Rolfes schon die 2. Gelbe diese Saison
4.Spieltag, Bayer 04 Leverkusen-VfL Bochum,29.08.2009 15:30 Uhr, BAYARENA
-
-
-
Durchhalten!
(Oder 3:1 machen) -
Kadlec der Flankengott, schade das keiner Vollendet
-
Regulär noch 60 Sekunden...
-
Eren hat wohl keinen Galatag erwischt. Hoffentlich reichts trotzdem!
-
Das wars - SIEG!!!!
-
Aus. Spiel gedreht. Respekt!
-
TABELLENFÜHRER
-
Kicker.de
"Bayer Leverkusen setzte sich insgesamt hoch verdient gegen Bochum durch, feierte den zweiten Heimsieg und bleibt ungeschlagen. Der Heynckes-Elf war nur ein Vorwurf zu machen: die mangelhafte Chancenverwertung."
-
Zitat
Original von jAck0r
Kicker.de"Bayer Leverkusen setzte sich insgesamt hoch verdient gegen Bochum durch, feierte den zweiten Heimsieg und bleibt ungeschlagen. Der Heynckes-Elf war nur ein Vorwurf zu machen: die mangelhafte Chancenverwertung."
Kießling bleibt ja bei Heynckes
-
-
1. Bayer 04 Leverkusen
...
18. 1. FC Köln -
Zitat
Original von St. Jimmy
1. Bayer 04 Leverkusen
...
18. 1. FC Köln
-
Hammer, dass wir mittlerweile es schaffen Spiele zu drehen. Das ist uns in der ganzen letzten Saison nicht gelungen.
-
... und Spiele mit nur einem Tor Vorsprung auch mal über die Zeit zu bringen. Hab da jedes mal aus alter Gewohnheit ein sauschlechtes Gefühl. Aber scheint ja besser zu werden
-
Ich kann mich nicht freuen. Schön,2:1 gewonnen. Aber die Chancenverwertung...Oh man.
-
Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht! Wir haben ein Spiel gedreht!
-
Schön das wir gewonnen haben aber mehr tore hätten sein müssen jetzt sind wa bis moin erstmal 1ter aber wenn hamburg moin 3:0 gewinnt sind wir erster naja jetzt kann man mal nur hoffen das mal die k*lner mit der defensiven art das unentschieden halten
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich kann mich nicht freuen. Schön,2:1 gewonnen. Aber die Chancenverwertung...Oh man.Was für seltsame Ansprüche manche Menschen doch haben. Letzte Woche war die Chancenverwertung unsere Stärke, heute war es die Spielweise an sich. Was zählt, sind die 6 Punkte aus den letzten 2 spielen, der Rest ist vollkommen egal.
-
Zitat
Original von iradex
Was für seltsame Ansprüche manche Menschen doch haben. Letzte Woche war die Chancenverwertung unsere Stärke, heute war es die Spielweise an sich. Was zählt, sind die 6 Punkte aus den letzten 2 spielen, der Rest ist vollkommen egal.
Was soll daran seltsam sein?...Schön,wir haben gegen Freiburg unsere Chancen gut genutzt.Aber warum nicht gegen Bochum?
Ich find's ja schön,dass wir gewonnen haben.
-
Letzte Woche schlecht gespielt und gesiegt.
Diese Woche top gespielt und Rückstand gedreht, ergo: gesiegt.
Passt doch.
In jedem Spiel bis jetzt sah man Charakterzüge der Mannschaft, die letzte Saison nicht existent waren. -