ZitatOriginal von Viererkette
Zur Strafe wird er ein Wochenende durch die Kölner " Szene " gereicht.
Strafe? Der steht doch drauf....
Gibt kaum Fußballer die ich weniger leiden kann. Prinz P, Gomez und Eduardo mal ausgenommen.
ZitatOriginal von Viererkette
Zur Strafe wird er ein Wochenende durch die Kölner " Szene " gereicht.
Strafe? Der steht doch drauf....
Gibt kaum Fußballer die ich weniger leiden kann. Prinz P, Gomez und Eduardo mal ausgenommen.
In der Nationalelf scheint es ja nurr noch Vetternwirtschaft zu geben .... die Spiele werden immer schlechter ... die Personalentscheidungen immer merkwürdiger und die Erfolgsaussichten immer schlechter .... ich weiß nicht warum der liebe Herr Löw immer noch so einen Stand hat ...
er war einmal ein durchschnittlicher Vereinstrainer
lächerlich, aber umso besser fürn adler!!!
Adler für Deutschland, Wiese RAUS!
ZitatOriginal von Ballkünstler
In der Nationalelf scheint es ja nurr noch Vetternwirtschaft zu geben .... die Spiele werden immer schlechter ... die Personalentscheidungen immer merkwürdiger und die Erfolgsaussichten immer schlechter .... ich weiß nicht warum der liebe Herr Löw immer noch so einen Stand hat ...
er war einmal ein durchschnittlicher Vereinstrainer
ZitatOriginal von Gekas1986
lächerlich, aber umso besser fürn adler!!!
Adler für Deutschland, Wiese RAUS!
Genau die richtige Entscheidung wäre es von Löw, Adler spielen zu lassen und Lahm wieder auf links zu ziehen, Gomez und Klose raus und dafür Poldi und Kießling spielen lassen.
ZitatOriginal von bulleroth
Ich glaube das ist reines Kalkül von dieser wandelnden Schmalzlocke.
Er fordert so Jogi Löw geradezu heraus, ihn aufzustellen.
Ich hoffe der Jogibub fällt nicht drauf rein - wobei, wenn ich mir seine letzten Berufungen in die NM so ansehe wird er uns alle noch mit Jens Lehmann überraschen.
Ganz genau so wird es passieren, Wiese steht in Lev im Tor und Enke in Hannover! Damit bekommt Wiese das was er damit bezweckte...
Löw ist zu dumm um das zu durchschauen... ich mein ich der Mann sieht in Tasci einen Weltklasse-Verteidiger und in Hitze den Besten 6er den wir je hatten...
Ich gehe jedenfalls davon aus das Adler kaum noch eine Chance bei Löw bekommt, gleiche gilt für Rolfes bei Löw Kedira/Hitze verliebtheit und für Kieß/Helmes wenn Cacao fit bleibt...
...aber vielleicht irre ich mich ja auch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knipser73
Ganz genau so wird es passieren, Wiese steht in Lev im Tor und Enke in Hannover! Damit bekommt Wiese das was er damit bezweckte...
Löw ist zu dumm um das zu durchschauen... ich mein ich der Mann sieht in Tasci einen Weltklasse-Verteidiger und in Hitze den Besten 6er den wir je hatten...
Ich gehe jedenfalls davon aus das Adler kaum noch eine Chance bei Löw bekommt, gleiche gilt für Rolfes bei Löw Kedira/Hitze verliebtheit und für Kieß/Helmes wenn Cacao fit bleibt...
...aber vielleicht irre ich mich ja auch!
Adler wird und muss eine Chance bei Löw bekommen, das hat er einfach verdient.
Adler zeigt doch wieder klasse Leistung.
Und er gibt immer über 100 % und immer sein bestes.
Es wäre mal sinnvoll und nett wenn Löw auch mal wieder in Leverkusen vorbei schauen würde.
... :LEV15... :LEV11...
mehr fällt mir dazu leider nciht ein, bzw schon, aber dafür würde cih gekickt werden...
hat der nicht letzte Saison vor dem Nordderby gesagt, das ihn Pfiffe ermutigen würden, nochmehr zu geben oder so?? Find das echt lächerlich
lächerlich Herr Wiese!
