Im Ticket Online Shop gibt es aktuelle wieder 42 Stehplatz-Karten für unser Auswärtsspiel in Köln!
Gäste-Karten Köln
-
-
-
Ich danke !
-
ich auch!
-
Bekommt man wenn man online bestellt keine Bestätigung per E-Mail?
-
danke. sind noch 25 stück oder so verfügbar aktuell...
-
Zitat
Original von Lev4Ever
Bekommt man wenn man online bestellt keine Bestätigung per E-Mail?Nee, nicht unbedingt laut Sevicenummer.
Hab bei Wob und Köln Karten auch keine bekommen.
Edit: @Post unter mir: Karten habe ich auch bekommen, aber keine BESTÄTIGUNGSMAIL
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Nee, nicht unbedingt laut Sevicenummer.
Hab bei Wob und Köln Karten auch keine bekommen.
Also für WOB hab ich grad noch 2 bestellt.
-
Zitat
Original von Lev4Ever
Bekommt man wenn man online bestellt keine Bestätigung per E-Mail?Ich hab eine bekommen als ich am Freitag eine Stehkarte für Köln gekauft hat (auch sonst immer bisher)...Vielleicht im SPAM gelandet??
-
Wann wird der Spieltag endlich terminiert?
Es sind keine 4 Wochen mehr und so langsam kann die DFL in die Pötte kommen -
Kommt heute oder morgen.
Aber man kann schon zu 100 % davon ausgehen, dass unser Spiel gegen Bremen sonntags ist. Ich tippe auch auf 17.30, da Bremen auf Madeira spielt (was ich im übrigen nach dem Troip nach Kasachstan als eine weitere Frechheit empfinde). -
-
haha...
ich kann im onlineshop nix bestellen weil da immer nen fehler kommt, wegen warenkorbposition, keine hanung..
ich ruf bei bayer04 an, und der mitarbeiter wollte mir erstmal versichern dass es absolut keine Tickets mehr für den stehplatzbereich gibt.
nachdem ich dann gesagt hab dass es noch welche gibt bekomm ich jetzt nen ticket zugeschickt... leider nur ein einzigesim ticketshop hätte ich doch locker 4 eingeben können,oder??
-
hättest du auch. Habe 2 mal 2 Tickets bestellt, für welche die im Urlaub sind. Ich glaube online kannst Du soviel wie du möchest bestellen
-
Heute ist meine Karte gekommen, die ich telefonisch bestellt hatte...die andere die ich online bestellt hatte ist noch nicht da...ist das normal???
-
Gibt auch noch 1500 Sitzplatzkarten
-
Wann wird das Spiel denn endlich terminiert? Kann mir keine Karte holen, wenn ich nicht weiß, wann das Spiel ist! Bislang ist nur bis Wolfsburg terminiert und das ist ja schon das nächste Spiel!
-
Zitat
Original von Professor
Kommt heute oder morgen.
Aber man kann schon zu 100 % davon ausgehen, dass unser Spiel gegen Bremen sonntags ist. Ich tippe auch auf 17.30, da Bremen auf Madeira spielt (was ich im übrigen nach dem Troip nach Kasachstan als eine weitere Frechheit empfinde).
Wenn das stimmt, dann verpasse ich kein Heimspiel trotz Urlaubsreise... -
Zitat
Original von Lev4Ever
hättest du auch. Habe 2 mal 2 Tickets bestellt, für welche die im Urlaub sind. Ich glaube online kannst Du soviel wie du möchest bestellenHier steht das man nur eine bestellen kann. Bestellt man jede Karte separat? mit anderen Login??
-
spiele sind terminiert ! gegen köln ist samstag 15:30
-
sach nur...
-
Jwaohl meine beiden Steher sind gerade mit der Post angekommen...
-