mir zu diesem Andi geleitet werden.
Der Banner scheint wohl wieder dazu sein. Hängt zumindestens in unserer Kurve.
Ich stand an der Fankiste als ein paar Jungens das da abgegeben haben. Die Mutter des einen hat es aufgesammelt nach dem es im Unterrang gelandet war, damit es nicht wegkommt, weil es nach sehr viel Mühe aussah.
Alles wieder paletti
Jo, Banner ist wieder da. Wurde tatsächlich von einer Dame heute an der Fankiste abgegeben, nachdem diese es beim letzten Heimspiel mitgenommen hatte, nachdem es runtergefallen ist!
VIELEN DANK AUF JEDEN FALL AN DIE DAME UND AN DIEJENIGEN, DIE SICH DIE MÜHE GEGEBEN HABEN, DAS GUTE STÜCK WIEDER AUFZUTREIBEN!!!
@Bayerbolz: :LEV14?? Super Kommentar! Ist ja auch echt total lustig... Was will der Autor damit nur sagen?
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich stand an der Fankiste als ein paar Jungens das da abgegeben haben. Die Mutter des einen hat es aufgesammelt nach dem es im Unterrang gelandet war, damit es nicht wegkommt, weil es nach sehr viel Mühe aussah.
sieht nicht nur nach viel Mühe aus, es macht auch Mühe
Schön, dass das Banner wieder da ist!!!
Da das Banner ja wieder aufgetaucht ist, kann man den Thread ja getrost wieder schließen.