Wiese würde überall, außer in Bremen, ausgepfiffen werden, weil er mit seiner arroganten Haltung und seinem Spiel nun mal nicht zu Sympathiebekundungen seitens der Fans gegnerischen Mannschaftem hinreißt.
ZitatOriginal von Palle
... :LEV15... :LEV11...
mehr fällt mir dazu leider nciht ein, bzw schon, aber dafür würde cih gekickt werden...
Wiese ist im grunde einfach hinterhältig und arogant.
Da kann man einfach nur den Kopf schütteln was Wiese da betreibt.
Ps: Du musst nicht gleich heulen.
Löw hat Adler auch gelobt, die Chancen stehen gut das er wieder nominiert wird.
Guck im Thread Wer ist die Nummer 1 ? nach.
ZitatOriginal von Lenniway
Wiese würde überall, außer in Bremen, ausgepfiffen werden, weil er mit seiner arroganten Haltung und seinem Spiel nun mal nicht zu Sympathiebekundungen seitens der Fans gegnerischen Mannschaftem hinreißt.
Ja und das will Löw sich uns auch seiner Mannschafrt antun, wenn da über 90 min. gepfiffen wird.
Löw glaube allen ernstes das das Leverkusener Publikum nicht pfeifen wird.
ZitatOriginal von René_Adler_Fan
Löw glaube allen ernstes das das Leverkusener Publikum nicht pfeifen wird.
Naja wie ich zu eurem Löw ja steh, ist ja bekannt. Ein Hapelmann halt.
Aber allen ernstes halte ich ein 90-Minütiges Pfeifkonzert, nur weil Wiese spielt auch für lächerlich.
Kein Nationalspieler hat er verdient ausgepfiffen zu werden., Weder in Leverkusen, noch in Köln oder auch sonst wo!
ZitatOriginal von HE-Carsten
Kein Nationalspieler hat er verdient ausgepfiffen zu werden., Weder in Leverkusen, noch in Köln oder auch sonst wo!
Sorry aber Wiese schon weil er selbst schuld ist.
Dann lieber Enke im Tor in Leverkusen als Wiese.
Wie ich gerade im ZDF-Videotext gelesen habe , will Jogibär definitiv die Bremer Tucke ins Tor stellen - auch in LEV.
Ganz großes Kino wieder.......
Nu ja , ham mer direkt nen prima Kandidaten , den wir gnadenlos auspfeifen können....he,he
Schickes Eigentor , Herr Bundeshalstuchträger.
Oder ist das auch nicht erlaubt , HE-Cheffe ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Wie ich gerade im ZDF-Videotext gelesen habe , will Jogibär definitiv die Bremer Tucke ins Tor stellen - auch in LEV.
Ganz großes Kino wieder.......
Nu ja , ham mer direkt nen prima Kandidaten , den wir gnadenlos auspfeifen können....he,he
Schickes Eigentor , Herr Bundeshalstuchträger.
Oder ist das auch nicht erlaubt , HE-Cheffe ?
Ich hoffe immer noch das das nicht wahr wird .
Wiese in Leverkusen im Tor, unvorstellbar.
Wiese will ich nicht mehr sehen in der Nationalmannschaft.
Hoffentlich ist Löw schlau und stellt doch Adler in der neuen Bay Arena ins Tor, um nicht Pfeifen der Fans zu hören gegen Wiese, was die anderen Spieler bestimmt dann auch noch stört und dann unkonzentriert sind.
Wiese denkt nicht mal an die anderen Spieler, denen das dann stört, da die Fans ,zum großen Teil Leverkusen Fans pfeifen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von René_Adler_Fan
Sorry aber Wiese schon weil er selbst schuld ist.
Dann lieber Enke im Tor in Leverkusen als Wiese.
Nee, kein Nationalspiel hat es verdient ausgepfiffen zu werden. Habe da schon zu Zeiten von Effenberg und Kahn die Kriese gekriegt.
ZitatOriginal von HE-Carsten
Nee, kein Nationalspiel hat es verdient ausgepfiffen zu werden. Habe da schon zu Zeiten von Effenberg und Kahn die Kriese gekriegt.
Ja aber Wiese im Tor der Bay Arena ? Musst das denn sein ?!