Frage: Karten für U16 Aktion [Wolfsburg]

• Shalom,

also im Stadion wurde es ja angekündigt: Für die 12-16 jährigen Bayer 04 Fans gibt es dieses mal die Taschengeldfreundliche Auswärtsreise nach Wolfsburg [Für 25€ Anfahrt + Eintrittskarten etc.].

Nun wollte ich mal eben nachfragen wie das genau läuft, da ja relativ wenig Infos verteilt wurden.

Ich habe auf Bayer04.de schon gesehen das man einen Abschnitt ausfüllen muss... nur wie geht es weiter?

Müssen diese Abschnitte dann zum Fanshop gebracht werden? Müssen die 25€ direkt mitgebracht werden? Gibt es die Tickets dann dort sofort vor Ort? Welche Plätze sind es dann in Wolfsburg?

Hat da evtl. jemand nen paar Infos?

• Am besten wäre es wenn du morgen mal im Fanprojekt anrufst:
    0214 -8660-864
    Dann gehste mit deinen Eltern dahin und die füllen das Formular aus. Direkt bezahlen wär am besten.
    Die Eintrittskarten gibt es immer erst vor Ort. Plätze sind meistens im Stehplatzbereich Gästeblock (also in Wolfsburg auf jeden Fall)

• Danke erstmal für die Antworten. :bayerapplaus

Nun wollte ich nur nochmal genau wissen: Müssen meine Eltern da wirklich mit hin? Sind leider beide Berufstätig.

Reicht doch bestimmt auch das Formular auszudrucken + zuhause auszufüllen, oder?

• Also ich hab den Anmeldungszettel ausgedruckt und natürlich von meinen Eltern unterschreiben lassen.

Hab die 25 Euro dort bezahlt , aber kein Ticket bekommen.

Wo ich sitze/stehe weiß ich nicht.

Hab notfalls auch noch eine Vollmacht meiner Eltern mitgenommen.

Hab ich aber nicht gebraucht.

• Grundsätzlich ist es so, dass Stefan Thome gerne bei jemandem der noch nie mitgefahren ist, zumindest mal kurz mit den Eltern gesprochen haben will.
    Im Notfall kann das aber auch bei Abfahrt erledigt werden und ihr bringt eine Vollmacht mit.
    Und wie schon gesagt: Tickets gibts immer erst vor Ort