ZitatOriginal von levboy69
stimmt nicht wirklich...
naja Punktmäßig schon, nur weil der HSV nen Törchen mehr hat
ZitatOriginal von levboy69
stimmt nicht wirklich...
naja Punktmäßig schon, nur weil der HSV nen Törchen mehr hat
sind wir dan auch meister wenn wir punktgleich sind aber ein törchen zu wenig haben :P?
Nein. Vizemeister, wie immer.
ZitatOriginal von Mac-Bolek
sind wir dan auch meister wenn wir punktgleich sind aber ein törchen zu wenig haben :P?
Bekommt man bei Werks11 ne Auszeichnung für "Klugscheißer des Monats"
Für mich sind in der "laufenden Saison" primär die Punkte wichtig (da sind wir punktgleich), das Torverhältnis ist für mich erst sekundär und nach 4 Spieltagen eine temporäre Erscheinung.
edit: außerdem bin ich ein positiv denkender Mensch und sehe in der Situation das Positive und weniger das Negative
ZitatOriginal von Tapeworm
Bekommt man bei Werks11 ne Auszeichnung für "Klugs****er des Monats"
i want fame!! gief die auszeichnung nene spaß
wir werden schon rocken in WOB !
das werden wir
ZitatOriginal von Tapeworm
Bekommt man bei Werks11 ne Auszeichnung für "Klugs****er des Monats"
Für mich sind in der "laufenden Saison" primär die Punkte wichtig (da sind wir punktgleich), das Torverhältnis ist für mich erst sekundär und nach 4 Spieltagen eine temporäre Erscheinung.
Wenn das nicht besonders klug geschossen ist
Zitat
edit: außerdem bin ich ein positiv denkender Mensch und sehe in der Situation das Positive und weniger das Negative
Auch das hat Hand und Fuß, ein positiv denkender Mensch sieht das Positive.
Von daher hast Du selbst die oben erwähnte Auszeichnung verdient.
Übrigends, Ich bin eher optimistisch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Wenn das nicht besonders klug geschossen ist
Auch das hat Hand und Fuß, ein positiv denkender Mensch sieht das Positive.
Von daher hast Du selbst die oben erwähnte Auszeichnung verdient.
Übrigends, Ich bin eher optimistisch
Relativ gesehen, ist so ziemlich alles temporär, oder?
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Relativ gesehen, ist so ziemlich alles temporär, oder?
Primär auf jeden Fall
Wenn wir gegen deren grandiose Offensivabteilung nicht allzu viele Großchancen zulassen und wir die Chancen so wie in Freiburg nutzen wird ein Sieg drinne sein. Aber auch nur dann.
2-1 Kieß, Derdiyok, Grafite.
Oh da wollen welche deine Auszeichnung abluchsen, also Vorsicht
Wir werden natürlich gewinnen.
Wolfsburg 2 : 3 Bayer 04!
Ich war eben in Wiesdorf mein U16 Formular abgeben und werde dann wohl auch in Wolfsburg am Start sein
Freue mich schon riesig!!!!!!!111eins-elf-hundertelf
Schluss mit diesem Thema, da kommen mir immer die Tränen - denn was viele gar nicht mehr wissen, durch die Niederlage in Unterhaching ist Bayern 2000 am letzten Spieltag nur auf Punktgleichheit herangezogen und wir bei beiden 73 Punkten und 14 Punkten Vorsprung(!) vor Platz 3 nur wegen 8 mehr kassierten Gegentoren (bei 1 mehr geschossenen Tor) nicht Meister geworden sind...
Wolfsburg muss geputzt werden. Die werden noch sehr stark aufkommen und dann sind das 6 Punkte, die wir da quasi einfahren können. Schon letzte Saison - hat Grafite letztens noch einmal in einem Interview - waren wir WOBs stärkster Gegner in der VW-Arena... nur eben vorne ineffizient und hinten glücklos. Das genaue Gegenteil von dieser bisherigen Saison also
Gewinnen!!!!Irgendwie und dreckig
Wenn wir jetzt noch Blabbadia als Trainer hätten würd ich auf ein gutes Spiel von uns und eine knappe Niederlage tippen, nicht so unter Heynckes!
Mit ihm als Coach tipp ich auf ein glückliches 2:1 für uns!
Tore von natürlcih Kieß und Granato!
Ich WILL ein 3-1 für uns. mit jedem anderen Ergebnis hab ich nichts zu tun !
Warum bekommt man gegen wob den jetzt schon keine Stehplatzkarten mehr ist der fan bereich dort so klein?
ZitatOriginal von berbo81
Warum bekommt man gegen wob den jetzt schon keine Stehplatzkarten mehr ist der fan bereich dort so klein?
zuwe nig bestellt vom bayer.. sind bei WOB im verkauf
naja ich ab mir gestern die sitzplatzkarten für 39€ das stück zugelegt...ich hoffe der bayer sorgt dafür dass sich der preis gelohnt hat!!!