2:0 für unseren SVB
4.Spieltag, Bayer 04 Leverkusen-VfL Bochum,29.08.2009 15:30 Uhr, BAYARENA
-
-
-
Zitat
Original von oxyd
In der Hinrunde 08/09 konnte man sich doch nicht beschweren... 4:0
Hinrunde 08/09? Bist du dir sicher?...in der Hinrunde haben wir das auswärts in Bochum 3:2 gewonnen...Rückspiel 1:1 in der LTU-Arena.
Kann das sein, dass du Bochum grad mit Hannover verwechselst? -
Wir wohl ein bisschen kühler morgen als gegen Hoffenheim.. 19 Celsius, Sonne aber auch ein paar Wolken..perfektes Fussballwetter, mehr Powerfussball als gegen Hoffenheim sollte zu erwarten sein.
-
Wenn die Morgen nicht genauso wie gegen Hoffenheim spielen, Einstellung und so, dann wird es schief gehen. Wie ich meinen Bayer allerdings kenne werden Sie trotz aller Aussagen und dem Bewußtsein darum genau den Fehler machen und wir holen max. ein Unentschieden.
-
Cool, dann kannst du ja schonmal zuhause bleiben. Wobei so ein Gegner dir wahrscheinlich sowieso nicht als Motivation reicht, um dich ins Stadion zu bewegen?!
Bei mir ist sie wieder da, die Vorfreude auf die Heimspiele, das Kribbeln und die Lust. Das, was mir letztes Jahr irgendwie nach dem Schalke-Spiel gefehlt hat.
-
Bilanz (kicker): letzte Saison 4 Spiele vom Bayer gepfiffen (Wolfsburg, M´gladbach, Bochum (1-1) und Cottbus), Ø-Note 2,5, 10 Gelbe)
-
Ach ich freu mich auf morgen wieder in die geile Bayarena
-
Zitat
Original von Duschlampe
Cool, dann kannst du ja schonmal zuhause bleiben. Wobei so ein Gegner dir wahrscheinlich sowieso nicht als Motivation reicht, um dich ins Stadion zu bewegen?!Bei mir ist sie wieder da, die Vorfreude auf die Heimspiele, das Kribbeln und die Lust. Das, was mir letztes Jahr irgendwie nach dem Schalke-Spiel gefehlt hat.
Also eigentlich hast du recht. Gegen so einen Gegner wie Bochum wäre ich nicht gegangen aber jetzt gehe ich doch. Gibts noch Tageskarten?
-
gibts es
-
Wieviele Karten wurden denn bisher insgesamt verkauft?
-
-
98.556
-
Zitat
Original von Huurz
Wieviele Karten wurden denn bisher insgesamt verkauft?ZitatOriginal von RSP-Tobi
Im Onlineticketshop gibt es aktuell noch 1 Karte für Block N6 (Stehblock) bei den Ziegen!Und an alle die noch Karten fürs Spiel gegen Bochum suchen:
Aktuell gibt es noch 3652 Karten im Onlineticketshop!!!Sind so auf Hoffenheim Niveau, auf Ende werden wohl 1.000-2500 Plätze freibleiben.
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
98.556Ganz lustiger Vogel, wa?!
@ Bigbosscalli
Danke.
-
oh nein nicht der Stark...
gewinnen wird der bayer aber trotzdem !
-
Heyho,
im Stadion sind Videokameras ja verboten. Sind denn Digitalkameras mit Videofunktion erlaubt?
-
Du machst damit ja nur Fotos.
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Heyho,im Stadion sind Videokameras ja verboten. Sind denn Digitalkameras mit Videofunktion erlaubt?
natürlich, jedes HAndy besitzt ja auch ne Video-Funktion. -
Wie wir gewinnen ist doch egal. Hauptsache wir gewinne.
Und das aus meinem Munde lieber ein 1:0 in der 90.+3. als ein 1:1
-
Ja hauptsache Sieg!
Egal welches ergebnis,wahrscheinlich wäre so ein Sieg wie gegen Hoppenheim doch auch psychologisch wertvoller für die Elf.!?
Stabil in der Defensive den gegner über 90 min unter kontrolle und wieder eiskalt und unspektakulär drei Punkte einfahren.
Und als Spitzenreiter in die Länderspiel Pause 2:0 -
ja morgen nicht zu locker nehmen
dann packen
wir das schonwerden eigentlich am stadion auswärtstrikots verkauft?
hab wenn ich ehrlich bin beim 2. spieltag gar nicht so drauf geachtet -