Frings
Enke wird Nr.1 bei der WM
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Jones? Braucht niemand. Kuranyi? Selbst Schuld. Und weiter?Ob man ihn braucht hat doch nichts damit zu tun, dass Löw in der Sache Unrecht hatte. Genau wie bei Nutella.
-
Ich glaube das die noch garnicht wissen wer die Nummer 1 ist.Die wollen nur Ruhe haben und warten erstmal die Saison ab und das wichtige Spiel in Russland.Adler wird denke ich auf absebare Zeit eh der erste Torwart.Da werden Enke und Wiese keine Rolle mehr spielen.
-
Zitat
Original von BigB
Naja, mit dem VfB hat er immerhin den DFB-Pokal geholt und stand im Finale des Pokalsieger-Cups. Ansonsten hat er als Vereinstrainer wirklich nichts gerissen. Als Nationaltrainer allerdings ist er einer der erfolgreichsten Bundestrainer, die wir je hatten. Wir waren im EM-Finale und sind in der WM-Quali ungeschlagen. Der Erfolg spricht für ihn.
Wer ist denn im Streit gegangen? Jones? Braucht niemand. Kuranyi? Selbst Schuld. Und weiter?
Ärger gabs bei Kuranyi, Jones, Ballack, Frings, Hildebrandt. Interessant ist auch, dass hier nicht die Entscheidungen an sich, sondern eher die Kommunkation dieser kritisiert wurde!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ärger gabs bei Kuranyi, Jones, Ballack, Frings, Hildebrandt. Interessant ist auch, dass hier nicht die Entscheidungen an sich, sondern eher die Kommunkation dieser kritisiert wurde!
Also Kuuranyi ist ja nunmal wirklich ganz alleine schuldig. Wer in der Halbzeitpause einfach abhaut hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Allerdings hätte man meiner Meinung nach mit Podolski genauso handeln müssen. Wer einem Mitspieler und vor allem dem Kapitän eine knallt gehört auch rausgeworfen.
Dass Enke Nr. 1 ist wurde doch nirgendwo offiziell gesagt. Köpke meinte nur er habe die Nase vorn. Allerdings sind noch ca.9 Monate Zeit und da kann sich noch viel ändern.
Vom derzeitigem Leistungsstand halte ich Wiese für unseren besten Torwart. Charakterlich natürlich ein A... aber von den Leistungen in den letzten Jahren national wie international wirklich stark. -
BigB, ich wusste ja, dass Objektivität für dich ein Fremdwort ist, aber mit diesen Aussagen disqualifizierst du dich selbst. Ganz ehrlich, nur weil du Jones nicht magst, heißt das nicht, dass ihn keiner braucht. Der warltzte Saison sicher der stärkste Deutsche auf der 6er Position. Rolfes, Frings, Hitzelsperger, die waren alle schlechter. Du scheinst den Löw zu mögen, sonst würdest du hier nicht so urteilen.
Ja, die EM war geil, aber wieviele gute Spiele haben wir da gemacht? Richtig, 1. Das war gegen Portugal. Und ich finde es eine herrliche Ironie, dass Löw genau bei diesem Spiel auf der Tribüne saß
Die WM-Quali-Spiele zeigen doch, was für ein Fußball gespielt wird. Das kann man sich einfach nicht mehr antun. 2:0 gegen Aserbaidschan. Wenn die nur einen guten Stürmr gehabt hätten, hätte das auch anders ausgehn können. Das einzige gute SPiel von "uns" war gegen Russland im Oktober. Sonst kam da nichts mehr!
-
Zitat
Original von Duschlampe
Du scheinst den Löw zu mögen, sonst würdest du hier nicht so urteilen.Da irrst du, ich kann den genauso wenig ab wie die meisten hier. Alleine die zweierlei Maß, die er bei den Geschichten mit Kuranyi, Frings, Ballack und Podolski an den Tag gelegt hat, sind eine riesige Sauerei.
Aber man muss realistischerweise sehen, dass der so schnell nicht ausgetauscht wird. Der Erfolg spricht für ihn, das Stammpersonal hält zu ihm und der DFB ist rundum glücklich mit Löw.
Und bei Jones würde jeder Nationaltrainer überlegen, ob er so einen Heißsporn wirklich in der Mannschaft haben will. Löw steht ja eher auf die Weichspüler-Fraktion (Rolfes, Hitzlsperger). Mit Frings und Ballack verlassen jetzt und demnächst die letzten beiden "harten Hunde" die Mannschaft. Man wird sehen, in welche Richtung es dann geht.
Ich würde auch lieber einen anderen Nationaltrainer am Ruder sehen, aber solange die gewinnen, wird sich da nichts ändern.