Gäste-Karten Köln

• Zitat

Original von Webgard
    Gibt auch noch 1500 Sitzplatzkarten

:S

Der werte Bayer 04 Club könnte ja einfach mal eine tolle E-mail an seine 20000 Mitglieder ( :LEV18 ) schicken. Titel dieser Mail wird dann halt "Derby in K*ln" (oder irgendwas kreativeres) lauten und in der E-Mail steht dann was von einigen ( :LEV18 ) Restkarten für Sitzplätze, welche gerade noch ( :LEV18 ) zu haben sind...

Jetzt aber mal ernsthaft, mich wundert es wirklich, dass zu den Auswärtskarten nirgendwo etwas steht (abgesehen vom Auswärtskarten Thread hier auf werkself.de). Auf bayer04.de steht beispielsweise auch nichts ( zumindest sehe ich dort keinen Artikel diesbezüglich, der einem sofort begegnet, bzw ins Auge springt...). Ist doch kein Wunder dass zurzeit noch so viele Plätze frei sind, wenn viele Leute davon gar nichts erfahren...surft ja schließlich nicht jeder Fan auf w11.de oder schaut regelmäßg im Ticket-WebShop unseres Vereins vorbei...

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von KingEli
    Jetzt aber mal ernsthaft, mich wundert es wirklich, dass zu den Auswärtskarten nirgendwo etwas steht (abgesehen vom Auswärtskarten Thread hier auf werkself.de). Auf bayer04.de steht beispielsweise auch nichts ( zumindest sehe ich dort keinen Artikel diesbezüglich, der einem sofort begegnet, bzw ins Auge springt...). Ist doch kein Wunder dass zurzeit noch so viele Plätze frei sind, wenn viele Leute davon gar nichts erfahren...surft ja schließlich nicht jeder Fan auf w11.de oder schaut regelmäßg im Ticket-WebShop unseres Vereins vorbei...

Wieso sollte der Verein denn auch Werbung für die Konkurrenz machen?

• Ist es denn nicht im Interesse des eigenen Vereines dass möglichst viele Anhänger mit zum Auswärtsspiel kommen, zur unterstützung?

Bei anderen Vereinen (Stuttgart z.B.) wurde öfters in Regionalen Zeitungen, Plakaten geworben mit zum Auswärtsspiel zu fahren ("Alle Mann auf Schalke" usw.). Ich finde KingElis Einwand schon berechtigt.

• Zitat

Original von BigB

Wieso sollte der Verein denn auch Werbung für die Konkurrenz machen?

Wenn der Gästebereich beim Derby nicht gefüllt ist, dann wird man im Express oder bei der Bild Artikel wie zB "Hat Bayer ein Fanproblem?" finden. Sowas bedeutet einen Imageverlust, und das liegt doch wohl auch nicht im Interesse des Vereins....

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Der Exzess schreibt so oder so wieder irgendnen Mist, aber ich geb dir schon Recht. Das hat nichts mit Werbung für den FC zu tun...

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Es ist einfach eine Frechheit 29euro oder 32 euro für eine Sitzplatzkarte im Gästebereich zu verlangen!!!!
    Wie können sich Schüler denn sowas bitte leisten? 4mal soviel und ich hab mehr als ne ganze jahreskarte!!!

• Zitat

Original von KingEli
    Wenn der Gästebereich beim Derby nicht gefüllt ist, dann wird man im Express oder bei der Bild Artikel wie zB "Hat Bayer ein Fanproblem?" finden. Sowas bedeutet einen Imageverlust, und das liegt doch wohl auch nicht im Interesse des Vereins....

Das wäre ja alles nichts neues. Nur kann ich mir vorstellen, dass der Fokus beim Verein doch eher auf den Heimspieltickets als denen für fremde Stadien liegt. Der Bayer04Club könnte da aber tatsächlich mal etwas unternehmen, schließlich erreichen die inzwischen ja (gezwungenermaßen) mehr Leute als alle anderen Institutionen.

• Zitat

Original von mystery
    Es ist einfach eine Frechheit 29euro oder 32 euro für eine Sitzplatzkarte im Gästebereich zu verlangen!!!!
    Wie können sich Schüler denn sowas bitte leisten? 4mal soviel und ich hab mehr als ne ganze jahreskarte!!!

