TORRRRRRRRRRRRRRR ROLFES...HAB ES VERPASST WAR KURZ BIER HOLEN....
WIEDER EIN ECKBALL TOR
TORRRRRRRRRRRRRRR ROLFES...HAB ES VERPASST WAR KURZ BIER HOLEN....
WIEDER EIN ECKBALL TOR
weiter
weiter
weiter
Super. Bitte weiter so.
Ein Enke spielt nicht so mit, wie das ein Adler bei uns tut. Grandios wie er dauernd die Bälle im Rücken unserer Abwehr klärt. So wie es der Jogi verlangt.
Jetzt haben wirs in der Hand, aber einen sollten wir mind. noch nachlegen.
Yippie!
Jawoll,jetzt müssen wir unbedingt nachlegen um das die gar nicht mehr ins spiel finden....
ZitatOriginal von campino89
Jetzt haben wirs in der Hand, aber einen sollten wir mind. noch nachlegen.
Wir führten damals in Karlsruhe auch mal mit 3:0 und dann gabs nur nen Unentschieden...
Und WOB halte ich mit 10 Mann für wesentlich stärker als den KSC zu 11.!
Also bitte noch 5 nachlegen
Machen wir kurz vor oder nach der Pause das zweite ist das spiel entschiedn!
Sons weisich nich wassich von 10 Wolfburgern halten soll
ist denn erkennbar das wir auf das zweite spielen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von N.H.Berbatov
Wir führten damals in Karlsruhe auch mal mit 3:0 und dann gabs nur nen Unentschieden...
Und WOB halte ich mit 10 Mann für wesentlich stärker als den KSC zu 11.!
Also bitte noch 5 nachlegen
Ein zweites Tor muss reichen, steht ja nicht Bruno an der Seitenlinie
Wob is auf jedenfall ziemlich verunsichert.
Pausentee.
Fand den Platzverweis in Ordnung. Mit beiden Beinen in den Gegner der mit Ball schon halb vorbei ist. Er trifft Eren zwar nur leicht, hat aber eine klare Torchance vereitelt.
ZitatOriginal von ChefKoch
ist denn erkennbar das wir auf das zweite spielen?
Das Team spielt sehr gut ähnlich dem Hoppenheim spiel wir versuchen den Ball zu halten und Chancen raus zu Arbeiten.Und zusätzlich den Platz zu nutzen der durch den Platzverweis da ist.
So, HZ!
Vor dem Platzverweis sicher WOB stärker auch wenn nicht drückend.
Der Platzverweis sicher etwas hart aber das kann man durchaus geben, danach waren wir dann logischerweise überlegen und haben dann das Tor gemacht!
Zweite genau so weiterspielen wie nach dem Platzverweis am Besten noch eins nachlegen und dann wird dat schon...
jo man kann klar sehn dass das 2. tor in angriff genommen wird
ich denke ma dass don jupp denen jetz auch sagt dass das schnitzel paniert is wenn der ball inna 46. wieder im netz von WOB zappelt... denke ma dasses da die ersten 10mins nach pause n offensiv feuerwerk geben wird... nur muss dann stark auf konter geachtet werden... denke dass das der veh seinen mannen sagen wird
Kann der Derdiyok der Ball eigentlich immer nur seinen Seitfallzieher? oder sind das Repeat-Aufzeichnungen aus den anderen Spielen reingeschnitten`?
ZitatOriginal von thepache
war keine rote, ne gelbe hätte es auch getan denke ich.
aber wir sollen uns nich beschweren
Verstehe die geschriebenen Meinungen hier nicht.
Ein Torwart muss bei einem Foulspiel anders bewertet werden als ein Feldspieler.
Wenn ein Torwart außerhalb des Strafraums foult, verhindert er eine 100%-ige Torchance, da das Tor verwaist ist. Falls ein Feldspieler foult, steht zumindest ein Torwart im Tor und man sollte über die Schwere des Fouls entscheiden. Aber ein Torwart egal wie hart er foult sollte immer Rot bekommen, wenn dadurch eine 100%-ige Chance vereitelt wird.
Von daher Teile ich voll und ganz die Ansicht vom Schiri
ZitatAlles anzeigenOriginal von DieMachtvomRhein
Verstehe die geschriebenen Meinungen hier nicht.
Ein Torwart muss bei einem Foulspiel anders bewertet werten als ein Feldspieler.
Wenn ein Torwart außerhalb des Strafraums foult verhindert er eine 100%Torchance da das Tor verwaist ist. Falls ein Feldspieler foult steht zumindest ein Torwart im Tor und man sollte über die Schwere des Fouls entscheiden. Aber ein Torwart egal wie hart er foult sollte immer Rot bekommen wenn dadurch eine 100%-ige Chance vereitelt wird.
Von daher Teile ich voll und ganz die Ansicht vom Schiri
Steht ja auch so im Regelbuch.