wir werden am Samstag ein lockeres 6:0 zu sehen bekommen
4.Spieltag, Bayer 04 Leverkusen-VfL Bochum,29.08.2009 15:30 Uhr, BAYARENA
-
-
-
Ich bin riesig gespannt auf die Atmosphäre im neuen Stadion, von der Aufstellung würde ich auch mal mit Kroos probieren,hoffe auf ein 2:0
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Ich bin riesig gespannt auf die Atmosphäre im neuen Stadion, von der Aufstellung würde ich auch mal mit Kroos probieren,hoffe auf ein 2:0Wie sagt man so schön? Never change a winning team?
-
Übertreibt mal wieder nicht mit dem 6:0, gegen Hoffenheim habe ich gesagt das ich froh wäre wenn wir 1:0 gewinnen würden und sie haben 1:0 gewonnen. Jetzt sag ich das gleiche ich bin froh wenn wir 1:0 gegen Bochum gewinnen das wird sau schwer gegen Bochum die hinten drinnen stehen werden da brauchen wir geduld.
-
Das Ergebnis ist mir wurscht, Hauptsache wir machen mindestens ein Tor mehr. Mit 10 Punkten aus 4 Spielen würden wir sehr gut dastehen.
Das sind die Spiele, die wir auf jeden Fall gewinnen müssen, dann werden auch Siege gegen die direkten Konkurrenten zu sog. "Big points". -
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Wie sagt man so schön? Never change a winning team?
wenn`s nen Sieg gibt, ist es mir auch recht
-
Hauptsache wir gewinnen!
-
seh ich auch so.....
-
ich auch.......
-
Zitat
Original von RBI_08
wir werden am Samstag ein lockeres 6:0 zu sehen bekommen
Und in Wolfsburg ein 7:0.
Nein, ich tippe auf 2:1 für uns! -
-
Leverkusen 2:0 Bochum
-
bayer 3:0 bochum
kießling
derdiyok
hyypiä -
Wir gewinnen 4:1
0:1 Freier (1.)
1:1 Kießling (59.)
2:1 Renato Septembro (74.)
3:1 Derdiyok (86.)
4:1 Kroos (90.) -
Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass wir das Ding nicht gewinnen
-
Meiner Meinung nach ein weiterer Pflichtsieg. Wenn mans mal so betrachtet, dass wir mehr oder weniger gegen Mainz gewonnen HÄTTEN und in der Tabelle jetzt ein paar Zähler weiter vorne wären... (Jaja, wenn das Wörtchen WENN nicht wär, dann....)
Mir egal wie das Spiel ausgeht, Hauptsache 3 Punkte für uns!
-
ich glaub, ich hab in den letzten, gefühlten 10 Jahren immer vor dem Heimspiel gegen Bochum mit nem Schützenfest gerechnet.....und wurde immer ganz, ganz derbe enttäuscht...das waren dann die Punkteverluste, die am meisten weh tun....
Ich glaube, es wird wie immer sehr schwer und erwarte dann diesmal einfach nicht so viel...vielleicht klappt es dann.
1:0 Hyypiäh fänd ich geil.
-
Zitat
Original von Vize07
ich glaub, ich hab in den letzten, gefühlten 10 Jahren immer vor dem Heimspiel gegen Bochum mit nem Schützenfest gerechnet.....und wurde immer ganz, ganz derbe enttäuscht...das waren dann die Punkteverluste, die am meisten weh tun....Ich glaube, es wird wie immer sehr schwer und erwarte dann diesmal einfach nicht so viel...vielleicht klappt es dann.
Mich würde es so sehr freuen wenn ers macht!
ABER letzendlich ist es egal wers macht...
Hauptsache die 3 Punkte sind am Ende da wo sie hingehören -
hab gerade bei PES nen souveränes 1:0 rausgeholt..wer hat die Hütte gemacht?? Klar, Kießling...zwar gelb-rot Rolfes, aber ich denke das ist ein gutes Omen!
-
xD ...wenn man sich darauf verlassen könnte...spiel doch mal auf dem niedrigsten Schwieriegkeitsgard und sag dann wsa dabei herausgekommen ist . Achja, Spilezeit 20 Minuten...
-
Zitat
Original von Vize07
ich glaub, ich hab in den letzten, gefühlten 10 Jahren immer vor dem Heimspiel gegen Bochum mit nem Schützenfest gerechnet.....und wurde immer ganz, ganz derbe enttäuscht...das waren dann die Punkteverluste, die am meisten weh tun....Ich glaube, es wird wie immer sehr schwer und erwarte dann diesmal einfach nicht so viel...vielleicht klappt es dann.
In der Hinrunde 08/09 konnte man sich doch nicht beschweren... 4:0
-