Und deswegen findet das Derby in Köln auch dieses Jahr ohne mich statt. Werden viele nicht verstehen können, aber das sind mir die Kölner nicht wert. Im Grunde interessieren die mich einen Dreck...hätte schon 16 Euro für n Steher heftig gefunden, aber 32 Euro für n Sitzplatz? Wow!

• Zitat

Original von Erik M.

Und deswegen findet das Derby in Köln auch dieses Jahr ohne mich statt. Werden viele nicht verstehen können, aber das sind mir die Kölner nicht wert. Im Grunde interessieren die mich einen Dreck...hätte schon 16 Euro für n Steher heftig gefunden, aber 32 Euro für n Sitzplatz? Wow!

16 Euro für den Steher gehen noch - so gerade eben. Da ich ohnehin nicht (oder nur ganz selten wenn das Spiel nicht läuft) sitze, unterscheide ich auch nicht mehr nach Steher oder Sitzer, sondern nur noch nach Sicht und Preis. ;)

Aber 32 Euro ist mir nen Absteiger mit Rumpelfußball nicht wert. Da geh ich lieber in Leverkusen in eine Sportsbar, trink mir fünf Bier und tu damit was für die heimische Konjunktur.

:LEV6

• Zitat

Original von Chris83
    Hallo es ist doch Derby :LEV18
    SCH***S auf die 32 euro, dann geht man halt am we nur einen Tag saufen!!

:bayerapplaus :bayerapplaus

Derby halt...
    ey Leute scheiss auf die 32 Euro einmal im Jahr kann man das auch bezahlen :LEV11

• Zitat

Original von jonny999

Derby halt...
    ey Leute SCH***S auf die 32 Euro einmal im Jahr kann man das auch bezahlen :LEV11

Seh ich genauso hab zwar en Steher bekommen... aber hätte auch 30 bezahlt.. will aber in Stehbereich.. :levz1
    Letztes Jahr war hier so en Abzocker unterwegs da hab ich für 2 Steher knapp 60 Euro gezahlt..

Derby ist nur 2 mal im Jahr :LEV6

• Zitat

Original von jonny999

Derby halt...
    ey Leute SCH***S auf die 32 Euro einmal im Jahr kann man das auch bezahlen :LEV11

Ja. Macht das schön mit! Schmeißt denen die Kohle hinterher. Ist ja Derby. Da kann man mal 30€ verlangen. :LEV9

Nächstes Jahr verlangen die dann 50€. Irgendwie müssen die ja das Verpassen der Champions League finanzieren. Aber eurer Ansicht nach ist man ja "schlechterer Fan", wenn man da nich hingeht weils zu teuer ist. Weil man das einfach nicht mit sich machen lässt. Abzocke ist das. Nichts anderes. Und durch euer Kommen legitimiert ihr das auch noch. Lest auch mal hier.

• Zitat

Original von buzz_t

Ja. Macht das schön mit! Schmeißt denen die Kohle hinterher. Ist ja Derby. Da kann man mal 30€ verlangen. :LEV9

Nächstes Jahr verlangen die dann 50€. Irgendwie müssen die ja das Verpassen der Champions League finanzieren. Aber eurer Ansicht nach ist man ja "schlechterer Fan", wenn man da nich hingeht weils zu teuer ist. Weil man das einfach nicht mit sich machen lässt. Abzocke ist das. Nichts anderes. Und durch euer Kommen legitimiert ihr das auch noch. Lest auch mal hier.

keiner spricht hier von "schlechtem Fan etc."
    ich freu mich einfach tierisch auf das spiel und würd auch 50 euro zahlen...
    jeder wie er kann/mag...
    aber mir ist es das wert....

• Zitat

Original von jonny999

Derby halt...

leisten könnte ich mir das, stimmt. Aber die Kölner sind mir das nicht wert. Ich begegne denen auch eher mit Ignoranz als mit Hass und Feidnseligkeit. Ich amüsier mich eher drüber...

• Zitat

Original von Erik M.
    leisten könnte ich mir das, stimmt. Aber die Kölner sind mir das nicht wert. Ich begegne denen auch eher mit Ignoranz als mit Hass und Feidnseligkeit. Ich amüsier mich eher drüber...

Ist halt kein Derby. Dafür sind die schon viel zu lange eine sportliche Null Nummer.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006