Na diesem grandiosen Sieg eröffne mal wieder!!!
Jetzt gillt es nachzulegen!!! PFLICHTSIEG
Na diesem grandiosen Sieg eröffne mal wieder!!!
Jetzt gillt es nachzulegen!!! PFLICHTSIEG
Freu mich nach diesem Sieg natürlich jetzt schon auf nächste Woche!
Natürlich ist ein Sieg Pflicht und ich bin da durchaus postiv gestimmt und tippe mal auf souveränes 2:0!
Weiterer Pflichtsieg. Ich hoffe das Bochum wieder so schwach spielt wie auf Schalke dann gewinnen wir 3-0. Man muss hinten konstanter stehen dann wird das was! Bitte genauso wie heute, nur hinten besser stehen!
Tipp 3-0. Tore: Derdiyok, Kieß und Rolfes!
2-0
beide stürmer treffen
Ich bin endlich mal wieder im Stadion
Und da wir bei meinen BayArena-Besuchen IMMER 3 Punkte holen, wirds auch diesmal ein Sieg.
4-1
überzeugender 2:0 Sieg
Kießling,Derdiyok
3:0
Tore:
Derdyok
Kießling
Augusto
Bitte nicht wieder Überheblich werden jetzt nach diesem wundervollem Sieg. Freiburg hätte gut dieses Spiel gewinnen können das muss uns einfach klar sein. Gegen Bochum zu Hause müssen wir von Anfang an Präsenter auftreten und mit der Ruhe aus der zweiten Hälfte von heute spielen. Zudem sollte man echt diese vielversprechenden Standarts aus der Nähe verhindern.
Beachtet man dies dann wird es ein Sieg
nachlegen heißt das zauberwort. sieg muss her, damit man etwas entspannter nach wolfsburg fahren kann. ich bin mir sicher, dass wir das ding gewinnen. tippe mal auf ein 2:0 durch derdiyok und castro.
Nicht überheblich werden, hart arbeiten, Stärken ausspielen und einen sicheren 3:0 Sieg einfahren.
Tore:
Adler,Hyypiä und Kaplan
Es fängt an wie letzte Saison. Der Bayer befindet sich auf Wolke 7, aber bitte bleibt realistisch. Ein Uefa Cup Platz wird schwer genug zu erreichen sein.
Tipp: 2:0 für uns
Gibts noch Karten?
ZitatOriginal von bayer-supporter
Bitte nicht wieder Überheblich werden jetzt nach diesem wundervollem Sieg. Freiburg hätte gut dieses Spiel gewinnen können das muss uns einfach klar sein. Gegen Bochum zu Hause müssen wir von Anfang an Präsenter auftreten und mit der Ruhe aus der zweiten Hälfte von heute spielen. Zudem sollte man echt diese vielversprechenden Standarts aus der Nähe verhindern.
Beachtet man dies dann wird es ein Sieg
immer diese euphoriebremsen hier...kannste das mal lassen??Lass die Leute doch glücklich sein!!Das ist doch das was wir hier im forum alle lesen wollen.Euphorische Stimmung,optimissmus pur bei jeden einzelnen.also aufhören nach so nen spiel noch rumzunörgeln sondern Positiv Junge Positiv!!!!
ZitatOriginal von Vidal23
immer diese euphoriebremsen hier...kannste das mal lassen??Lass die Leute doch glücklich sein!!Das ist doch das was wir hier im forum alle lesen wollen.Euphorische Stimmung,optimissmus pur bei jeden einzelnen.also aufhören nach so nen spiel noch rumzunörgeln sondern Positiv Junge Positiv!!!!
Verstehe nicht, wo er nörgelt, er spricht von Überheblichkeit. Und was BS zu den Standards schreibt, ist doch absolut richtig. Dieselbe erste HZ gegen stärkere Mannschaften und wir liegen 2-0 hinten.
Freude über den Sieg ja - aber den Blick sollte man trotzdem verklären.....
ZitatOriginal von Real EMMA
Gibts noch Karten?
Ja, aber zu viele...
Und ich bitte einmal auf die Euphoriebremse zu treten. So schön der Sieg nun gestern war, umso härter muss man an sich arbeiten, damit man diese Leistungen auch in den kommenden Spielen bestätigen kann. Eine Saison dauert 34 Spieltage, keine 3...
Ich hoffe datt spiel wird ausverkauft sein, Bochum wird alle 3.000 Karten in anspruch nehmen das ist kein Hoffenheim!
ZitatOriginal von SVB-1904
Ja, aber zu viele...
Und ich bitte einmal auf die Euphoriebremse zu treten. So schön der Sieg nun gestern war, umso härter muss man an sich arbeiten, damit man diese Leistungen auch in den kommenden Spielen bestätigen kann. Eine Saison dauert 34 Spieltage, keine 3...
6 EUR ins Phrasenschwein
Letztes Jahr hätte ich nach so einem Sieg gestern gesagt, "Die spielen nächste Woche Unentschieden gegen Bochum :LEV11" aber dieses Jahr kann ich sowas noch nicht so wirklich einschätzen. Ich hoffe mal das die Spieler wissen das sie nicht die Könige sind, und fahren die 3 Punkte ein.
Ich werde morgen Karten bestellen und mich dann auf die 384 km lange Reise nach Leverkusen aufmachen. Werde ich noch welche für die Nordtribüne/kurve bekommen ?
ZitatOriginal von SVB-1904
Ja, aber zu viele...
Also : Ich bin Fan , ich will euphorisch sein und das am besten die ganze Saison lang,... Arbeiten sollen die Profi´s auf dem Platz - da kann ich nichts machen , ausser für gute Stimmung zusorgen