5.Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen; am 12.09.2009 in der Volkswagen Arena

  • Zitat

    Original von riser
    es werden sicher auch einige ohne Karte anreisen....wie ich zb. :D


    ...oder Jordan :LEV14




    Ps: ich tippe auch auf ein knappes 1:2 mit mehr Glück als Verstand

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Palle


    ...oder Jordan :LEV14


    Naja besonders lustig ist das jetzt nicht.


    Repsekt denjenigen die alles für den Verein tun, ohne auch selber dabei sein zu können!




    /e: wie jetzt nur noch 3 Karten? Wird es anner Tagekasse keine mehr geben?


    Isch kriegs mitter Angst...INGOOO :LEV15

  • Zitat

    Original von maehte


    Da ich den Verkauf im online-shop verfolgt habe, kann ich sagen das ca. 750 Karten verkauft wurden! Da sich einige Leute auch über den VFL versorgt haben, denke ich das ca. 800 Bayer-Fans bis jetzt ein Ticket für Samstag haben!


    800 Bayer-Fans Auswärts in Wolfsburg ist schon ganz ordentlich! Wenn man bedankt das wir in den letzten Jahren immer nur so ca. 500 Leute waren!


    Laut online tickets gibt es keine karten mehr für in Wolfsburg, kann es sein das man die karten 3 Tage vor dem spiel zurück geschickt hat die man nicht verkauft hat? Oder haben die tatsächlich alle 3000 karten verkauft? Wieso auch nicht in Hoffenheim waren ja auch 3000 da und es macht mehr spaß mit 3000 als die mikrige 500 mann :D

  • sollte mich auch stark wundern wenn diesmal alle gästekarten abgesetzt werden....das war die letzten 5 Jahre so und wird auch dieses mal so sein!


    Aber mir solls recht sein, hauptsache eine Karte ist MIR! :D

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Es sind angeblich knapp 800 Karten verkauft wurden und nun gibt es keine Karten mehr, weil die Karten heute um 12:00 Uhr nach Wolfsburg versand worden sind.


    Dann gibt es also noch genug vor Ort zu kaufen!


    Also auf nach WOB!


    Samstag ab 7:04 ab Lev-Mitte!

  • Das könnte ein ganz, ganz wichtiges Spiel werden. Auswärts beim amtierenden Meister wird uns aber sicherlich kein Zuckerschlecken erwarten. Sure bet: Hier wird unsere Defensive von 1 bis 11 gefragt sein.


    3-Punkte-Plan: Länderspiele abschütteln, an die eigene Stärke und den Sieg glauben, ab dem Anpiff 90-Min ökonomischen Osram-Strom.



  • Dafür das das spiel so gut läuft, gibt es auch noch ne Menge Karten im Neutralennereich!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Sonstiges: Josue ist seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining. Ob er gleich von Beginn an ran darf, wird Veh kurzfristig entscheiden. Geht es nicht, wird wohl Riether vor die Abwehr rücken und Pekarik auf rechts. Der Versuch mit Santana war in München grandios gescheitert. Im Sturm wird Dzeko nach den Länderspielen und vor der Champions League wohl eine Pause bekommen und Martins neben Grafite stürmen.


    Bei Leverkusen wird Heynckes keine Änderungen vornehmen. Gibt auch keinen Grund dafür.



    spox.com




    Damit hab ich fast schon gerechnet das Martins aufläuft, wir müssen richtig gut spielen denn bei so einem schnellen Stürmer seh ich Schwarz für Friedrich und Hyypiä was das angeht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Verstehe ich das richtig ? Man kann in WOB Stehplatz-Tickets für den Gästeblock ordern ? Wenn da mal nicht diverse Sicherheitskonzepte missachtet wurden.


    :D



    Darüber können die sich gedanken machen, nachdem wir die Wolfsburger aus unseren Blöcken gejagt haben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    es macht mehr spaß mit 3000 als die mikrige 500 mann :D


    NÖÖÖÖÖ, tut es nicht! Warst du mal mit 150 Mann in Rostock und hast dort die Bude gerockt! DAS macht Spaß. :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000