4.Spieltag, Bayer 04 Leverkusen-VfL Bochum,29.08.2009 15:30 Uhr, BAYARENA

  • Weiterer Pflichtsieg. Ich hoffe das Bochum wieder so schwach spielt wie auf Schalke dann gewinnen wir 3-0. Man muss hinten konstanter stehen dann wird das was! Bitte genauso wie heute, nur hinten besser stehen! :bayerapplaus
    Tipp 3-0. Tore: Derdiyok, Kieß und Rolfes!

  • Bitte nicht wieder Überheblich werden jetzt nach diesem wundervollem Sieg. Freiburg hätte gut dieses Spiel gewinnen können das muss uns einfach klar sein. Gegen Bochum zu Hause müssen wir von Anfang an Präsenter auftreten und mit der Ruhe aus der zweiten Hälfte von heute spielen. Zudem sollte man echt diese vielversprechenden Standarts aus der Nähe verhindern.


    Beachtet man dies dann wird es ein Sieg :levz1

  • nachlegen heißt das zauberwort. sieg muss her, damit man etwas entspannter nach wolfsburg fahren kann. ich bin mir sicher, dass wir das ding gewinnen. tippe mal auf ein 2:0 durch derdiyok und castro.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Bitte nicht wieder Überheblich werden jetzt nach diesem wundervollem Sieg. Freiburg hätte gut dieses Spiel gewinnen können das muss uns einfach klar sein. Gegen Bochum zu Hause müssen wir von Anfang an Präsenter auftreten und mit der Ruhe aus der zweiten Hälfte von heute spielen. Zudem sollte man echt diese vielversprechenden Standarts aus der Nähe verhindern.


    Beachtet man dies dann wird es ein Sieg :levz1


    immer diese euphoriebremsen hier...kannste das mal lassen??Lass die Leute doch glücklich sein!!Das ist doch das was wir hier im forum alle lesen wollen.Euphorische Stimmung,optimissmus pur bei jeden einzelnen.also aufhören nach so nen spiel noch rumzunörgeln sondern Positiv Junge Positiv!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Vidal23


    immer diese euphoriebremsen hier...kannste das mal lassen??Lass die Leute doch glücklich sein!!Das ist doch das was wir hier im forum alle lesen wollen.Euphorische Stimmung,optimissmus pur bei jeden einzelnen.also aufhören nach so nen spiel noch rumzunörgeln sondern Positiv Junge Positiv!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Verstehe nicht, wo er nörgelt, er spricht von Überheblichkeit. Und was BS zu den Standards schreibt, ist doch absolut richtig. Dieselbe erste HZ gegen stärkere Mannschaften und wir liegen 2-0 hinten.


    Freude über den Sieg ja - aber den Blick sollte man trotzdem verklären.....

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    Gibts noch Karten?


    Ja, aber zu viele... :LEV18


    Und ich bitte einmal auf die Euphoriebremse zu treten. So schön der Sieg nun gestern war, umso härter muss man an sich arbeiten, damit man diese Leistungen auch in den kommenden Spielen bestätigen kann. Eine Saison dauert 34 Spieltage, keine 3... :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Ja, aber zu viele... :LEV18


    Und ich bitte einmal auf die Euphoriebremse zu treten. So schön der Sieg nun gestern war, umso härter muss man an sich arbeiten, damit man diese Leistungen auch in den kommenden Spielen bestätigen kann. Eine Saison dauert 34 Spieltage, keine 3... :levz1


    6 EUR ins Phrasenschwein ;)

  • Letztes Jahr hätte ich nach so einem Sieg gestern gesagt, "Die spielen nächste Woche Unentschieden gegen Bochum :LEV11" aber dieses Jahr kann ich sowas noch nicht so wirklich einschätzen. Ich hoffe mal das die Spieler wissen das sie nicht die Könige sind, und fahren die 3 Punkte ein. :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Ja, aber zu viele... :LEV18


    Und ich bitte einmal auf die Euphoriebremse zu treten. So schön der Sieg nun gestern war, umso härter muss man an sich arbeiten, damit man diese Leistungen auch in den kommenden Spielen bestätigen kann. Eine Saison dauert 34 Spieltage, keine 3... :levz1


    Also : Ich bin Fan , ich will euphorisch sein und das am besten die ganze Saison lang,... Arbeiten sollen die Profi´s auf dem Platz - da kann ich nichts machen , ausser für gute Stimmung zusorgen :levz1