Was ist eigentlich an dem Gerücht, einer der Aldi-Brüder hätte sich entschieden beim VfB Speldorf ( Mülheim ) einzusteigen ?
VfB Speldorf
-
-
-
Wer sagt denn sowas?
-
Hat mir ein Fan des VfB Speldorf verklickert. Da ich ihm das nicht unbedingt glaube will ich halt hier nachfragen. Denn wenn die Nummer stimmt hätte die Region bald ein Problem.
-
Ich hoffe, da ist nix dran. Obwohl die Speldorfer ganz sympathisch sind.
-
Ha ha, ich denke da konnte ein Fan zwischen Ironie und Realität nicht unterscheiden. Googelt man danach kommen als erstes 2 Einträge von transfermarkt.de, wo ein User eine ironische Frage stellt.
-
Bei den konservativen, geizigen Pfennigfuxern kann man es sich ja auch nicht vorstellen.
-
Naja zuzutrauen ist denen alles, wer sich schon das Namensrecht eines Hörsaales leistet, kann sich auch nen Fußballverein leisten
Aldi-Süd besitzt die Namensrechte des größten Hörsaals der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt. Seit Beginn des Wintersemesters 2006 trägt er den Namen "Aldi-Hörsaal"
aber da diese Thema Investoren soviel Angst schürt wird halt jeder Dorfverein mit einem ansässiges Unternehmen in Verbindung gebracht. Demnächst heißt es wohl Zwillingswerk oder Wilkinson kauft Union Solingen oder Vaillant kauft den Verein B.V. 1910 Remscheid e.V.
-
FC Beate Uhse Flensburg