grade 5 steher für 9,00 dat stück gekauft... beim vfl ticketshop -.-
5.Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen; am 12.09.2009 in der Volkswagen Arena
-
-
-
jetzt gibts auch wieder reichlich karten bei uns im ticketshop auch steher
-
Weis jemand ob Block 36 und 35 in Wolfsburg auch für uns reserviert ist oder die beiden Blöcke für alle zugänglich sind?
danke schonmal im vorraus!!!
-
Kann mir mal jemand sagen wie ich auf P2 komme?
Stand sonst immer in nem Parkhaus. Ist mir aber zu weit zu laufen
[Blockierte Grafik: http://www.volkswagen-arena.de/typo3temp/pics/fd430ef2d2.jpg]
-
gar nicht. Kannst als normaler Mensch nur auf P 3 und P 4 parken.
-
Als Bayer-Fan bin ich normal genug oder? Dann hats sich ja erledigt. Nehm ich halt P4.
-
Ich parke immer auf dem VW parkplatz auf der anderen Strassenseite...ist hier anscheinend aber nicht eingetragen....von da aus sinds 5min bis zum Gästeblock!
-
Ich befürchte, das WOB alles geben wird und ein Feuerwerk gegen uns abbrennen wird. Sollten wir es schaffen nicht in Rückstand zu geraten, ist ein Punkt drin.
Tippe aber mal auf ein 2:1 oder 3:1 für WOB.
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Ich befürchte, das WOB alles geben wird und ein Feuerwerk gegen uns abbrennen wird. Sollten wir es schaffen nicht in Rückstand zu geraten, ist ein Punkt drin.
Tippe aber mal auf ein 2:1 oder 3:1 für WOB.
Wir können wieder Spiele drehen!
Egal wie,aber Hauptsache dort was holen.Am liebsten nen Sieg,der mit Kampf,Glück und Leistung sicher drin sein kann!Auf jeden Fall wird es eine interessante und knappe Kiste.
Ich tippe 2-1 für uns und Schluß!
-
Zitat
Original von Tapeworm
Bekommt man bei Werks11 ne Auszeichnung für "Klugs****er des Monats"
Für mich sind in der "laufenden Saison" primär die Punkte wichtig (da sind wir punktgleich), das Torverhältnis ist für mich erst sekundär und nach 4 Spieltagen eine temporäre Erscheinung.
edit: außerdem bin ich ein positiv denkender Mensch und sehe in der Situation das Positive und weniger das Negative
Darauf hat doch Bg B ein dauer Abo... wird also nix draus
-
-
Zitat
Original von Buli
Darauf hat doch Bg B ein dauer Abo... wird also nix draus
-
Entweder wir knallen die weg, oder die uns!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Entweder wir knallen die weg, oder die uns!Wie dem auch sei, ich knalle mich weg!
-
Wie asi ist das denn?
-
Wenn wir verlieren sollten, bin ich mal gespannt wie die Jungs damit umgehen würden
-
Sie werden komplett in Selbstmitleid verfallen und sich eine Woche später gegen Bremen womöglich nicht mehr auf den Platz trauen, weil Leute wie BigB und FiLEV hier schon wieder erzählen werden, dass wir einfach Glück hatten mit den ersten 4 gegenern und kaum käme ein guter gegner würden unsere "Mädels" den Schwanz einziehen.
-
Wolfsburg 1 : 3 Bayer Leverkusen
-
1 : 2 heiß umkämpft, aber erfolgreich!
-
Zitat
Original von Erik M.
gar nicht. Kannst als normaler Mensch nur auf P 3 und P 4 parken.wieviele parkplaätze sind denn da...ist da überhaupt genug platz???
komme aus hamburg runter und ab wann sollte man denn dann am stadion sein??? -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn wir den Anspruch haben international spielen zu wollen müssen wir das Spiel gewinnen. Punkt. ...also 3.Ja nee is klar - Pflichtsieg beim Deutschen Meister....
Also mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden...
-