Hier das Quiz zum 4. Spieltag. Diesmal nur 2 von 6
http://www.kindercampus.de/121.0.html?&quizid=125
Quiz zum jeweiligen Bundesliga-Spieltag
-
-
-
Du hast 5 von 6 Fragen richtig.
Einsame Spitze! Du bist ein wahres Fußball-Genie, zumindest am Taktiktisch. Dein Fachwissen ist wirklich bewundernswert.Ich bin brilliant!
Aber eigentlich hatte ich nach jeder Frage dastehen, dass sie richtig warEdit: Der Test ist irgendwie verbugged, ich hatte wieder nach jeder Frage "Richtig", diesmal stand in der Endauswertung aber 4/6. So'n Mist!
-
Beim 4. Spieltag alles richtig, bei der Frage wer im Olympiastadion war musste ich allerdings raten
-
Das mit Bremen wusste ich nicht, da hab ich falschgelegen, der rest war für die leverkusener natürlich eher einfach...
das mit rangnick wurde bei sky gesagt
oder wars doch beim dsf?! : -
Ein neues Quiz zum 5. Spieltag ist da. Hatte alles richtig
-
-
Habe Maicosuel mit Ba verwechselt. Der wollte ja auf den zaun springen. Habe aber nur 6 von 10 Punkten.
-
Die wollen mich da doch verarschen.
Hab zB. bei der frage vom spiel schalke - wob edin dzeko angekreuzt.
ist ja auch absolut richtig.aber als ergebnis kommt dann : falsch..edin dzeko hat beide treffer für den vfl wolfsburg erzielt.oder so ähnlich
das gleiche bei der 3.frage mit dem tuchel.es war der erste auswärtssieg.hab ich angekreuzt , war trotzdem "falsch".edit: soo , hab am ende 7 von 10 richtig , obwohl ich eigentlich 9 punkte haben muss.
naja , egal -
Zitat
Original von Renato93
Die wollen mich da doch verarschen.
Hab zB. bei der frage vom spiel schalke - wob edin dzeko angekreuzt.
ist ja auch absolut richtig.aber als ergebnis kommt dann : falsch..edin dzeko hat beide treffer für den vfl wolfsburg erzielt.oder so ähnlich
das gleiche bei der 3.frage mit dem tuchel.es war der erste auswärtssieg.hab ich angekreuzt , war trotzdem "falsch".edit: soo , hab am ende 7 von 10 richtig , obwohl ich eigentlich 9 punkte haben muss.
naja , egaldas gleiche war bei mir auch hatte trotzdem 8 von 10 Punkten, also eigentlich alles richtig
-
hehe 8 von 10
-
-
Das Quiz zum 7. Spieltag ist da. Ich hatte 2 Fragen falsch. Viel Spaß
7. Spieltag-Quiz -
Alle 6 Fragen richtig
-
Ebenfalls allet richtig, war aber auch einfach...
-
Wusste nicht, dass Pizarro nock kein Torschützenkönig war. Dachte 2003/04. Sonst auch alle richtig.
-
Alles richtig, allerdings 2 mal geraten
-
Farfan imitierte einen Schiedsrichterpfiff, worauf Schmelzer einfach stehen blieb.
-
Hier das Quiz zum 8, Spieltag. Ich habe 8 von 8
Quiz zum 8. Spieltag -
neues quiz, 7/8
9. Spieltag -
auch 7/8: die lehmann frage hatte ich falsch!
-
Alles richtig, aber 2-3 ma geraten
-