ZitatOriginal von gonzocastro92
werden eigentlich am stadion auswärtstrikots verkauft?
hab wenn ich ehrlich bin beim 2. spieltag gar nicht so drauf geachtet
Da das am Wochenende u.a. der "Knaller des Spieltags" ist, gehe ich mal davon aus.
ZitatOriginal von gonzocastro92
werden eigentlich am stadion auswärtstrikots verkauft?
hab wenn ich ehrlich bin beim 2. spieltag gar nicht so drauf geachtet
Da das am Wochenende u.a. der "Knaller des Spieltags" ist, gehe ich mal davon aus.
ZitatOriginal von marion
ja musste zum piazza gehen. allerdings war das letztes spiel eher ein von der optik her ein trödemarktstand
Ich weiß nicht wohin das kommt also frage ich einmal mal hier.
Ich hab 2 Karten bestellt und die muss ich am Stadion abholen. Kann mir einer sagen wo ich die abholen soll?
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Ich hab 2 Karten bestellt und die muss ich am Stadion abholen. Kann mir einer sagen wo ich die abholen soll?
Letzte Saison war das hinter E3 / E2 / E1 und hinter A1 / A2 / A3. Dürfte ja da immernoch sein.
sooo...jetzt gleich an der tanke lecker bierchen holen und dann ab in die bayarena den 3:0 Erfolg unserer Manschaft zu supporten!
Zick, zack, Bochumpack!
Abschießen!
War gerade mal aus jux und dolerei im Forum von den Bochumern, sogar die Bochumer sagen das F4 die preise hoch wären aber 3000 Bochumer werden kommen die karten sind wie ich mitbekommen habe alle weg. Einige Bochumer haben schon gefragt ob noch Karten an der kasse gibt vor dem spiel und man sagte ja ab 13.30Uhr sind die kassen geöffnet heute, also es werden viele Bochumer kommen ich hoffe wir brüllen die nieder. Auswärts fans sind ja bekanntlich immer lauter wenn ich überlege wenn wir auswärts fahren brüllen auch alle mit und haben spaß.
ZitatOriginal von Tombay1969
War gerade mal aus jux und dolerei im Forum von den Bochumern, sogar die Bochumer sagen das F4 die preise hoch wären aber 3000 Bochumer werden kommen die karten sind wie ich mitbekommen habe alle weg. Einige Bochumer haben schon gefragt ob noch Karten an der kasse gibt vor dem spiel und man sagte ja ab 13.30Uhr sind die kassen geöffnet heute, also es werden viele Bochumer kommen ich hoffe wir brüllen die nieder. Auswärts fans sind ja bekanntlich immer lauter wenn ich überlege wenn wir auswärts fahren brüllen auch alle mit und haben spaß.
WAT NEN ZUFALL!!war auch gerade bei denen im forum...gästeblock (STEHER) wird voll sein....wat die sich aufregen können.
So jetzt gehts los ab nach lev^^
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Die Karten musst du vor der B-Tribüne abholen, da stehen die roten Kartencontainer. Wenn du vorstehst ganz rechts da sind die Kassen für die reservierten Karten.
Hat jemand nen livestream anzubieten? =)
Hätter gerne auch einen Livestream bitte
Ey watt ist denn mit dem H-Block los? da ssitzt ja fast keiner lach, im A-Block auch
ZitatOriginal von Stolz
Hätter gerne auch einen Livestream bitte
Ich auch bitte.
ich auch!
such auch einen
biite pn
"Sie machen alles richtig, bis auf eines: Es müsste 3:0 stehen."
Meeensch, das haben wir doch in Freiburg anders gesehen?
Eine Führung für uns wäre schon jetzt hochverdient
ZitatOriginal von n1klas
Eine Führung für uns wäre schon jetzt hochverdient
Nach 15 Minuten, 4:0 Torchancen und 60% Ballbesitz sag ich dir:
Nicht nur hochverdient, sogar überfällig.
Alter Schwede, so langsam könnten die Jungs mal einen rein machen. Chance über Chance