ZitatOriginal von riser
es werden sicher auch einige ohne Karte anreisen....wie ich zb.
...oder Jordan
Ps: ich tippe auch auf ein knappes 1:2 mit mehr Glück als Verstand
ZitatOriginal von riser
es werden sicher auch einige ohne Karte anreisen....wie ich zb.
...oder Jordan
im Fanshop gibt es noch 5 Karten , 2 an uns also noch 3 ! Aber nur ermäßigte
ist das Kartenkontingent komplett ausgeschöpft? Gibt es ein treffen oder ähnliches in Wolfsburg?
ZitatOriginal von Palle
...oder Jordan
Naja besonders lustig ist das jetzt nicht.
Repsekt denjenigen die alles für den Verein tun, ohne auch selber dabei sein zu können!
/e: wie jetzt nur noch 3 Karten? Wird es anner Tagekasse keine mehr geben?
Isch kriegs mitter Angst...INGOOO
ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
...oder Jordan
vollpfosten!
ZitatOriginal von maehte
Da ich den Verkauf im online-shop verfolgt habe, kann ich sagen das ca. 750 Karten verkauft wurden! Da sich einige Leute auch über den VFL versorgt haben, denke ich das ca. 800 Bayer-Fans bis jetzt ein Ticket für Samstag haben!
800 Bayer-Fans Auswärts in Wolfsburg ist schon ganz ordentlich! Wenn man bedankt das wir in den letzten Jahren immer nur so ca. 500 Leute waren!
Laut online tickets gibt es keine karten mehr für in Wolfsburg, kann es sein das man die karten 3 Tage vor dem spiel zurück geschickt hat die man nicht verkauft hat? Oder haben die tatsächlich alle 3000 karten verkauft? Wieso auch nicht in Hoffenheim waren ja auch 3000 da und es macht mehr spaß mit 3000 als die mikrige 500 mann
Eigentlich wollte ich ohne Karte anreisen, naja mal gucken wenn die offizielle Zahl raus ist was zurückgeschickt wurde!
Hauptsache Auswärtssieg
Im Onlineshop des Vfl gibts immer noch jede Menge Karten!
sollte mich auch stark wundern wenn diesmal alle gästekarten abgesetzt werden....das war die letzten 5 Jahre so und wird auch dieses mal so sein!
Aber mir solls recht sein, hauptsache eine Karte ist MIR!
Es sind angeblich knapp 800 Karten verkauft wurden und nun gibt es keine Karten mehr, weil die Karten heute um 12:00 Uhr nach Wolfsburg versand worden sind.
ZitatOriginal von SVB-1904
Es sind angeblich knapp 800 Karten verkauft wurden und nun gibt es keine Karten mehr, weil die Karten heute um 12:00 Uhr nach Wolfsburg versand worden sind.
Dann gibt es also noch genug vor Ort zu kaufen!
Also auf nach WOB!
Samstag ab 7:04 ab Lev-Mitte!
Das könnte ein ganz, ganz wichtiges Spiel werden. Auswärts beim amtierenden Meister wird uns aber sicherlich kein Zuckerschlecken erwarten. Sure bet: Hier wird unsere Defensive von 1 bis 11 gefragt sein.
3-Punkte-Plan: Länderspiele abschütteln, an die eigene Stärke und den Sieg glauben, ab dem Anpiff 90-Min ökonomischen Osram-Strom.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paffi
Hallo Zusammen,
wir haben für WOB Auswärtsspiel insgesamt 854 Karten verkauft.
Es sind 581 Stehplätze und 273 Sitzplätze.
In Wolfsburg selber gibt es wohl nur noch 140 Stehplätze und ca. 400 Sitzplätze
für uns im Vorverkauf. Unsere Fans können die Karten über Wolfsburg Online-Shop schon buchen.
Es möchte bitte keiner so nach Wolfsburg fahren ohne vorher in dem Online-Shop nachgeschaut
zu haben, ob es überhaupt noch Karten gibt. Darum hat Wolfsburg gebeten weil das Spiel dort unheimlich gut läuft.
Dafür das das spiel so gut läuft, gibt es auch noch ne Menge Karten im Neutralennereich!
80min die Wolfsburger an Adler ausbluten lassen, dann 2 Dinger von Kiesling.
Sonstiges: Josue ist seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining. Ob er gleich von Beginn an ran darf, wird Veh kurzfristig entscheiden. Geht es nicht, wird wohl Riether vor die Abwehr rücken und Pekarik auf rechts. Der Versuch mit Santana war in München grandios gescheitert. Im Sturm wird Dzeko nach den Länderspielen und vor der Champions League wohl eine Pause bekommen und Martins neben Grafite stürmen.
Bei Leverkusen wird Heynckes keine Änderungen vornehmen. Gibt auch keinen Grund dafür.
spox.com
Damit hab ich fast schon gerechnet das Martins aufläuft, wir müssen richtig gut spielen denn bei so einem schnellen Stürmer seh ich Schwarz für Friedrich und Hyypiä was das angeht.
Aktuell
112 Steher
31 Sitplätze
aber bei den Sitzplätzen sind noch deutlich mehr frei !
sind die für Wobber ? oder sind die Rückläufigen Karten von uns noch nicht im System ?
Werd wohl jetzt über Wob noch Karten bestellen, wollte eig. ohne anreisen!
Wat Solls
Hauptsache Spaß
Verstehe ich das richtig ? Man kann in WOB Stehplatz-Tickets für den Gästeblock ordern ? Wenn da mal nicht diverse Sicherheitskonzepte missachtet wurden.
ZitatOriginal von Viererkette
Verstehe ich das richtig ? Man kann in WOB Stehplatz-Tickets für den Gästeblock ordern ? Wenn da mal nicht diverse Sicherheitskonzepte missachtet wurden.
Darüber können die sich gedanken machen, nachdem wir die Wolfsburger aus unseren Blöcken gejagt haben!
ZitatOriginal von Tombay1969
es macht mehr spaß mit 3000 als die mikrige 500 mann
NÖÖÖÖÖ, tut es nicht! Warst du mal mit 150 Mann in Rostock und hast dort die Bude gerockt! DAS macht Spaß.