ok little ulli, bring dir dat dingen dann mit.
Keine weißen Bayer-Aufkleber mehr
-
-
-
merci big marco
-
Zitat
Original von PhilUSA
Tja, bekomm ich gesagt, dass es die nicht mehr gibt, da unser toller Marketing Chef sich "wehement GEGEN diese Aufkleber eingesetzt hat"Wieso macht man sowas? Wer ist denn unser Marketing-Chef?
-
hm
-
Zitat
Original von jayjay
hmKenne ich nicht. Ist der neu?
-
Zitat
Original von ElFundi
Dann müsst ihr halt mal ein bisschen flexibel sein und euch ein neues Auto zulegen!Auto ist neu und Schwarz
-
Ebenfalls neuen schwarzen BMW, auf dem die schwarzen Aufkleber sehr geil rüberkommen
Suchen 1 bis 2 silberne Aufkleber, normale Größe!
Wir waren ebenfalls im Fanshop und bekamen die gleiche Ansage, dass silberne nicht mehr prod. werden.
Wenn jemand noch Aufkleber hätte, kaufen diese gerne
Danke schonmal -
Habe das gleiche Problem.
Ich hab einen dunkelblauen Wagen und den schwarzen ausprobiert. Kacke!Statt so ne bescheuerte weisse Wand, hätten die besser mal die silbernen/weissen Aufkleber behalten. Welcher Supermann hat denn da beschlossen, dass nur noch schwarze hergestelltwerden? Auch da wäre man mit Kommunikation mit den Fans besser gefahren...
Ich brauche also auch einen hellen! Grösse egal. Zahle natürlich auch! Bitte PN!
-
Jo, ich suche ebenfalls zwei silberne Vereinswappen-Aufkleber. Schwarz auf Karbongrau funzt auch nicht wirklich.
-
Bombardiert doch den Fanshop einfach mit euren Wünschen. Irgendwann merkt vlt. auch die letzte Blitzbirne, dass das wohl keine gute Idee war die silbernen Aufkleber aus dem Sortiment zu nehmen
-
-
Auf dunkelblau kommen die auch nicht zur Wirkung.
PS: Mail hab ich abgeschickt.:levz1
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Also, ich müsste noch ca. 20 kleine silberne zu Hause haben. Die mittelgroßen habe ich auf jeden Fall noch...Bin gerade im Umzugsstress, aber ich schau nachher mal zu hause...
Nachdem mein Umzug über die Bühne ist und ich langsam alle meine sachen wiedergefunden habe, werde ich falls morgen der 1&1 oder Telekom-Technicker da war um mein Internet zu Hause wieder funktioniert eine Liste posten mit Farbe, Größe und Anzahl der Aufkleber die ich noch zu Hause habe.
Könnt Ihr euch dann am samstag vor dem Spiel beim Costa oder bei mir im C5 abholen...
Abgabe natürlich nur in handelsüblichen Mengen
Bitte habt Veraständnis das ich keine Lust habe, die Aufkleber per Post zu verschicken. Da ist mir zu stressig
-
Zitat
Nachdem mein Umzug über die Bühne ist und ich langsam alle meine sachen wiedergefunden habe, werde ich falls morgen der 1&1 oder Telekom-Technicker da war um mein Internet zu Hause wieder funktioniert eine Liste posten mit Farbe, Größe und Anzahl der Aufkleber die ich noch zu Hause habe.
Könnt Ihr euch dann am samstag vor dem Spiel beim Costa oder bei mir im C5 abholen...
Abgabe natürlich nur in handelsüblichen Mengen :D:LEV19
Bitte habt Veraständnis das ich keine Lust habe, die Aufkleber per Post zu verschicken. Da ist mir zu stressig
Du bist ca 24 Stunden bei Costa?
-
Zitat
Original von marion
Auf dunkelblau kommen die auch nicht zur Wirkung.PS: Mail hab ich abgeschickt.:levz1
Das stimmt, deswegen habe ich ja jetzt einen goldenen
-
Zitat
Original von Mahqz
Du bist ca 24 Stunden bei Costa?
Meinte natürlich Sonntag... -
Zitat
Könnt Ihr euch dann am samstag vor dem Spiel beim Costa oder bei mir im C5 abholen...Mist, komme weder zu dem Einen noch zu dem Anderen. Alternativen?
-
So Leute...
Habe folgendes anzubieten:
4 x silber klein
2 x silber mittel (1 x an Rheinland82)
8 x gold mittel
7 x farbig großIch habe auch irgendwo noch auf jeden Fall mehr silberne, müssen aber wohl noch im Keller sein in irgendwelchen Kisten.
Wenn ich die gefunden habe melde ich mich... -
Edit...
-
So, kurz zur Info:
Hab letztens (beim Testspiel gg DU) im Fanshop nochmal nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass es bald wieder weiße UND rote Bayer Aufkleber gibt!
... Na endlich
Ich fänds mal ne coole Aktion wenn der Verein nächste Saison mit den Jahreskarten jeweils einen Bayer Aufkleber verschickt, damit hier in der Stadt mal wieder ein paar mehr Autos mit Bayer Aufkleber rumfahren! Man sieht ja fast mehr FC / S04 Aufkleber auf den Autos.. DAS MUSS SICH ÄNDERN!!!
-
Zitat
Original von PhilUSA
So, kurz zur Info:Hab letztens (beim Testspiel gg DU) im Fanshop nochmal nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass es bald wieder weiße UND rote Bayer Aufkleber gibt!
... Na endlich
Ich fänds mal ne coole Aktion wenn der Verein nächste Saison mit den Jahreskarten jeweils einen Bayer Aufkleber verschickt, damit hier in der Stadt mal wieder ein paar mehr Autos mit Bayer Aufkleber rumfahren! Man sieht ja fast mehr FC / S04 Aufkleber auf den Autos.. DAS MUSS SICH ÄNDERN!!!
Sehr gute Idee -